anthrax505 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das hab ich ja probiert, aber da steht bei mir nichts passiert dann kann ich dir leider auch nicht sagen woran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jemand erklären, ab wann meine Vertrauten bereit für ihre Evolution sind? Das System erschließt sich mir nicht ganz... Braucht man ein bestimmtes Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 lucksi; ist igal wie man angreift, das ist zufall! das einzige was du machen kannst ist, ist viele stempelkarten zusammel und gegen die Belohnungen eintauschen. da giebt es dann eine belohnung die heißt Tierfreund, damit wurd es etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab mir den soundtrack aus dem Internet runtergeladen [...] legal geladen? wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 stuurmz; ja! ist fast wie bei pokemon, wenn die einen bestimmten lv. haben dann steht da; Bereit zur Evolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Werde die Grotte wohl in Zukunft auch meiden:mad1: Bei Amazon kenne ich solche Probleme auch nicht Ging mir bei DmC ähnlich. Keine DLC erhalten. Bestelle nun auch wieder bei Amazon. Bezahl ich zwar etwas mehr aber ich lasse mich doch nicht von der Spielegrotte verarschen. Ni no Kuni ist übrigends richtig geil, selbst wenn ich am Wochenende nur knapp eine Stunde spielen konnte. Bin schon heiß darauf heute Abend richtig zu suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ging mir bei DmC ähnlich. Keine DLC erhalten. Bestelle nun auch wieder bei Amazon. Bezahl ich zwar etwas mehr aber ich lasse mich doch nicht von der Spielegrotte verarschen. Also ich hatte bei Grotte keine Probleme. Bekam am nächsten Tag ne E-Mail mit den DLC-Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 stuurmz; ja! ist fast wie bei pokemon, wenn die einen bestimmten lv. haben dann steht da; Bereit zur Evolution. Danke, die Beschreibung während des Spiels half mir nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Für alle die es noch nicht haben, amazon hat den Preis auf 49,99 gesenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab 6 Monster Karten, wenn ich die alle einlöse muss ich dann meine bisherigen Monster frei lassen oder behält man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 drunk3n; deine monstern kannst du behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jemand sagen was es für Steine sind die man für die Quest Wald-Alchemist braucht. Bitte aber nur Namen, wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jemand sagen was es für Steine sind die man für die Quest Wald-Alchemist braucht. Bitte aber nur Namen, wenns geht. Ist das die Quest mit dem Speer? Am besten schaust du in deinem (ingame) magischen Begleiter unter Alchemie. Dort ist die Waffe zu sehen, mitsamt benötigter Komponenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist das die Quest mit dem Speer?Am besten schaust du in deinem (ingame) magischen Begleiter unter Alchemie. Dort ist die Waffe zu sehen, mitsamt benötigter Komponenten. Stimmt steht drin, gar nicht dran gedacht. thx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab 6 Monster Karten, wenn ich die alle einlöse muss ich dann meine bisherigen Monster frei lassen oder behält man sie? Sobald du die Monsterkarten eintauschen kannst hast du auch die Option die Monster "abzulegen". Du kannst immer 3 pro Begleiter (Oliver, Esther) haben plus 3 als Reserve. Alle anderen werden automatisch "abgelegt". Das passiert bei diesen Gullidedeckeln die du auch bei den Speicherpunkten siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jmd sagen wo der letzte junge in katzbuckle ist ich finde den einfach nicht:( danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 der letzte Junge ist in einem Geschäft aber frage mich jetzt nicht in welches, suche einfach alle Geschäfte ab in Katzbuckel, habe auch ein weilchen gebraucht bis ich Ihn gefunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jmd sagen wo der letzte junge in katzbuckle ist ich finde den einfach nicht:( danke Einer befindet sich auf einem Dach, man kann eine Treppe am Gebäude hochsteigen. Bist du schon in den zweiten Teill der Stadt gegangen? Da findest du einen relativ schnell, das war bei mir der letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eine Frage zu den Monstern und der Evolution... kann man die Steine die man dafür benötigt auch kaufen oder braucht man dropglück? ^^ finde von einer bestimmten Sorte keine (von den Zeichen her) ... und naja nur zum max lvl und die erste evolution (da fehlt doch die mittlere stufe oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eine Frage zu den Monstern und der Evolution... kann man die Steine die man dafür benötigt auch kaufen oder braucht man dropglück? ^^ finde von einer bestimmten Sorte keine (von den Zeichen her) ... und naja nur zum max lvl und die erste evolution (da fehlt doch die mittlere stufe oder?) Steine habe ich bisher immer gefunden. Habe genug in meiner Tasche herumfliegen. Im Spiel wurde mir gestern von einem NPC gesagt, das man die mit Alchemy auch herstellen kann. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.