Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

dann schau mal weiter vorne, da sind 2 oder 3 stellen, und in 2 waren bei mir die samen. Oder schau mal ins inventar, vielleicht hast du die schon zufällig aufgnommen.

@ Don Tyranno, um auf nummer sicher zu gehen, lade dir doch einfach die demo runter und teste das spiel einfach mal!

Hallo Leute,

kurze Frage zu den Stempelkarten

Wenn man da die Boni freischalten lassen möchte im Austausch für volle Stempelkarten

Ist bei mir momentan die 1. Reihe freigeschaltet

Schalten sich da die nächsten Boni frei wenn ich die anderen gekauft habe ? oder hängt das von der story ab , je weiter ich spiele desto mehr Boni kann ich ersehen und freischalten ?

Und ich suche noch die gelben warzen , so hießen sie glaube ich , ziemlich am anfang . Wo finde ich diese ?

Hallo Leute,

kurze Frage zu den Stempelkarten

Wenn man da die Boni freischalten lassen möchte im Austausch für volle Stempelkarten

Ist bei mir momentan die 1. Reihe freigeschaltet

Schalten sich da die nächsten Boni frei wenn ich die anderen gekauft habe ? oder hängt das von der story ab , je weiter ich spiele desto mehr Boni kann ich ersehen und freischalten ?

Und ich suche noch die gelben warzen , so hießen sie glaube ich , ziemlich am anfang . Wo finde ich diese ?

Ja, die zweite Reihe schaltest du erst frei, wenn du die erste komplett hast.

Und bei den Warzen weiß ich gerade nicht welche du meinst? War das eine Nebenquest? Wenn ja, welche Nummer?

Hallo

bin großer Final Fantasy Fan der ersten PS1 stunde...habe früher auch sehr gerne The Secret of Mana und The Secret of Evermore gespielt, darum wollte ich fragen ob das spiel für mich spielenswert bzw. kaufenswert währe?

mfg DonTyranno

Wenn du Fan solcher Klassiker wie SoM oder SoE bist dann wird dir Ni no Kuni definitiv auch gefallen. Falls du dir aber trotzdem unsicher mit dem Kauf sein solltest. Im Store gibt es eine Demo wo man zwei Aufgaben spielen kann die es auch in der Vollversion gibt.

Weiß vielleicht einer wo man ''Bardenblüte'' und ''Drachenzahnring'' findet ?

Bin gerade an der Trophie dran: 120 Alchemierezepte.

Bei dem dem Drachenzahnring dachte ich ich finde den bei einem Händler aber dort hab ich nichts gefunden. Alle Monsterjagten sind absolviert und auch so alle Quest's sind gemacht, also keine alternative wo man vielleicht bekommen könnte. Ich hab auch schon bei den Monstern geguckt und dort ist selbst keines zu finden was die besagten Gegenstände droppen könnte.

Vielleicht kennt einer ja eine andere Möglichkeit.... :D

Ja, die zweite Reihe schaltest du erst frei, wenn du die erste komplett hast.

Und bei den Warzen weiß ich gerade nicht welche du meinst? War das eine Nebenquest? Wenn ja, welche Nummer?

danke , dann weiß ich da bescheid

waren es gelbwarzen oder gelb wurzeln ? bin mir da gerade nicht mehr sicher

brauche die für Kulwheide .... für so ein scharfes Gericht soweit ich das im Kopf habe , wenn ich das habe , kann ich dem Typen das am Essenswagen am ender der Map geben.

Nummer habe ich gerade keine parat

und ich hab die mission noch offen , die man fast am Anfang bekommt

Da soll man östlich vom waldgebiet ( erster Bereich wie gesagt ) jemanden finden und helfen , aber ich find da niemanden , gibt es da eine Hilftestellung ?

danke , dann weiß ich da bescheid

waren es gelbwarzen oder gelb wurzeln ? bin mir da gerade nicht mehr sicher

brauche die für Kulwheide .... für so ein scharfes Gericht soweit ich das im Kopf habe , wenn ich das habe , kann ich dem Typen das am Essenswagen am ender der Map geben.

Nummer habe ich gerade keine parat

und ich hab die mission noch offen , die man fast am Anfang bekommt

Da soll man östlich vom waldgebiet ( erster Bereich wie gesagt ) jemanden finden und helfen , aber ich find da niemanden , gibt es da eine Hilftestellung ?

Achso. Das Gelbwurzelding (weiß auch nicht mehr wie das genau heißt) findet man bei einem Gegner auf der Weltkarte. Der steht Nahe des Ausgangs vom Goldhein. Begib dich am besten zu dem Ausgang und schau nach einem aufälligen Gegner (glaube für den musste man auf eine kleine Erhöhung).

Den Typen den du finden musst, der ist wie gesagt östlich von Katzbuckel. Geh einfach auf der Weltkarte nach ganz Osten an den Rand des Gebirges und such die Wälder ab. Irgendwo in einem Wald ist ein versteckter Eingang zur einer Lichtung. Dort findest du dann den besagten Herrn.

Ich hab jetzt 39 monsterjaden abgeschlossen aber man Brauch ja 40 für die trophy wo ist den das letzte Monster? Oder ist das der König der Welten? Wenn ja wie komme ich durch das Tor in dem Wald? Danke schonmal

Wenn du die Questreihe mit den Tagebüchern beendet hast, dann kommst du zu dem kleinen Waldgebiet mit dem Tor. Dort musst du dann bei der"Person" vor dem Tor eine Quest annehmen. Dadurch bekommst du eine neue Quest wo du nach und nach (ich glaube) 16 Monsterjagden machen kannst.

Dadurch kannst du mehr als genug für die Trophäe abschließen.

Hallo Leute,

mein erster Beitrag und direkt eine Frage:

Diplomierter Dompteur

Zähme 250 unterschiedliche Spezies.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 250 unterschiedliche Vertraute im Besitz gehabt haben, es zählen sowohl gezähmte als auch durch Evolution erlange Vertraute. Welche Vertraute man bereits hat kann man im Kreaturenkompendium des Sprechenden Steins nachsehen, neben allen bereits gefangenen Vertrauten ist ein Herz abgebildet.

Ein Beispiel: Vertrauter A bekommt von mir eine Evolution verpasst, zählt das dann für die Trophäe als 2 verschiedene Spezies? Oder müssen es 250 komplett unterschiedliche Monster sein?

Und quasi zum gleichen Thema: Wenn Vertrauter A evolutioniert wurde, ist er ja nicht mehr in meinem Besitz in der ersten Stufe. Bei der Beschreibung steht man muss ihn gehabt haben, sprich: er muss nicht mehr im Schlupfloch zur Verfügung stehen, es reicht wenn man ihn ein mal besessen hat?

jain. die dropprate ist bei denen miserabel.

ich würde in die eishöhle gehen und die erste stufe der yetis da killen. die haben ne bessere dropprate. hatte in 30mins 9 ringe gehabt..

@ Casri, NomYacc

Gut, werde dort mal nachstöbern ^^. Danke trotzdem für beide Antworten ;).

Hallo Leute,

mein erster Beitrag und direkt eine Frage:

Diplomierter Dompteur

Zähme 250 unterschiedliche Spezies.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 250 unterschiedliche Vertraute im Besitz gehabt haben, es zählen sowohl gezähmte als auch durch Evolution erlange Vertraute. Welche Vertraute man bereits hat kann man im Kreaturenkompendium des Sprechenden Steins nachsehen, neben allen bereits gefangenen Vertrauten ist ein Herz abgebildet.

Ein Beispiel: Vertrauter A bekommt von mir eine Evolution verpasst, zählt das dann für die Trophäe als 2 verschiedene Spezies? Oder müssen es 250 komplett unterschiedliche Monster sein?

Und quasi zum gleichen Thema: Wenn Vertrauter A evolutioniert wurde, ist er ja nicht mehr in meinem Besitz in der ersten Stufe. Bei der Beschreibung steht man muss ihn gehabt haben, sprich: er muss nicht mehr im Schlupfloch zur Verfügung stehen, es reicht wenn man ihn ein mal besessen hat?

schau am besten in die monsterübersicht im spiel. jeder gegner der ein herz hat, zählt als gezähmt und auch für die trophäe. ob du denn bis zum ende behälst, oder nach dem zähmen entlässt, ist egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...