near0704 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bei der einen nebenmission für so ein kleines kind muss man was im alcemie kessel herstellen da fehlt mir noch ein steinsplitter oder wie das heißt wo finde ich den? Waffenladen in Al-Kuhweid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich muss jetzt für den Maler in Kuh-weid ein Mädchen finden, kann mir wer sagen in was für nem Wald das ist? hab das gefühl alle abgeklappert zu haben verpasse aber anscheinend einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Waffenladen in Al-Kuhweid ok danke dann muss ich nochmal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich muss jetzt für den Maler in Kuh-weid ein Mädchen finden, kann mir wer sagen in was für nem Wald das ist? hab das gefühl alle abgeklappert zu haben verpasse aber anscheinend einen... https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world dort solltest du den richtigen finden bin der meinung das war der links neben laguna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du kannst auch mit L2 und R2 zwischen den Befehlen hin und her wechseln. Ich musste erst fast 50 werden, bis ich das gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Lol und ich hab ständig mit der rechten hand die sachen gewählt Und mit der linken hand um den kreis geirrt um mich nicht treffen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/worlddort solltest du den richtigen finden bin der meinung das war der links neben laguna hab die map im eigenen leitfaden gehabt und war zu stolz sie zu nutzen hatte sie jetzt dann aber doch benutzt, den hatte ich einfach vergessen, ich war soo lange schon unterwegs durch alle wälder und bin tatsächlich auch ohne karte in allen anderen gewesen^^ frage Soll das Skelett in der Höhle über Schweinfort eigentlich bewusst an Luffy erinnern? musste sofort daran denken als ich es gesehn hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Lol und ich hab ständig mit der rechten hand die sachen gewählt Und mit der linken hand um den kreis geirrt um mich nicht treffen zu lassen Ich war immer stehen geblieben um dann mit der linken Hand das Steuerkreuz zu bedienen. ^^ Ich hänge mal wieder fest Ich soll die 3 Steine finden, ich habe die Karte und mir wird gesagt ich soll mittels Karte die Steine finden aber WIE? Ich kann die Karte mit den Markierungen wohl nicht noch mal angucken, weiß zumindest nicht wie. Oder soll ich da jetzt die ganze Welt abfliegen auf jeder Insel landen und hoffen mal einen Glückstreffer zu haben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich war immer stehen geblieben um dann mit der linken Hand das Steuerkreuz zu bedienen. ^^Ich hänge mal wieder fest Ich soll die 3 Steine finden, ich habe die Karte und mir wird gesagt ich soll mittels Karte die Steine finden aber WIE? Ich kann die Karte mit den Markierungen wohl nicht noch mal angucken, weiß zumindest nicht wie. Oder soll ich da jetzt die ganze Welt abfliegen auf jeder Insel landen und hoffen mal einen Glückstreffer zu haben? ^^ alle 3 orte sollten als questziel markiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 alle 3 orte sollten als questziel markiert sein Wo und wie soll das aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wo und wie soll das aussehen? sind doch 3 sterne auf der mini map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 sind doch 3 sterne auf der mini map Bei mir sind nirgendswo Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wie jede andere quest davor so ein stern halt^^ ich geb dir einfach die locations: östlich von laguna das dungeon am Schiffbruch-Strand nördlich von der Herbstinsel (mit schweinsfort drauf) ein schiff dass dort Umher fährt auf der Eisinsel am ende des Dungeons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 moin, ich bräuchte mal wieder hilfe bei ner quest Quest Kältekreaturen Nr 73 welches monster ist denn die, die ihre Nische in der Glitzergrotte gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 2 Fragen: 1. Bei der Stufe 50 Attacke vom Wichtel ist eine Flamme abgebildet. In der Beschreibung steht allerdings, das der Angriff Lichtschaden anwendet... Weiß jemand welchen der zwei Infos ich nun vertraue kann? (Keine Zeit es gerade über probieren zu machen ). 2 Frage kommt erst sehr spät, etwa 40h Spielzeit, nach der Nimmerburg: Lohnt es sich alle 4 Charaktere zu leveln? Denn es würde ja nerven immer einen aus der Reserve zu nehmen und dann immer zu wechseln, damit alle gleichmäßig gelevelt werden. Also gibt es z.B. eine Stelle wo Charakter xyz fehlt, so das man nur die anderen 3 hat und diese alle gelevelt sein sollten? Bei mir sind nirgendswo Sterne? Dreieck -> Einstellungen -> Leitstern -> An? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 2 Fragen:1. Bei der Stufe 50 Attacke vom Wichtel ist eine Flamme abgebildet. In der Beschreibung steht allerdings, das der Angriff Lichtschaden anwendet... Weiß jemand welchen der zwei Infos ich nun vertraue kann? (Keine Zeit es gerade über probieren zu machen ). 2 Frage kommt erst sehr spät, etwa 40h Spielzeit, nach der Nimmerburg: Lohnt es sich alle 4 Charaktere zu leveln? Denn es würde ja nerven immer einen aus der Reserve zu nehmen und dann immer zu wechseln, damit alle gleichmäßig gelevelt werden. Also gibt es z.B. eine Stelle wo Charakter xyz fehlt, so das man nur die anderen 3 hat und diese alle gelevelt sein sollten? Dreieck -> Einstelungen -> Leitstern -> An? zu frage 2 ich persönlich hab den nie kämpfen lassen kannst ruhig bei den 3 bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wie jede andere quest davor so ein stern halt^^ich geb dir einfach die locations: östlich von laguna das dungeon am Schiffbruch-Strand nördlich von der Herbstinsel (mit schweinsfort drauf) ein schiff dass dort Umher fährt auf der Eisinsel am ende des Dungeons Danke und ich habe keine Sterne bei keiner Quest. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Danke und ich habe keine Sterne bei keiner Quest. ^^ Bei mir sind nirgendswo Sterne? Dreieck -> Einstellungen -> Leitstern -> An? Wie erwartet musst du die Leitsterne erst einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ach ja stimmt ja, da war ja was! Hatte das anfangs ausgeschaltet, weil es einen für jeden cm den man gehen sollte so einen riesen Stern vor die Nase gesetzt wurde, als wenn man nicht selbst zwei Schritte gehen könnte. *gg* Hatte ich schon ganz vergessen. Wollte die Sachen lieber selber finden aber gut, wenn es jetzt sonst vom Game ohne die Sterne keine Hinweise gibt, wo die Inseln sind, dann muss ich sie wohl mal wieder aktivieren! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ach ja stimmt ja, da war ja was! Hatte das anfangs ausgeschaltet, weil es einen für jeden cm den man gehen sollte so einen riesen Stern vor die Nase gesetzt wurde, als wenn man nicht selbst zwei Schritte gehen könnte. *gg* Hatte ich schon ganz vergessen. Wollte die Sachen lieber selber finden aber gut, wenn es jetzt sonst vom Game ohne die Sterne keine Hinweise gibt, wo die Inseln sind, dann muss ich sie wohl mal wieder aktivieren! :3 Komplett ohne Leitstern? Respekt! Da hast du wohl ein bisschen Ehrgeiz über. Kann ich mir vielleicht etwas davon borgen? Haltte bitte kurz still... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.