Daniel13041990 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hat irgendwer von denen, die das Spiel jetzt schon haben die Version, die erst am 1. Februar offiziell rauskommt bei uns, oder über us-stores/jap-stores gekauft? US Version aber nicht aus dem store sondern von einem Händler. Us und Deutsche Version sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin – Wizard’s Edition zu oft verkauftDamit haben die Leute von Namco Bandai Games nicht gerechnet! Die Wizard’es Edition zum kommenden Rollenspiel Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin ist überverkauft! Ich hoffe meine Bestellung geht durch Die US-Version, die mein Händler schon länger verkauft, wollte ich nicht. Gleich mal anrufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe gleichmal Amazon angeschrieben,ich habe schon am 7.1.2013 zweimal die Wizard Edition bestellt. Denke mal das es klappt. Mir brennen die Finger nach dem Spiel,so wie damals bei Ocarina of Time . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 kennt jemand einen laden in Dortmund oder essen wo ich die us version /oder die deutsche schon bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hoffe meine Bestellung geht durch Die US-Version, die mein Händler schon länger verkauft, wollte ich nicht. Gleich mal anrufen! poah ich dreh am rad wenn das nichts wird Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 amazon weiß auch nix genaueres welche bestellung durch geht und wer die A-Karte zieht...aber hauptsache der vorbestellen button funzt noch bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wow lange nicht mehr deinen Namen gesehen ^^ Zum Thema ich hoffe das meine Wizard pünktlich kommt ich vertraue da auf Spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hoffe meine Bestellung geht durch Die US-Version, die mein Händler schon länger verkauft, wollte ich nicht. Gleich mal anrufen! Ich hab mir mal die Mühe gemacht das ganze auf Englisch mir anzusehen. Quelle Scheint so als ob die deutschen Seiten nicht genau genug lesen. Dort ist nur die Rede von der speziellen Wizards Edition, mit der Münze, die über Namco selbst vertrieben wird. Da diese hier nicht vertrieben wird sondern nur in Amerika, sollte es also eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mir mal die Mühe gemacht das ganze auf Englisch mir anzusehen.Quelle Scheint so als ob die deutschen Seiten nicht genau genug lesen. Dort ist nur die Rede von der speziellen Wizards Edition, mit der Münze, die über Namco selbst vertrieben wird. Da diese hier nicht vertrieben wird sondern nur in Amerika, sollte es also eigentlich klappen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namco Namco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sind eigentlich gute Nachrichten. Die Grotte hat mir auch schon bestätigt dass es wohl klappt aber verunsichert bin ich trotzdem Wäre echt richtig sch... wenn das nicht klappt. Freu mich seit Monaten auf die Wizard Edition und neben dem SPiel vor allem aufs Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namcoNamco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden. OMG ich habe mir wegen der News auf der Startseite schon fast in die Hose gemacht. Aber dann klappt ja doch alles!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Demo habe ich schon durch und finde das Spiel richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 geht es nur mir so oder steht in der news nicht auch drin das selbst bei amazon die CE engpässe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Demo habe ich schon durch und finde das Spiel richtig geil! Habe mich erst seit gestern mal wieder mit diesem Spiel befasst, die Demo gezogen und bin sowas von beindruckt mit wieviel Liebe die Entwickler bei diesem Spiel vorgegangen sind. Btw. habe ich eine Demo schon seit Jahren nicht mehr so oft hintereinander gespielt wie diese von Ni No Kuni. Spiel ist vorbestellt! geht es nur mir so oder steht in der news nicht auch drin das selbst bei amazon die CE engpässe hat? Die aktuelle Meldung gibt da jedoch Entwarnung. Nur in der Original-Nachricht steht drin dass es evtl. auch bei Amazon.de zu Engpässen kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 damit hat halt keiner gerechnet das namco und level 5 son meisterwerk an spiel hinlegen...ich mein level 5 macht gute spiele ala inazuma eleven und prof. layton und in zusammenarbeit mit namco haben sie da doch nen kleines meisterwerk gezaubert..verwunderlich isses nich das alle es haben wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namcoNamco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden. Zum Glück Ich hatte Amazon auch angeschrieben,aber die haben glaub ich nicht gepeilt was ich wollte. Die haben nur geschrieben das es am 1.2. verschickt wird und das es vorkommen kann das sich ein release verschiebt...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Weiss jemand wie die Komplettlösung vom Spiel ist? Bin noch am zweifeln, ob ich zugreifen soll oder nicht, denn ich hab gehört die Prima Games Komplettlösungen sind nicht so gut wie die von Piggyback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Weiss jemand wie die Komplettlösung vom Spiel ist? Bin noch am zweifeln, ob ich zugreifen soll oder nicht, denn ich hab gehört die Prima Games Komplettlösungen sind nicht so gut wie die von Piggyback. Dieser Guide ist noch nicht erhältlich, oder? Ich habe ihn mir nämlich bei Amazon.de bestellt und da stand noch lieferbar ab 21.01.13, aber jetzt steht das Datum auch auf 30.01.13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Weiss jemand wie die Komplettlösung vom Spiel ist? Bin noch am zweifeln, ob ich zugreifen soll oder nicht, denn ich hab gehört die Prima Games Komplettlösungen sind nicht so gut wie die von Piggyback. Das wird dir wohl jetzt noch niemand beantworten können, da dieses ja schließlich noch nicht erhältlich ist. Ich bin auch der Meinung das Piggyback die besten Lösungsbücher veröffentlichen. Sie hatten aber auch schonmal derbe "Ausrutscher" (z.b. der Guide für Final Fantasy 9). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.