Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

ich muss jetzt für den Maler in Kuh-weid ein Mädchen finden, kann mir wer sagen in was für nem Wald das ist? hab das gefühl alle abgeklappert zu haben verpasse aber anscheinend einen...

https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world

dort solltest du den richtigen finden bin der meinung das war der links neben laguna

https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world

dort solltest du den richtigen finden bin der meinung das war der links neben laguna

hab die map im eigenen leitfaden gehabt und war zu stolz sie zu nutzen :P

hatte sie jetzt dann aber doch benutzt, den hatte ich einfach vergessen, ich war soo lange schon unterwegs durch alle wälder und bin tatsächlich auch ohne karte in allen anderen gewesen^^

frage

Soll das Skelett in der Höhle über Schweinfort eigentlich bewusst an Luffy erinnern? musste sofort daran denken als ich es gesehn hab^^

Lol und ich hab ständig mit der rechten hand die sachen gewählt xD

Und mit der linken hand um den kreis geirrt um mich nicht treffen zu lassen xD

Ich war immer stehen geblieben um dann mit der linken Hand das Steuerkreuz zu bedienen. ^^

Ich hänge mal wieder fest

Ich soll die 3 Steine finden, ich habe die Karte und mir wird gesagt ich soll mittels Karte die Steine finden aber WIE? Ich kann die Karte mit den Markierungen wohl nicht noch mal angucken, weiß zumindest nicht wie. Oder soll ich da jetzt die ganze Welt abfliegen auf jeder Insel landen und hoffen mal einen Glückstreffer zu haben? ^^

Ich war immer stehen geblieben um dann mit der linken Hand das Steuerkreuz zu bedienen. ^^

Ich hänge mal wieder fest

Ich soll die 3 Steine finden, ich habe die Karte und mir wird gesagt ich soll mittels Karte die Steine finden aber WIE? Ich kann die Karte mit den Markierungen wohl nicht noch mal angucken, weiß zumindest nicht wie. Oder soll ich da jetzt die ganze Welt abfliegen auf jeder Insel landen und hoffen mal einen Glückstreffer zu haben? ^^

alle 3 orte sollten als questziel markiert sein o.O

2 Fragen:

1. Bei der Stufe 50 Attacke vom Wichtel ist eine Flamme abgebildet.

In der Beschreibung steht allerdings, das der Angriff Lichtschaden anwendet...

Weiß jemand welchen der zwei Infos ich nun vertraue kann? (Keine Zeit es gerade über probieren zu machen :D).

2 Frage kommt erst sehr spät, etwa 40h Spielzeit, nach der Nimmerburg:

Lohnt es sich alle 4 Charaktere zu leveln? Denn es würde ja nerven immer einen aus der Reserve zu nehmen und dann immer zu wechseln, damit alle gleichmäßig gelevelt werden. Also gibt es z.B. eine Stelle wo Charakter xyz fehlt, so das man nur die anderen 3 hat und diese alle gelevelt sein sollten?

Bei mir sind nirgendswo Sterne? xD

Dreieck -> Einstellungen -> Leitstern -> An?

2 Fragen:

1. Bei der Stufe 50 Attacke vom Wichtel ist eine Flamme abgebildet.

In der Beschreibung steht allerdings, das der Angriff Lichtschaden anwendet...

Weiß jemand welchen der zwei Infos ich nun vertraue kann? (Keine Zeit es gerade über probieren zu machen :D).

2 Frage kommt erst sehr spät, etwa 40h Spielzeit, nach der Nimmerburg:

Lohnt es sich alle 4 Charaktere zu leveln? Denn es würde ja nerven immer einen aus der Reserve zu nehmen und dann immer zu wechseln, damit alle gleichmäßig gelevelt werden. Also gibt es z.B. eine Stelle wo Charakter xyz fehlt, so das man nur die anderen 3 hat und diese alle gelevelt sein sollten?

Dreieck -> Einstelungen -> Leitstern -> An?

zu frage 2

ich persönlich hab den nie kämpfen lassen kannst ruhig bei den 3 bleiben

wie jede andere quest davor so ein stern halt^^

ich geb dir einfach die locations:

östlich von laguna das dungeon am Schiffbruch-Strand

nördlich von der Herbstinsel (mit schweinsfort drauf) ein schiff dass dort Umher fährt

auf der Eisinsel am ende des Dungeons

Danke und ich habe keine Sterne bei keiner Quest. ^^

Ach ja stimmt ja, da war ja was! Hatte das anfangs ausgeschaltet, weil es einen für jeden cm den man gehen sollte so einen riesen Stern vor die Nase gesetzt wurde, als wenn man nicht selbst zwei Schritte gehen könnte. *gg* Hatte ich schon ganz vergessen. Wollte die Sachen lieber selber finden aber gut, wenn es jetzt sonst vom Game ohne die Sterne keine Hinweise gibt, wo die Inseln sind, dann muss ich sie wohl mal wieder aktivieren! :3

Ach ja stimmt ja, da war ja was! Hatte das anfangs ausgeschaltet, weil es einen für jeden cm den man gehen sollte so einen riesen Stern vor die Nase gesetzt wurde, als wenn man nicht selbst zwei Schritte gehen könnte. *gg* Hatte ich schon ganz vergessen. Wollte die Sachen lieber selber finden aber gut, wenn es jetzt sonst vom Game ohne die Sterne keine Hinweise gibt, wo die Inseln sind, dann muss ich sie wohl mal wieder aktivieren! :3

Komplett ohne Leitstern? Respekt!

Da hast du wohl ein bisschen Ehrgeiz über. Kann ich mir vielleicht etwas davon borgen? :D

Haltte bitte kurz still... :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...