casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wo finde ich für Mission 55 die Pilze? westlich von der stadt ist ein kleiner wald, fast am rand. dort ist ne frau mit der man reden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und die will auch wieder was ach zum haare ausreissen . Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Die Hilfe :)dAnke für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab eine Frage: Bei den Kopfgeldjäger Aufgaben steht immer, wo das Monster sich aufhält, aber wenn ich mit r1 die Karte aufrufe erhalte ich 0 Informationen. Da sind keine Koordinaten oder namen der Gegenden also wie soll ich die viecher gezielt ausfindig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du siehst ja die gebiete wo die sind, wenn da noch nicht warst kannste die monster auch noch nicht machen, also mission annehmen und warten bis du das gebiet selber betretenkannst. Bin gerade in Laguna und hab 3 kopfgeldmissionen angenommen und die kann ich auch erst in anderen gebieten machen also gedulde ich mich ^^ 3 Fragen: - wo finde ich son steinsplitter für die quest wo ich den fackeldolch alchemieren (kp ob man das so nennt ) muss? - gibts nur die rezepte die auch im begleiter stehen bzw. freigeschaltet werden oder gibts geheime die nicht drinne stehen? - kann mir einer bitte erklären wie man beim horatio rätsel in lagute durch die 4 zeichen da auf edler stoff kommen soll? hab den text mit regeln auswendig gelernt und hab immer nur lese/esel übersetzt mit den 4 zeichen...oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab eine Frage:Bei den Kopfgeldjäger Aufgaben steht immer, wo das Monster sich aufhält, aber wenn ich mit r1 die Karte aufrufe erhalte ich 0 Informationen. Da sind keine Koordinaten oder namen der Gegenden also wie soll ich die viecher gezielt ausfindig machen... Indem du die Weltkarte nutzt und über einen Ort fliegst. Ganz oben links steht immer der Ort/Gebiet wo du gerade bist. du siehst ja die gebiete wo die sind, wenn da noch nicht warst kannste die monster auch noch nicht machen, also mission annehmen und warten bis du das gebiet selber betretenkannst.Bin gerade in Laguna und hab 3 kopfgeldmissionen angenommen und die kann ich auch erst in anderen gebieten machen also gedulde ich mich ^^ 3 Fragen: - wo finde ich son steinsplitter für die quest wo ich den fackeldolch alchemieren (kp ob man das so nennt ) muss? - gibts nur die rezepte die auch im begleiter stehen bzw. freigeschaltet werden oder gibts geheime die nicht drinne stehen? - kann mir einer bitte erklären wie man beim horatio rätsel in lagute durch die 4 zeichen da auf edler stoff kommen soll? hab den text mit regeln auswendig gelernt und hab immer nur lese/esel übersetzt mit den 4 zeichen...oder hab ich was übersehen? Steinsplitter kannste dir im Waffenshop in Al Khuweid kaufen Stehen glaube alle im Begleiter? Die Rätsel habe ich alle mit Hilfe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Steinsplitter kannste dir im Waffenshop in Al Khuweid kaufen Stehen glaube alle im Begleiter? Die Rätsel habe ich alle mit Hilfe gemacht Ahh gut zu wissen danke. Mach ich jetzt auch mit horatio (probiere es erst selber aber hab zum notfall ne liste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du siehst ja die gebiete wo die sind, wenn da noch nicht warst kannste die monster auch noch nicht machen, also mission annehmen und warten bis du das gebiet selber betretenkannst.Bin gerade in Laguna und hab 3 kopfgeldmissionen angenommen und die kann ich auch erst in anderen gebieten machen also gedulde ich mich ^^ 3 Fragen: - wo finde ich son steinsplitter für die quest wo ich den fackeldolch alchemieren (kp ob man das so nennt ) muss? - gibts nur die rezepte die auch im begleiter stehen bzw. freigeschaltet werden oder gibts geheime die nicht drinne stehen? - kann mir einer bitte erklären wie man beim horatio rätsel in lagute durch die 4 zeichen da auf edler stoff kommen soll? hab den text mit regeln auswendig gelernt und hab immer nur lese/esel übersetzt mit den 4 zeichen...oder hab ich was übersehen? Hab beim ersten Rätsel in Al-Kuhweid auch nicht kapiert wieso da Drache des Westens rauskommt...ich mach die seither mit Lösung da das mMn Fangfragen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe auch mal ne frage wie kommt man in den Wald zwischen dem Goldhain und dem Tempel der Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe auch mal ne frage wie kommt man in den Wald zwischen dem Goldhain und dem Tempel der Prüfungen? erst im post-game möglich. genauen weg sieht man bei 4:30 [url=https://www.youtube.com/watch?v=c8WuUqS2Ly8]Ni no Kuni Wrath of the White Witch (English Walkthrough part 95) How to obtain Globetrotter trophy! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir ist die Felswand zu. Habe das Game schon einmal durch, brauche ich vielleicht einen speziellen Auftrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ansonsten schau, ob du die Aufgabe 131 annehmen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ok die kann ich noch nicht machen. Dann muss ich erst die 4 die ich noch offen habe zuende machen. Danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich such die fallwind federn bei den schuftikusse:( hab nie eine bekommen. Meint ihr das es falsch ist wenn ich mit Sven den klauenSchuss mach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe den Skill Cloudburst (ka wie der auf Deutsch heißt) benutzt. dieser skill hat eine hohe rate die gegner zu muten, damit sie keine skills nutzen. mir hatte es enorm geholfen. coole sache. dank dir. weißt du zufällig wo man cloudburst findet/bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bekommt man in julhei, wenn man horatios rätsel löst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 moin erstma das game is geil^^ und ich brauch hilfe. ich suche monster automata (quest nr.072) und monsterjagd nr. 100. schildkröte schädelberg. danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bekommt man in julhei, wenn man horatios rätsel löst du bist ja unglaublich fix im beantworten meiner fragen. danke dir! wenn du mir jetzt noch beantworten kannst, wo ich den dino finde, der angeblich nördlich der kuhstadt sein soll (bei mir aber nicht zu finden ist) dann bin ich glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du bist ja unglaublich fix im beantworten meiner fragen. danke dir!wenn du mir jetzt noch beantworten kannst, wo ich den dino finde, der angeblich nördlich der kuhstadt sein soll (bei mir aber nicht zu finden ist) dann bin ich glücklich! neben dem tempel oben gibt es doch plattformen, dort soll er auftauchen. alternativ bekommst du ihn in der ersten etage der fliegenden festung. man bekam auch irgendwo n ticket für den. müsste aber im spiel nachschauen, ob es bei einer quest oder kolosseum war. moinerstma das game is geil^^ und ich brauch hilfe. ich suche monster automata (quest nr.072) und monsterjagd nr. 100. schildkröte schädelberg. danke danke ersteres: vor der stadt sind alle drei zu finden. zweiteres: steht eigentlich in der questbeschreibung. müsste auf einer kleinen nebeninsel sein vom ersten kontinent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe den Skill Cloudburst (ka wie der auf Deutsch heißt) benutzt. dieser skill hat eine hohe rate die gegner zu muten, damit sie keine skills nutzen. mir hatte es enorm geholfen. Auf deutsch müsste das Wolkenbruch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Auf deutsch müsste das Wolkenbruch sein hehe, danke. müsste mein spiel mal endlich auf deutsch umstellen. dann hab ich vllt eine bessere ahnung wonach die leute suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.