Amnion Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo finde ich Blasrohr? Brauche die für den Kessel. Findest du z.B. im Elfenbeinturm von Testozeros, ist ein rotes Dinosaurier Wesen. Beim ersten stehlen gehört das Blasrohr dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo finde ich Blasrohr? Brauche die für den Kessel. in der Elfenbeinfestung von den großen blauen Robotern und dem Demoliceros (deutsch Testozeros?) stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich Brauch mal wieder die Hilfe von der netten Community. Ich bin jetzt bzw. Schon etwas weiter vorangeschritten in der Story allerdings möchte eine nebenquest von julheim nicht beendet werden, da mir Monster fehlen die ich nicht finde. Kann mir bitte jemand sagen wie die Monster heissen? Vllt hab ich Sie ja schon in meinem Lager, bin wieder echt am verzweifeln ( vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich Brauch mal wieder die Hilfe von der netten Community. Ich bin jetzt bzw. Schon etwas weiter vorangeschritten in der Story allerdings möchte eine nebenquest von julheim nicht beendet werden, da mir Monster fehlen die ich nicht finde. Kann mir bitte jemand sagen wie die Monster heissen? Vllt hab ich Sie ja schon in meinem Lager, bin wieder echt am verzweifeln ( vielen dank im voraus Meins du die Kreaturzähm Mission von Lorenz(?)? Du benötigst: - Sasquatsch (2 Form vom Yeti, mit dem Schnee auf dem Kopf) - Lotusblüterich (blaues Tier auf einer Blume) - und die frostige Fürstin (Wichtig: Nicht mit der Jungfrau verwechseln) Den Lotusblüterich findest du um Julheim herum, die Fürstin in der Grotte und den Sasquatsch sowohl um Julheim rum, als auch in der Grotte drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 in der Elfenbeinfestung von den großen blauen Robotern und dem Demoliceros (deutsch Testozeros?) stehlen Danke genau da bin ich grade Werde da noch etwas leveln und stehlen bevor ich zur Königin gehe, oder reicht Lvl 58? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hat sich erledigt, habs grad gefunden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke genau da bin ich grade Werde da noch etwas leveln und stehlen bevor ich zur Königin gehe, oder reicht Lvl 58? je höher du bist, desto leichter wirds natürlich, mein catastroceros hat den Boss böse verhauen nachdem ich im letzten belebten gang vor der Tür mit Frostokos (28000xp) gelevelt hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke genau da bin ich grade Werde da noch etwas leveln und stehlen bevor ich zur Königin gehe, oder reicht Lvl 58? Also ich denke das es mit lv 58 schwierig werden kann. Weiß es aber nicht wirklich, da ich es nicht versucht habe. Die letzte Form des Bosses ist aber schon schwierig wenn man nicht das richtige Level, Monster oder Taktik hat. Aber ich würde sagen, du kannst es einfach mal versuchen. Aber wenn du leveln möchtest (und es noch nicht wissen solltest): Die Frostokos bringen um die 30k Erfahrung. Da bringt ein Gegner mehrere Levelups. Sie sind am häufigsten in der letzten Etage anzutreffen. Da sie Schwäche gegen Schatten haben sollte es mit Abendstern und/oder Präventivschlag kein Problem sein. (Bei mir sind die am Anfang immer abgehauen, weil die sehr gut Ausweichen können (Monster treffen schlecht) und nach ein paar Sekunden fliehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 je höher du bist, desto leichter wirds natürlich, mein catastroceros hat den Boss böse verhauen nachdem ich im letzten belebten gang vor der Tür mit Frostokos (28000xp) gelevelt hatte^^ Welches Vieh ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Meins du die Kreaturzähm Mission von Lorenz(?)?Du benötigst: - Sasquatsch (2 Form vom Yeti, mit dem Schnee auf dem Kopf) - Lotusblüterich (blaues Tier auf einer Blume) - und die frostige Fürstin (Wichtig: Nicht mit der Jungfrau verwechseln) Den Lotusblüterich findest du um Julheim herum, die Fürstin in der Grotte und den Sasquatsch sowohl um Julheim rum, als auch in der Grotte drin. Ja genau die von Lorenz. Ich danke dir dann werde ich mal versuchen die frostige Fürsten und noch den lotusblütterich zu fangen Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Welches Vieh ist das ? Ziemlich selten anzutreffen. Klein, weiß bis leicht blau, hat einen Stab in der Hand und 2 große flauschige Ohren. Sobald du ihn auf der Weltkarte oder im Kampf antriffst versucht es zu fliehen. Daher musst du im Kampf zügig sein um es zu besiegen. Es hat nur 500 HP, weicht aber vielen Angriffen deiner Vertrauten aus. (Zauber (am besten Dunkelheit) treffen immer). Wenn du Tarnung als Spell hast ist das sehr hilfreich. Mit Präventivschlag solltest du die Möglichkeit haben 2x Abendstern zu casten. Einer wird mit Level 58 denke nicht für den Toko ausreichen. Oder einfach mit einer Kreatur besiegen welches gute Genauigkeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sagt mal Leitz, kann man was verpassen? Also an Trophäen nicht, das weiß ich. Aber vielleicht an Items oder Monstereinträgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sagt mal Leitz, kann man was verpassen? Also an Trophäen nicht, das weiß ich. Aber vielleicht an Items oder Monstereinträgen? Man kann alle Gebiete neu bereisen. D.h. wenn man etwas verpasst kann man jederzeit im Spiel wieder zurück. Oder um deine Frage kürzer zu beantworten: Nein, es gibt nichts verpassbares! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weiss jenand wos Brutzelpurzel und Tri (Murmel) gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ziemlich selten anzutreffen.Klein, weiß bis leicht blau, hat einen Stab in der Hand und 2 große flauschige Ohren. Sobald du ihn auf der Weltkarte oder im Kampf antriffst versucht es zu fliehen. Daher musst du im Kampf zügig sein um es zu besiegen. Es hat nur 500 HP, weicht aber vielen Angriffen deiner Vertrauten aus. (Zauber (am besten Dunkelheit) treffen immer). Wenn du Tarnung als Spell hast ist das sehr hilfreich. Mit Präventivschlag solltest du die Möglichkeit haben 2x Abendstern zu casten. Einer wird mit Level 58 denke nicht für den Toko ausreichen. Oder einfach mit einer Kreatur besiegen welches gute Genauigkeit hat. Stimmt die hauen immer ab Aber die krieg ich auch noch ! Wo kann man sehen wieviele Spezies man schon hat ? Finde da nix im Begleiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weiss jenand wos Brutzelpurzel und Tri (Murmel) gibt? Muss man selber hochtrainieren (soweit ich weiß). Brutzelpurzel ist das Feuertierchen was mit Steinen wirft. Die 1. Form gibt es im Vulkan, 2. Form habe ich vergessen. Tri (Murmel) ist das Ententierchen mit den 3 Trompeten. Die 1 Form gibt es vor Laguna, die 2. Form weiß ich leider auch gerade nicht mehr... :3 Stimmt die hauen immer ab Aber die krieg ich auch noch !Wo kann man sehen wieviele Spezies man schon hat ? Finde da nix im Begleiter.... Zu den Spezien: Sprechender Stein -> Kreaturenkompendium -> Rechte Seite. Und zu den Tokos: Wie gesagt sind die anfällig gegen Dunkelheit und Zaubern können sich nicht ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Huhu ^^ Eine frage: Weiß jemand wie ich am besten den eisenkeiler besiege? Oliver ist stufe 26 Ich muss blitz dmg machen aber was für monster eignen sich da am besten für Oli, Esther und Sven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt die hauen immer ab Aber die krieg ich auch noch !Wo kann man sehen wieviele Spezies man schon hat ? Finde da nix im Begleiter.... nutze bevor du sie angreifst tarnung, so hast du nen Primärschlag sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mir is grad en Phönix oder Drache auf der Weltkarte (fliegend) entgegen gekommen. Kann mit dem weder reden noch angreifen. Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab Probleme mit 2000 Kugeln sammeln bekomm die Trophäe nicht die letzte die ich Brauch für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.