Aya Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Weiß zufällig jemand wo man Jadeperlen bekommt, kein Tier scheint das zu droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Weiß zufällig jemand wo man Jadeperlen bekommt, kein Tier scheint das zu droppen? Schau mal ganz im Osten auf dieser kleinen Insel vorbei. Ist die wo man auch mit dem Schiff an Land kommt. Zählt glaube ich mit zu den Herbstinseln und dort gibt es den "Fischfratz". Kann zwar etwas dauern, aber er droppt die. Falls du schon... ...über den Drachen verfügst, kannste dir auch auf besagter Insel die Jadeperlen durch aufsammeln zulegen (siehe glitzernde Stelle). P.s.: Auch der "Eierrächer" hat die Jadeperle, doch da habe ich gerade keine Ahnung wo man ihn findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Vielen lieben Dank Necrid83! Allgemein danke an die Communtiy, wie hier schnell geantwortet wird und auf Fragen eingegangen wird ist vorbildlich! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Vielen lieben Dank Necrid83! Allgemein danke an die Community, wie hier schnell geantwortet wird und auf Fragen eingegangen wird ist vorbildlich! :3 Bitteschön... Jepp...ist spitze unsere Community... ...und für mich ist dies hier das beste Forum überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bitteschön... Jepp...ist spitze unsere Community... ...und für mich ist dies hier das beste Forum überhaupt. jop Community ist mega hier, die Guides/Roadmaps sind teilweise in einem anderen aber besser^^ wegen der Community bin ich trotzdem meistens hier^^ PS: Jadeperlen gibt es auch östlich von Katzbuckel auf einem erhöhten Plateau Leute ich gebe euch mal ein Tipp wie man Ester am leben behält wenn sie nur heilen soll =) Wenn ihr an der stelle Seid wo ihr gegen den boss in der Hafenstadt kämpfen müsst , läuft an der Weltkarte Südlich der Wüste ein Stein rum kp wie der auf Deutsch heißt. Der müsste leicht zu fangen sein da ich den direkt nach dem ersten kampf gefangen habe und direkt ab level 3 hat dieser Stein eine Def von fast 70 Ist gut bis man die fähigkeit bekommt alle NPC verteidigen zu lassen und auch perfekt um die kämpfe auf der weltkarte zu vereinfachen ^^ du hattest einfach glück, ich habe alle anderen monster in dem gebiet außer dem Monolith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 jop Community ist mega hier, die Guides/Roadmaps sind teilweise in einem anderen aber besser^^ wegen der Community bin ich trotzdem meistens hier^^ ich habe alle anderen monster in dem gebiet außer dem Monolith Schaue auch manchmal über´n Tellerrand, aber nur wenn ich hier nicht fündig werde. Hatte den Monolith ruck zuck im Gepäck, aber der levelt sehr -nennen es wir mal- großzügig. Ist noch immer auf der ersten Evo.-Stufe und braucht für einen Rang mittlerweile schon über 6.000 EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bitteschön... Jepp...ist spitze unsere Community... ...und für mich ist dies hier das beste Forum überhaupt. Habe auch so wohl die Sprossen als auch die Perlen gefunden, danke noch mals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Leute, was sagt ihr denn so zu Ni No Kuni? Weiß so ziemlich gar nichts über das Spiel, weiß nur, dass es (zumidest bei den RPGlern) in aller Munde ist. Habe gerade mal ganz kurz in ein Gameplay geschaut (der Anfang) und sieht nicht übel aus, vor allem, weil ich Lust auf ein J-RPG hätte! Mein letztes ist schon etwas länger her, Secret Of Mana für den Super Nintendo^^ (bis heute eins der geilsten Spiele!) Gibt es zu dem Game denn Vorgänger? Wenn ja, hängen die Stories zusammen? Danke schonmal für alle Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Leute, was sagt ihr denn so zu Ni No Kuni? Weiß so ziemlich gar nichts über das Spiel, weiß nur, dass es (zumidest bei den RPGlern) in aller Munde ist. Habe gerade mal ganz kurz in ein Gameplay geschaut (der Anfang) und sieht nicht übel aus, vor allem, weil ich Lust auf ein J-RPG hätte! Mein letztes ist schon etwas länger her, Secret Of Mana für den Super Nintendo^^ (bis heute eins der geilsten Spiele!)Gibt es zu dem Game denn Vorgänger? Wenn ja, hängen die Stories zusammen? Danke schonmal für alle Antworten! Nein, ni no kuni hat keine vorgänger ^^ Mit den kauf wirst du nichts bereuen ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, kann mir einer sagen welche Stolze Kreatur gemeint ist die ich in der Glitzerhöhle zähmen muss??? Ich dachte ja die Eisige Jungfrau, aber die ist es nicht. Es ist Aufgabe 73. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab eine Frage: Macht es einen Unterschied, ob ich eine Kreatur gleich weiterentwickle oder erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man sich die Fähigkeiten durch die stempel ruhig holen? weiß ja nicht ob man letztendlich alle kriegt, denn wenn nicht will ich nicht unnötig stempel verschwenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 huhu hab mal ne frage an alle die Aufgabe 65 Die Katzenmaske gelöst haben da heiß es ja das man den spuren folgen soll das habe ich soweit gemacht das ich praktisch in Katzenbuckel vor den schloss am Brunnen steh habe mich dort dann auf den Abdruck gestellt und alle zauber versucht keiner funst kann mir wer einen rat geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man sich die Fähigkeiten durch die stempel ruhig holen?weiß ja nicht ob man letztendlich alle kriegt, denn wenn nicht will ich nicht unnötig stempel verschwenden^^ Musst sie sogar holen, denn zweite reihe schaltet sich erst frei, wenn du alle der ersten geholt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Neohering; da läufst du falsch! du hast doch sicher die spuren auf dem boden gesehen vor dem wachmann. die muss du auf der weltkarte folgen. du muss in der richtung westen gehen, einfachen den spuren folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab eine Frage: Macht es einen Unterschied, ob ich eine Kreatur gleich weiterentwickle oder erst später? Ja, macht einen Unterschied. Um sie optimal zu entwickeln würde ich die Vertrauten immer erst mit max. LV zur Evolution schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @ animejack hi, könntest du mir nochmal helfen??? Kannst mir sagen welche Stolze Kreatur gemeint ist die ich in der Glitzerhöhle zähmen muss??? Ich dachte ja die Eisige Jungfrau, aber die ist es nicht. Es ist Aufgabe 73. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Crespo; sorry den Auftrag habe ich noch nicht. kann ihn noch nicht mal machen, aber so bald ich es weiss sage ich es dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Neohering; da läufst du falsch! du hast doch sicher die spuren auf dem boden gesehen vor dem wachmann. die muss du auf der weltkarte folgen. du muss in der richtung westen gehen, einfachen den spuren folgen lol kein wunder hätte ich lange rätzeln können^^ aber die anderen spuren sind auch verdächtig danke habs sofort gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 bin auch erst in einer anderren richtung gegangen, da kämpft man gegen einen monster der aber nix hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.