Magnus Palatinus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie ich zu einem Dinozeros komme? Ich weiß das er auf der Dschinntreppe erscheint aber ich komme nicht an ihn ran. Fehlt mir eine Fähigkeit ? In der Story bin ich gerade da wo sich Sven mir anschließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie ich zu einem Dinozeros komme?Ich weiß das er auf der Dschinntreppe erscheint aber ich komme nicht an ihn ran. Fehlt mir eine Fähigkeit ? In der Story bin ich gerade da wo sich Sven mir anschließt da kommst du ihn wenn du denn drachen hast und mit ihm fliegen kannst. sonst weiss ich auch nicht! Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:06 Furri; achso, meinst auf dem Ara Memoriae!? die lösung ist Morgenstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Antwort hab ich schon, und danach auch (apep) bin Grad wo er in denn triefenden tiefen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Kann mir jemand die genauen zutaten für die Axt des kriegsgottes sagen und wo ich diese finde? ist das die die nach der Dämonen Axt kommt? ich hab nur die Englischen namen im Kopf, und wenn du bei dieser quest bist hast du die nervigste aller quests erreicht^^ 5x Kalaidostone 5x Scroll of Truth beides EXTREM seltene Zutaten, insbesondere die Schriftrollen der Wahrheit... werden nur von manchen der Goldenen Gegner gedroppt/gestohlen und auch bei diesen nur in geringen raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ist das die die nach der Dämonen Axt kommt?ich hab nur die Englischen namen im Kopf, und wenn du bei dieser quest bist hast du die nervigste aller quests erreicht^^ 5x Kalaidostone 5x Scroll of Truth beides EXTREM seltene Zutaten, insbesondere die Schriftrollen der Wahrheit... werden nur von manchen der Goldenen Gegner gedroppt/gestohlen und auch bei diesen nur in geringen raten... Also ''Schriftrolle der Wahrheit'' wird von Drachilla gedroppt aber das nur sehr sehr sehr...... selten, zumindest ich hab bisjetzt keines gefunden, lauf schon seit 2 Stunden in der Glitzergrotte rum und das alles für so ein fetzen Papier:facepalm:. Kalaidostone, wird wahrscheinlich der ''Spektralstein'' sein und ist auch zufinden bei einem goldenen Drachen, Schnarchdrache genannt, und ist auch in der Glitzergrotte zu finden. Andere Monster hab ich bisjetzt nicht finden können die das auch droppen oder eine einfache Lösung dafür hab ich auch nicht. Ist nur sehr frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Kaleidostone - In the Ice Grotto, there's 2 golden dragon Familiars, Dragamuffin and Bedraggle. You can steal the Kaleidostone from Bedraggle at a semi-low rate, and Dragamuffin can also drop the Scroll at a VERY low rate. To farm them easily, go to the final save point, then walk through the secret path to the left side where the rare purple chest is. There's 3 enemies there, and the dragons spawn at a fairly high rate. Kill them, walk back through the secret path to the small bridge, then turn around and go back to the left, and all 3 will have respawned. Repeat as needed. Scroll of Truth - The hard part! There's 2 options - Miasma Swamp or Tombstone Trail. - For Miasma Swamp, you are looking for golden Hog-Goblins (they carry an axe, vs golden Gobfather who carry swords). They spawn in the back of the level, so you can go to the final save point and just wander around until you see them, or use Veil+Levitate, walk to the end fighting any gold enemies you see, then Vacate when you get to the save point and repeat. Hog-Goblins drop Scrolls rarely (cannot be stolen), and Gobfathers can drop Kaleidostones very rarely. - For Tombstone Trail, there's a section near the back where it's dark and you need the Magic Lamp spell. 2 types of golden bird Familiars spawn there, and you're looking for golden Honky-Tonker (with a keyboard on its head), who you can steal Scrolls from. zu faul zum übersetzen grad^^ diese taktik werd ich wohl jetzt mal probieren: Unequip Oliver of everything and put Tactics to 'Don't do anything'. Run around where you find either of the mobs you need to get the drops, but fight everything. Don't waste your time looking for a visible Honky-Tonker/Bedraggled, because they often show up within other groups. Even if you don't get one, they're easy to kill. Just beat em up and move on to the next. When you do get one, pound square to keep your team from doing anything and start by casting Thunderstorm until the mobs he shows up with are dead. Every time it hits you get "Nice!" on all of them. After they've died, cast Pulse to still repeatedly get "Nice!" on him in a chance to get that golden glim. If it pops (which it did over 50% of the fights for me), switch to Swaine and steal it 100%. If you don't get that golden glim, just steal anyway when he's got a sliver of life left and there's still a chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogry Kid Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ok danke das wird bestimmt spaßig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir einer schnell die Formel für riesen-sternentropfen mitteilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir einer schnell die Formel für riesen-sternentropfen mitteilen ? Kleiner sterntropfen + 3x sternsplitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Antwort hab ich schon, und danach auch (apep) bin Grad wo er in denn triefenden tiefen ist. so habe es jetzt auch und ihr sind die antworten; Ara Memoriae: Morgenstern Pfad der Gräber: Apep Triefende Tiefen: Weisse Königin Glitzergrotte: Bringe Hoffnung Elfenbeinturm: Magischer Begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Leela; das müsste das Tri-Tröter sein, das sieht aus wie eine ente mit einer trompete. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:27 wenn du das mit dem großen schatz meinst, dann ist es kublai 3. steht auch im Thread drinn. Danke du hast Recht, die Idee hatte ich auch aber ich hatte noch keinen gefangen und die paar die ich gefunden hatte, sind nie zähmbar geworden. Aber jetzt habe ich endlich einen. Zeit ihn hoch zu trainieren. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 so habe es jetzt auch und ihr sind die antworten;Ara Memoriae: Morgenstern Pfad der Gräber: Apep Triefende Tiefen: Weisse Königin Glitzergrotte: Bringe Hoffnung Elfenbeinturm: Magischer Begleiter Ah sehr schön, danke dir hatte keine Lust mich durch denn Begleiter zu wurschteln;) In der glitzergrotte gehts bestimmt um denn ast denn man am Anfang bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ja genau, das steht ja auf dem ast drauf oder sagen wir mal denn ersten zauber stab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nein, ni no kuni hat keine vorgänger ^^Mit den kauf wirst du nichts bereuen ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 okay, danke werds mir holen, sobald es etwas billger ist, hab zurzeit sowieso noch was anderes zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So hab grad die Story geschafft. Einfach geil das Spiel. Werd mich jetzt an die letzten paar Nebenaufgaben ran setzen und die letzten Trophies holen. Da hat sich das Geld mal gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So hab grad die Story geschafft. Einfach geil das Spiel. Werd mich jetzt an die letzten paar Nebenaufgaben ran setzen und die letzten Trophies holen. Da hat sich das Geld mal gelohnt. du hast noch so 20h vor dir für den rest der trophies+ nebenaufgaben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß, das ist ja das gute daran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hätte da nochmal 3 Fragen... :-) 1. Wo bekomme ich eine Sonnenartige Kreatur her? Die Sonne im Sommerland ist es nicht. Mit der Funktioniert es nicht. 2. Karo-Denk-Kuh-Klein, woher bekomme ich das? :-) 3. Südöstliche Kenterküste. Da soll ich mit Waldbewohnern reden, aber auf der ganzen Küste ist niemand. ??? Bitte um Hilfe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hätte da nochmal 3 Fragen... :-)1. Wo bekomme ich eine Sonnenartige Kreatur her? Die Sonne im Sommerland ist es nicht. Mit der Funktioniert es nicht. 2. Karo-Denk-Kuh-Klein, woher bekomme ich das? :-) 3. Südöstliche Kenterküste. Da soll ich mit Waldbewohnern reden, aber auf der ganzen Küste ist niemand. ??? Bitte um Hilfe. Danke! 1. Das ist die Sonne die um Al Kuhweid rumschwirrt Die anderen Sachen habe ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hätte da nochmal 3 Fragen... :-)1. Wo bekomme ich eine Sonnenartige Kreatur her? Die Sonne im Sommerland ist es nicht. Mit der Funktioniert es nicht. 2. Karo-Denk-Kuh-Klein, woher bekomme ich das? :-) 3. Südöstliche Kenterküste. Da soll ich mit Waldbewohnern reden, aber auf der ganzen Küste ist niemand. ??? Bitte um Hilfe. Danke! 1. Sommersonne heißt die und findest überall in der Wüste 2. Karottenküchlein, brauchst den normalen Kuchen und 3 Karotten glaub ich. 3. Nordöstlich liegt der Wald glaub ich. Laufe einfach jeden Wald dort ab dann findest du den Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.