Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Wo bekommt man den Enthusiasmus ? Brauch das ganze mittlerweile 3 Mal für jeweils eine Nebenquest oder muss ich einfach weiterspielen bis wieder Leute auftauchen die das haben?

reise einfach in jede stadt und guck auf die mini map werden grün angezeigt eigentlich ist es immer so wenn eine quest bekommst mit herzen das es auch genug zu finden gibt glaub da gabs nur 2-3 ausnahmen

Hab mal zwei Fragen zum Spiel:

1. Weiß jemand ob man mehr Stempelkarten voll bekommt als es Belohnungen gibt bzw. ob es genau aufgeht am Ende? Ich hab noch keine eingelöst, weil ich Sorge hab, dass es nur begrenzt Stempelkarten gibt und ich nicht alle sinnvollen Belohnungen holen kann.

2. Kann man sich beim füttern der Vertrauten verskillen? Hab bislang nach ca. 15 Stunden noch nichts gefüttert. Macht es Sinn zu warten bis bessere Items kommen? Gibt ja z.B. Schokolade, die nur Angriff +1 erhöht und Milchschokolade schon um +2.

Wo bekommt man den Enthusiasmus ? Brauch das ganze mittlerweile 3 Mal für jeweils eine Nebenquest oder muss ich einfach weiterspielen bis wieder Leute auftauchen die das haben?

Klapper einfach nochmal alle großen Städte ab, die du bisher besucht hast, manchmal tauchen dort wieder neue Leute auf, die besagte Fähigkeiten haben. Wenn du dort niemanden findest, einfach in der Story weitermachen und dann nochmal alles absuchen. So klappts zumindest bei mir bisher ganz gut.

Hab mal zwei Fragen zum Spiel:

1. Weiß jemand ob man mehr Stempelkarten voll bekommt als es Belohnungen gibt bzw. ob es genau aufgeht am Ende? Ich hab noch keine eingelöst, weil ich Sorge hab, dass es nur begrenzt Stempelkarten gibt und ich nicht alle sinnvollen Belohnungen holen kann.

2. Kann man sich beim füttern der Vertrauten verskillen? Hab bislang nach ca. 15 Stunden noch nichts gefüttert. Macht es Sinn zu warten bis bessere Items kommen? Gibt ja z.B. Schokolade, die nur Angriff +1 erhöht und Milchschokolade schon um +2.

1.es gibt genau so viele das alles holen kannst

2.naja verskillen kannst dich ned wirklich und warten brauchst ned es dauert mit schokolade halt nur länger

edit:du musst sogar die dinger einlösen sonnst kommst nicht in die nächste reihe^^

hi community. Ich habe mir das Spiel im Store Pre-Ordered und wie jeder weiß gab es ja da den fehler mit den 6gb die 22gb sein sollten - schön und gut aber wenn ich jetzt in store gehen steht da nur "Nicht für den Kauf erhältlich" habe bei freunden nach gefragt die können das aber online kaufen...:banghead: und nun? (als blue ray kaufen ist keine option)

Habe Probleme mit der grünen Kiste in Schweinfort.

Egal von welcher Perspektive ich sie anschaue, ich komme nie dazu sie zu beschießen.

Kann es sein, dass das erst später machbar ist? (Wenn ja, dann reicht mir die Info, dass es so ist. In dem Fall bitte nicht weiter Spoilern, möchte nur wissen ob ich nicht doch zu doof bin.) :D

Edit: Selben Problem im Goldhein? Man musste doch nur

aus der Entfernung hinschauen und x drücken

, oder?

Wähle ein Vertrauten aus, drücke Viereck (Wechseln). Dann sieht man über den 3 Vertrauten der jeweiligen Charaktere 3 Zeichen. Dies sind die Rassenicons für die Charaktere.

Solltest du ein Monster wechseln, welches einer der Affinitäten erfüllt, dann wackelt das Icon, damit man sofort sieht welcher Charakter am beste mit dem Monster ist.

Und weiß auch jemand was das bringt? Bringt das Vorteile wenn die mit ihren bevorzugten Vertrauten kämpfen?

Habe jetzt 50+ Stunden voll, man bin ich mal wieder langsam. ^^

Habe Probleme mit der grünen Kiste in Schweinfort.

Egal von welcher Perspektive ich sie anschaue, ich komme nie dazu sie zu beschießen.

Kann es sein, dass das erst später machbar ist? (Wenn ja, dann reicht mir die Info, dass es so ist. In dem Fall bitte nicht weiter Spoilern, möchte nur wissen ob ich nicht doch zu doof bin.) :D

Edit: Selben Problem im Goldhein? Man musste doch nur

aus der Entfernung hinschauen und x drücken

, oder?

kannst du immer holen ist etwas scheiße aber geht^^ glaub das war ziemmlich weit an der wand kurz vor der rundung und im goldhein musst du das von den pilzen aus machen wenn ich mich recht erinnere

Und weiß auch jemand was das bringt? Bringt das Vorteile wenn die mit ihren bevorzugten Vertrauten kämpfen?

Habe jetzt 50+ Stunden voll, man bin ich mal wieder langsam. ^^

10% Bonus auf die Stats des Vertrauten.

kannst du immer holen ist etwas scheiße aber geht^^ glaub das war ziemmlich weit an der wand kurz vor der rundung und im goldhein musst du das von den pilzen aus machen wenn ich mich recht erinnere

Okay, danke. Dann werde ich es noch mal versuchen... :P

10% Bonus? Werden die denn auch angezeigt oder muss man sich die dazu denken?

Gerade getestet indem ich getauscht habe.

Die Boni rechnen sich automatisch dazu, muss an sich also nicht hinzudenken.

Aufgefallen ist mir allerdings auch, das der Boni sich auf 20 Punkte pro Attribut beschränkt. D.h. wenn dein Vertrauter bei einem Wert mehr als 200 Punkte hat, bekommt er trotzdem nur +20.

=( ich komm nicht weiter bin jetzt in der Vergangenheit bei den Prinzen und muss den Mondstern oder wie der Stab heißt finden, damit ich wieder in meine Zeit zurück kann allerding versperrt mir ein Zombie meinen Weg und ich muss irgendeinen Zauber benutzen der mich halbwegs tot erscheinen lässt kann mir da bitte jemand helfen?

=( ich komm nicht weiter bin jetzt in der Vergangenheit bei den Prinzen und muss den Mondstern oder wie der Stab heißt finden, damit ich wieder in meine Zeit zurück kann allerding versperrt mir ein Zombie meinen Weg und ich muss irgendeinen Zauber benutzen der mich halbwegs tot erscheinen lässt kann mir da bitte jemand helfen?

der Zauber den du benutzen musst ist "Giftiger Apfel", hatte den Zauber zu diesem Zeitpunkt schon, also keine Ahnung wos den gab wenn du den noch nicht ahben solltest..

Ich hab die CD mit dem OST von Ni no Kuni bei Play-Asia.com gekauft. Der Preis liegt im Moment bei knapp 35 $ und die CD wird portofrei geliefert.

https://www.play-asia.com/Ni_No_Kuni_Shikkoku_No_Madoush_Original_Soundtrack/paOS-13-71-9x-49-de-70-4299.html

vorsicht, da scheint es zwei fassungen vom soundtrack zu geben. guckst du hier shop.wayorecords.net !

Muß ich irgendetwas besonderes machen um die Gegner zu zähmen? Oder ist das wirklich egal ob ich die nu normal angreife, oder mit meinen Monstern angreife oder mit Magie?

Die Chance zum zähmen ist bei mir sooo niedrig, das ist echt nicht zum aushalten.

Und bringen die goldenen Monster irgendwas? Mir scheinen die nicht stärker zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...