animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 die 3 die du bekommen hast kannst du erst nach der 2 ev. einsätzen. die Sonnentropfen bekommst du zb. bei denn monstern in der Qualmhöhe. Auch bei dem Pfad der Gräber bekommt man gut wie alles. Am bessten du holst dir die Belohnung; Sammeltrieb damit geht es etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @animejack: Achso dachte die kann man kaufen oder so Danke für die Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 bitte! ne leider nicht, aber man bekommt ja genung davon wenn man gegen die monstern kämpft. je nach sternzeichen was man braucht für seine geschöpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe 2 tiere mit code bekommen und 2 durch Store. Wo oder ab wann kann man die 4 tickets einlösen? Ich bin gerade erst in die wüste angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 auf deine frage letzter wunsch; die kann man in dem Tempel der Prüfung, bei Salomon eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht es eigentlich Sinn die Vertrauten sofort zu "entwickeln"? Ich hab gemerkt, dass wenn man die erste Evolutionsstufe einfach weiterlevelt, die Startwerte der nächsten Evolutionsstufe höher ausfallen. Broiler Ev.Stufe1 Lvl 20: 60 Spezialangriffspunkte Broiler Ev.Stufe2 Lvl 1: 20 Spezialangriffspunkte Broiler Ev.Stufe1 Lvl 60: 120 Spezialangriffspunkte Broiler Ev.Stufe2 Lvl 1: 60 Spezialangriffspunkte (Werte erfunden - nur als Beispiel) Also pro Level über dem Evolutionslevel 1 Punkt mehr. Da machts doch mehr Sinn alle Ev. Stufen bis Max. zu leveln, um höhere Werte bei den Späteren Evolutionen zu erreichen .. oder verpeil ich da gerade irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei meinem Maulaffen steht beim füttern Limit 10/10 in blau, heißt es er kriegt keine erhöhung mehr? Bei grün wurde es z.B. von 10/10 auf 10/20 erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey near0704 es ist so; du siehst bei deinem monstern eine herz anzeige, wenn du die mit leckereien fütters dann steig die herzanzeige auf. wenn es voll ist steigt auch dein limit mit an, also am anfang ist es 10 kommt ein weiters herz dazu steigt es auf 20 dann auf 30 usw. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:45 nazzam da hättes du recht, alleine schon da man bei denn Tricks ja eine besstimmte stufe brauch. sollte man es vorher schon weiter entweckeln kann man diesen trick was man zb. auf st. 50 lernen kann, dann nicht mehr kann. aber am anfang sollte man schon, wenn man alle tricks eines monsters hat ihn weiter entweckeln damit einen weiteren befehls leiste bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ahh nice stimmt, danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 bitte! achja ein tipp; am schnellsten geht es wenn du dein vertrauten mit seinen lieblings essen fütters. bei wichtel zb. schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 auf deine frage letzter wunsch; die kann man in dem Tempel der Prüfung, bei Salomoneintauschen. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hier ein netter Live Stream mit deutschen Sprechern https://de.twitch.tv/ps3talktv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ne frage wenn ich meine spieldaten lösche bleiben dann meine speicherdaten enthalten? Sorry aber die deutsche übersetzung ist furchtbar... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Übers XMB oder was? Spieldaten und Speicherdaten sind dort zumindest getrennt oder meinst du im Spiel direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Übers xmb Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Spieldaten sind die Daten, die während der Installation auf die Festplatte kommen. Speicherdaten dein Spielstand. Also wenn du die Spieldaten löschst, sind deine Savegames noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles klar^^ hoff ich ma das die übersetzung in italienisch besser ist sonst nehme ich englisch ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Moin moin,hätte mal ne Frage zu einem Nebenquest. Und zwar muss ich zwei Kreaturen zähmen. Einen "Lila Turbanträger" und eine Kreatur die wie eine unreife Bananenstaude aussieht (Babambino). Jetzt versuche ich es schon seit fast 3 Stunden und ich schaffe es nicht diese Möchtegern Bananenstaude zu zähmen, weil ich noch kein einziges mal die Option dazu hatte. Andere Kreaturen bieten mir alle Nase lang diese Option an. Hat da jemand nen Tipp für mich? Dann hatte ich also Glück, das ich den ersten Babambino und 3. Turbanträger bezierzen konnte? Finde ich gut. x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 achja ein tipp; am schnellsten geht es wenn du dein vertrauten mit seinen lieblings essen fütters. bei wichtel zb. schokolade Die Leckereien sind doch aber dafür da dass sich einzelne Werte erhöhen? :emot-raise: Wenn man Wichtel jetzt nur mit Schokolade füttert ändert sich doch nicht an den anderen Attributen. Btw. woran würde ich denn erkennen welcher Vertraute was gerne isst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die Leckereien sind doch aber dafür da dass sich einzelne Werte erhöhen? :emot-raise: Wenn man Wichtel jetzt nur mit Schokolade füttert ändert sich doch nicht an den anderen Attributen.Btw. woran würde ich denn erkennen welcher Vertraute was gerne isst? Ich glaube das erkennst du daran, dass er nach dem Essen Herzen über dem Kopf hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.