Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

na das freut mich doch :biggrin5:

vielleicht Hälft euch das ja auch für die Trophäe 250 Spezies.

Wenn man auf dem Sprechenden Stein geht und dann auf Kreaturenkompendium geht, unter Lebensraum. da findet man alle orte und monstern die da leben und wenn man jetzt zb. auf Schimmersand geht und auf das monster Sommersonne, da steht die zahl der Name und drunter Besiegte Anzahlen; da neben die zahl und da neben ein herz.

wenn da eins ist hatt man den vertrauten gefangen, wenn nicht braucht man es noch wenn man will ;)

Das wusste ich schon, könnte man aber ebenfalls im Leitfaden erwähnen (falls nicht schon vorhanden)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die hilfe leute :)

Mir kamen da spontan noch 2 fragen:

1. Gibt es etwas dass verpassbar wäre im spiel? Ob trophy oder eine gelegenheit etwas zu bekommen? vll ein monster was man nur einmal fangen kann??

Auf den ersten blick in die Trophy liste lässt sich nichts erkennen und da die welt ja immer begehbar ist dürfte alles zu jederzeit machbar sein oder?

2. Hab jetzt öfters gelesen das man nach beendigung des spiels noch mehr sachen freischaltet. wie läuft das denn ab, besiegt man den endboss und speichert ab und im anschluss ladet man den spielstand und hat nun neue bereie freigeschaltet oder wie?

Gibts ne liste was genau dann alles freigeschaltet wird?

Danke schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfe leute :)

Mir kamen da spontan noch 2 fragen:

1. Gibt es etwas dass verpassbar wäre im spiel? Ob trophy oder eine gelegenheit etwas zu bekommen? vll ein monster was man nur einmal fangen kann??

Auf den ersten blick in die Trophy liste lässt sich nichts erkennen und da die welt ja immer begehbar ist dürfte alles zu jederzeit machbar sein oder?

2. Hab jetzt öfters gelesen das man nach beendigung des spiels noch mehr sachen freischaltet. wie läuft das denn ab, besiegt man den endboss und speichert ab und im anschluss ladet man den spielstand und hat nun neue bereie freigeschaltet oder wie?

Gibts ne liste was genau dann alles freigeschaltet wird?

Danke schonmal ^^

1.

Nein du kannst alles machen wann du willst,

Nichts verpassbares ^^

2.

Hab zwar die story noch nicht durch aber habe ab und zu mal hier gelesen das man nach beenden der story man abspeichern kann und nachdem man geladen hat mit den postgame content anfangen kann

Auch in engliischen foren gelesen das man nach beenden der story neue bereiche freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nochmal zwei Fragen an euch:

1. Woher weiß ich welchen Vertrauten ich schon gezähmt habe oder ist es nicht möglich einen Vertrauten zweimal zu zähmen?

2. Wie bestehle ich Gegner oder woran erkenne ich das das Bestehlen geklappt hat?

Gestern hat sich Sven angeschlossen und dann ist es ja die Attacke Schnappschuss oder? Bringt es was diese Attacke mehrmals auszuführen, oder kann Sven einen Gegner immer nur einmal bestehlen?

3. Gibt es dazu irgendwelche Statistiken im Spiel, dass man sehen kann, wie viele man schon bestohlen hat, wie viele Kämpfe man bestritten hat usw?

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nochmal zwei Fragen an euch:

1. Woher weiß ich welchen Vertrauten ich schon gezähmt habe oder ist es nicht möglich einen Vertrauten zweimal zu zähmen?

2. Wie bestehle ich Gegner oder woran erkenne ich das das Bestehlen geklappt hat?

Gestern hat sich Sven angeschlossen und dann ist es ja die Attacke Schnappschuss oder? Bringt es was diese Attacke mehrmals auszuführen, oder kann Sven einen Gegner immer nur einmal bestehlen?

3. Gibt es dazu irgendwelche Statistiken im Spiel, dass man sehen kann, wie viele man schon bestohlen hat, wie viele Kämpfe man bestritten hat usw?

Danke euch!

1.

steht sowohl auf der letzten seite hier, als auch auf dieser im Zitat ganz oben:

Wenn man auf dem Sprechenden Stein geht und dann auf Kreaturenkompendium geht, unter Lebensraum. da findet man alle orte und monstern die da leben und wenn man jetzt zb. auf Schimmersand geht und auf das monster Sommersonne, da steht die zahl der Name und drunter Besiegte Anzahlen; da neben die zahl und da neben ein herz.

wenn da eins ist hatt man den vertrauten gefangen, wenn nicht braucht man es noch wenn man will

2.

Bestehlen geht nur mit Schnappschuss und der Super Fähigkeit von Sven, ob es klappt oder nicht steht danach am oberern Bildschirmrand, man kann immer nur 1 Item stehlen

3.

nicht das ich wüsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

zu

1. sehe ich das auch im Kampf direkt irgendwo? Und ist es möglich eine Kreatur zweimal zu fangen?

2. also einfach immer draufhalten und hoffen das er was mitgehen lässt?

ja man kann kreaturen mehrmals fangen (lohnt sich manchmal auch um z.B. 2 mal 2.evo gefangen ddann kann man beide 3. formen entwickeln

, im kampf selbst ist es nicht ersichtlich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welches Tier man für den Forscher fangen muss, bei der vermutlich letzten Fang Quest, wo er 3 voll evolutionierte Vertraute möchte? Bei den ersten beiden habe ich schon eine Idee, was sie sein könnten aber bei dem Dritten was wohl irgendwas mit Tri sein soll, habe ich keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leela; das müsste das Tri-Tröter sein, das sieht aus wie eine ente mit einer trompete.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:27

wenn du das mit dem großen schatz meinst, dann ist es kublai 3.

steht auch im Thread drinn.

Nein das mein ich nich sondern das mit horatio aber nich die wo man die Zauber herbekommt sondern die danach. Die ersten beiden hab ich aber danach fehlst mir halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...