Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Täubchen ist in der Buhutique (oder wie auch immer man es schreibt) halt der Laden, wo man allgemeine Items kaufen kann wie Essen für die Vertrauten. Oh Gott danke hab mich auch dumm und dämlich gesucht ^^ Hat eigentlich irgendjemand ne Art rezeptliste oder sowas in der Richtung ....?! Ich kombiniere wie bekloppt alles mögliche aber irgendwie kommt nichts bei raus ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Zum Theman craften Wann ist es denn verfügbar. Bin jetzt in der wüstenstadt, aber noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Zum Theman craften Wann ist es denn verfügbar. Bin jetzt in der wüstenstadt, aber noch nix. nach der Wüste kommst du nach laguna, dort bekommst du dann das Teil was dir im Menü noch fehlt und dann kannst du craften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 nach der Wüste kommst du nach laguna, dort bekommst du dann das Teil was dir im Menü noch fehlt und dann kannst du craften Ok, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Oh Gott danke hab mich auch dumm und dämlich gesucht ^^ Hat eigentlich irgendjemand ne Art rezeptliste oder sowas in der Richtung ....?! Ich kombiniere wie bekloppt alles mögliche aber irgendwie kommt nichts bei raus ...^^ einfach mal im magischen begleiter unter alchemie gucken dort stehn viele rezepte oder du wartest bist du formeln bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hat das spiel schon jmd. platiniert? mich würde mal interessieren wie lang man für das spiel an sich braucht und wie lang es dann dauert platin zu bekommen. wär cool wenns mal wieder etwas länger dauern würde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel dauert schon seine Zeit. Mal ne andere Frage, hat schon einer von amazon den Code für die beiden Vertrauten erhalten? Ich nämlich noch nicht. EDIT: Lol grad den Code erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hat das spiel schon jmd. platiniert?mich würde mal interessieren wie lang man für das spiel an sich braucht und wie lang es dann dauert platin zu bekommen. wär cool wenns mal wieder etwas länger dauern würde:) muss nur noch 250 monster fangen und das dürfte ich bei ca 80 std schaffen bin jetzt bei 73 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Platin schafft man in etwa 80 Spielstunden, so liest man es in fremden Foren (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kann mir jemand nen rat geben? Also wenn ein vertrauter eine Evolutionsstufe machen kann geht er ja auf Stufe 1 zurück. meine frage an der stelle ist wenn ich meinen vertrauten jetzt richtig weit level ist stufe 1 der nächten evolutionsstufe dann stärker als wenn ich ihn vorher net so leveln würde? also macht es sinn mit der nächsten stufe etwas zu warten oder ist das egal? hoffe ihr könnt mir folgen^^ 2. wenn ich gleich in die letzte stufe springe mit z.B Riesen Sonnentropfen hat das nachteile ? danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Platin schafft man in etwa 80 Spielstunden, so liest man es in fremden Foren (: Das kann weitaus länger dauern wenn man ohne guide spielt. Weil alle versteckten truhen zu finden erfordert auch zeit ^^ Und 80h sind nicht viel wenn man bedenkt das die meisten JRPG ein story durchlauf 50-60h besitzen. Hätte ne frage wegen ner schatz truhe Bin bei der Kanalisation und dort befindet sich hinter einem Gitter eine schatztruhe , nur weiß ich nicht wie ich dahin komme! hat jemand einen plan wie ich dahin komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das kann weitaus länger dauern wenn man ohne guide spielt.Weil alle versteckten truhen zu finden erfordert auch zeit ^^ Und 80h sind nicht viel wenn man bedenkt das die meisten JRPG ein story durchlauf 50-60h besitzen. Hätte ne frage wegen ner schatz truhe Bin bei der Kanalisation und dort befindet sich hinter einem Gitter eine schatztruhe , nur weiß ich nicht wie ich dahin komme! hat jemand einen plan wie ich dahin komme? zu der kiste kommst du im späteren spielverlauf und so schwer ist das nicht da es später zauber gibt die dir alle kisten anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kann mir jemand nen rat geben? Also wenn ein vertrauter eine Evolutionsstufe machen kann geht er ja auf Stufe 1 zurück. meine frage an der stelle ist wenn ich meinen vertrauten jetzt richtig weit level ist stufe 1 der nächten evolutionsstufe dann stärker als wenn ich ihn vorher net so leveln würde? also macht es sinn mit der nächsten stufe etwas zu warten oder ist das egal? hoffe ihr könnt mir folgen^^ 2. wenn ich gleich in die letzte stufe springe mit z.B Riesen Sonnentropfen hat das nachteile ? danke^^ Ja und ja ^^ Einfaches Beispiel wie ich es getestet habe .... Habe jetzt einen 2. Wichtel ... Mein erster hatte mir Level 16 bei der 2. ev. St. 30 Angriff Mein 2. hat bei der 2. ev. St. Bereits 40 Angriff ist mittlerweile aber auch Level 30... Ach und der Wichtel zb. Lernt mit Level 50 irgendeinen Angriff in der ersten ev. St. Den hast du natürlich nicht wenn du ihn mit lvl 16 weiterentwickelst Kannst du mir folgen ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @Absolut101 : jo konnte folgen^^ danke dir, werd dann mal schauen wann ich die in die 2. bzw. dritte evo.-stufe schicke macht denke ich am meisten sinn wenn die alle tricks gelernt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich suche steinsplitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich suche steinsplitter al-kuhweid im waffen laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin bei der Kanalisation und dort befindet sich hinter einem Gitter eine schatztruhe , nur weiß ich nicht wie ich dahin komme! hat jemand einen plan wie ich dahin komme? Hallo! auf deine frage! das kannst du wenn Sven in deiner Gruppe ist machen. Der ist der einzige der es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Achtet bitte mehr auf Spoiler. Ist zwar jetzt nix großes bei aber schon Sachen die man nicht unbedingt vorher wissen muss. Monster bekommen glaub 10% von den Stats nach der Entwicklung. Dann zur 3. Form nur noch 1%. Deshalb machts nicht so viel aus am ende. Habs nur in nem englischen Forum gelesen kanns selbst noch nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke an euch beiden für den Tipp.War zwar schon drin aber hatte da nichts gesehen. Ja ist mir auch passiert, weil ich auch einfach nicht damit gerechnet hatte sie dort zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin – Kostenloser DLC datiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.