Aya Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich glaube ja. Quest 78. Hast du vielleicht schon mitbekommen wenn sich einige hier unterhalten haben wie lange sie für diese eine Quest benötigt haben. Also ein paar Stunden muss man sich dafür Zeit nehmen, nur um 2x 5 Gegenstände zu farmen. Ja gut bei den Dropraten. Die sind ja fürchterlich. Da fragt man sich ob man falsch ist, weil so wenig droppt, ob die überhaupt das gesuchte droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jungs wo ist dieses verdammte Tagebuch. mission 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jungs wo ist dieses verdammte Tagebuch. mission 79 über katzbuckel führt ein kleiner fluss in einen see. in diesem fluss ist eine kleine insel, also nordöstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 über katzbuckel führt ein kleiner fluss in einen see. in diesem fluss ist eine kleine insel, also nordöstlich. Weltkarte oder in der Stadt? da war ich eigentlich aber nix leuchtet und da steht Nord West. damn it 3 stempel will ich Net missen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Weltkarte oder in der Stadt? da war ich eigentlich aber nix leuchtet und da steht Nord West. damn it 3 stempel will ich Net missen weltkarte. und na ja, bei mir hatte es nie geleuchtet..eher ploppte einfach aus dem nichts ein "!" auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 weltkarte, du masst an entsprechender stelle x drücken, eine benachrichtigung wo es ist (optisch) bekommst du glaub ich gar nicht^^ die beschreibung des alten gibt die stelle eigentlich sehr gut wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nichtmal wieder wo finde ich Jadeperlen? Brauche die für die Ausstellung mit dem königlichen Speer. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nichtmal wieder wo finde ich Jadeperlen? Brauche die für die Ausstellung mit dem königlichen Speer. Danke im voraus gibt mehrere stellen, persönlich habe ich sie immer westlich von Katzbuckel geholt (ist dort auf einer felsplatform die nur mittels fliegen erreichbar ist) es gibt noch einen punkt auf einer der inseln (ich glaube eine in der Umgebung von Schweinfort) und ich glaube es gab noch ne 3. weiß nur grad nicht wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hehe, gerade mal bisschen Black Jack gezockt! Sau der Murks. Zufall ist das da nicht! die Häufigkeit in der sie 21 oder ähnlich gut hat ist nicht zufällig. Über 2 mal gewinnen ging selbst nach einer h zocken nicht ein einziges mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie kann ich einen Dickschädel fangen. hab schon mehr als 20 gekillt aber bei keinem kamen diese Herzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hehe, gerade mal bisschen Black Jack gezockt! Sau der Murks. Zufall ist das da nicht! die Häufigkeit in der sie 21 oder ähnlich gut hat ist nicht zufällig. Über 2 mal gewinnen ging selbst nach einer h zocken nicht ein einziges mal. spiel mal Scharmützel, da spielt die KI so vorprogrammiert dass man es voll ausnutzen kann: links kommen die besonderen karten und rechts davon nur noch nummern mit diesem wissen lässt sich da einiges holen ^^ So, Platin ist im Sack, lange nicht mehr so viel Spass auf dem weg zur Platine gehabt wie bei diesem hier^^ bin mir allerdings noch unsicher ob ich die Schwierigkeit mit 1 oder 2 bewerten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hehe, danke.müsste mein spiel mal endlich auf deutsch umstellen. dann hab ich vllt eine bessere ahnung wonach die leute suchen spiel mal Scharmützel, da spielt die KI so vorprogrammiert dass man es voll ausnutzen kann: links kommen die besonderen karten und rechts davon nur noch nummern mit diesem wissen lässt sich da einiges holen ^^ So, Platin ist im Sack, lange nicht mehr so viel Spass auf dem weg zur Platine gehabt wie bei diesem hier^^ bin mir allerdings noch unsicher ob ich die Schwierigkeit mit 1 oder 2 bewerten soll... Glückwunsch^^ Ich werde wohl noch paar stunden brauchen, aber wenigstens machts spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin noch nicht sooo weit, aber mal ehrlich, ist die Platin echt SO leicht? Ich meine, erreicht man locker 250 gefangene Spezies? Hab gerade mal 50, bin jetz bei dem König der Himmelspiraten.. Und alle 100 Schätze? Auch leicht? Alle Aufträge und Monsterjagten? Kann man da nix verpassen? Ich such ständig nebenbei nach irgendwelchen Herzstücken, muss dann aber weiterspielen, um dann irgendwann später mal jemanden mit diesem Herzstück zu finden. Hab dann immer das Gefühl, ich könnt da irgendwo was übersehen haben Muss ehrlich sagen, dass ich beim reinen Überfliegen der Trophäen dachte, das ganze würde eher schwierig werden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin noch nicht sooo weit, aber mal ehrlich, ist die Platin echt SO leicht?Ich meine, erreicht man locker 250 gefangene Spezies? Hab gerade mal 50, bin jetz bei dem König der Himmelspiraten.. Und alle 100 Schätze? Auch leicht? Alle Aufträge und Monsterjagten? Kann man da nix verpassen? Ich such ständig nebenbei nach irgendwelchen Herzstücken, muss dann aber weiterspielen, um dann irgendwann später mal jemanden mit diesem Herzstück zu finden. Hab dann immer das Gefühl, ich könnt da irgendwo was übersehen haben Muss ehrlich sagen, dass ich beim reinen Überfliegen der Trophäen dachte, das ganze würde eher schwierig werden.^^ (Versteckte-)Tropäen-Spoiler: Verpassen kannst du nichts, alle Missionen kann man später nachholen. Und zum Thema leicht: Schätze: Schätze kannst du später mithilfe eines Zaubers schnell finden. Fliegst dann überall rum und sammelst sie ein. Eine Sache von ein paar Minuten -> Nicht schwierig. Zähmen: Monster zähmen dauert zwar lange, aber Ewigkeiten auf schwache Monster hauen, bis man ein Monster zähmen kann ist auch nicht schwierig. Und wenn man es dann gefangen hat mit Hilfe eines starken Monsters zu leveln ist auch easy. -> Dauert lange, ist aber erneut keine Herausforderung. Monsterjagden und andere Bosse: Sind deine Monster gut trainiert ist das alles kein Problem. Habe die ganzen Postgame Monsterjagden (incl Wächter der Welten) mit dem Greifen gemacht. -> Auch nicht sonderlich hart. Alchemie 120x craften: Nimmt wieder viel Zeit in Anspruch die ganzen Zutaten zu finden, aber es ist auch wieder nicht fordernd. Rumlaufen, stehlen, ... -> Alles easy doing, aber Zeitfressen. Das einzige was ich nicht auf Anhieb geschafft hatte war den S-Rang im Tempel der Prüfungen. Dann habe ich aber die Quests zu Ende gemacht, mein Dinosingens (welches ich während des beendens der Quests erhalten habe) ein wenig gelevelt und dann war auch das kein Problem mehr (hatte mich dann sogar gewundert wo beim ersten mal mein Problem lag). -> Mit den richtigen Monstern erneut nicht herausfordernd. Allem in allem ist die größte Schwierigkeit die Geduld und der Zeitaufwand. Selbst wenn man eine Trophäe nich schaffen soll, mit ein wenig Leveln bekommt man alles ohne Probleme hin, es gibt nichts wirklich forderndes in dem Game. Und wenn doch, hilft halt aufleveln. Es gibt leider keinen wirklichen Lv 99 Content (was man auch erreicht während man ein paar Monster trainiert). Eine eins für die Schwierigkeit würde ich Persönlich allerdings trotzdem nicht vergeben. Zum Einen sind manche Bosse bestimmt hart wenn man nicht die richtigen (oder gut gelevelten) Monster hat. Und zum Anderen ist der Zeitaufwand (inc. der Geduld beim zähmen und alchiemieren) schon zu immens. Andere Spiele sind immer noch leichter zu Platiniesieren als dieses hier. Ich denke, dass wenn ich meine letzten Trophäen zusammen habe (Zähmen, Alchemie) werde ich mit einer zwei (und 81-120h) bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vergesst alle sorgen, die euch die schriftrollen der warheit bereiten. Ich habe eine Methode rausgefunden, wie man zu 100% erfolg hat. So habe ich in 20(!!!!!) MINUTEN 4(!!!!!!) Schriftrollen ergattert. Also folgendermaßen: erstens story beenden. dann geht zum pfad der gräber. jetzt zu dem teil des levels, wo man die wandkronleuchterdingens anzünden muss. da spawnen 2 verschiedene typen von goldenen homies. die sehen verdammt gleich aus. jetzt kommt der trick: setzt den verhüllungszauber ein (wichtig) und rempelt jedes tierchen an. dann müsst ihr nur noch glück haben, dass ein TASTENTRÖTER dabei ist. jetzt einfach nur noch die vierecktaste drücken (für defensive) und mit sven stehlen! und zappzarapp hat man mit 100% Wahrscheinlichkeit die doofen Schriftrollen. bei 4 versuchen hats bei mir echt 4 mal geklappt. unfassbar geil. und jetzt viel spaß beim fleißigen sammeln liebe community PS: bitte in den Leitfaden übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich bin überrascht; erst war ich skeptisch, denn das erste Mal hats nicht funktioniert. Davon habe ich mich nicht entmutigen lassen und habe einen weiteren Tastentröter aufgesucht und siehe da, Schriftrolle eingesackt! Jetzt schon das dritte Mal hintereinander. :'> Guter Fund. ^^ edit: 3x Erfolg bei 5 Versuchen. Scheint sich zu lohnen ... habe jetzt eh schon eine zuviel, werds also nicht weiterverfolgen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Was Brauch ich um normale Sternentropfen herzustellen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 spiel mal Scharmützel, da spielt die KI so vorprogrammiert dass man es voll ausnutzen kann: links kommen die besonderen karten und rechts davon nur noch nummern mit diesem wissen lässt sich da einiges holen ^^ So, Platin ist im Sack, lange nicht mehr so viel Spass auf dem weg zur Platine gehabt wie bei diesem hier^^ bin mir allerdings noch unsicher ob ich die Schwierigkeit mit 1 oder 2 bewerten soll... Gratulation, es ist wirklich ein Wahnsinn, wie sehr ein Spiel fesseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 jungs diese scharfen Samen sollen ja in der quamhöhe sein diesem.vulkan. aber was denn? leuchtet es weil ich find da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 jungs diese scharfen Samen sollen ja in der quamhöhe sein diesem.vulkan. aber was denn? leuchtet es weil ich find da nix die sind am eingang. und die stelle leuchtet. wenn sie es nicht tut, heißt es du hast erst vor kurzem geerntet und musst halt warten bis se neu respawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.