nazaam Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 - Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man kann während des Kampfes die Taktik der K.I. einstellen. - Die K.I. fängt, soweit ich mich erinnern kann, immer mit dem Ersten in der Reihe an und wechselt, wenn sich die Ausdauerleiste leert. - Die Befehle "Alle Angriff" und "Alles Verteidigung" sind genau dafür da, die K.I. zum Verteidigen/Angreifen zu bringen. Das sollte auch den letzten Punkt klären. Wenn man ihnen keine Befehle gibt, handeln sie, wie es ihnen gerade am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 schönes hallo an allen^^ ich hab ein probelm und zwar steige ich nicht hier durch Schulmeister Erschließe durch intensives Training das volle Potenzial eines Vertrauten Ich trainiere so viel aber hab immer nur aktuell 40/40 Herzen. was muss ich genau nun tun? hab das hauptspiel schon durch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Konnte man die nicht mit bestimmter Nahrung weiterentwickeln und dann noch weiter aufskillen. Ich glaube sogar zwei mal. Bin mir aber ehrlich nicht sicher, das liegt schon ein paar Monde her. Oder mit den Sonnensteine die man zu große Sonnensteine machen musst. Ach das kann bestimmt jemand noch besser und genauer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ach das kann bestimmt jemand noch besser und genauer erklären. Nicht verzagen - nazaam fragen! Du musst einen Begleiter solange mit Süßigkeiten füttern, bis der das Maximum von 50 Punkten erreicht hat. Aus dem Leitfaden: Das volle Potential eines Vertrauten kann erst erlangt werden wenn die höchste Vertrautheitsstufe erreicht ist. Gebt dem Vertrauten Leckereien und erhöht somit die Werte der von euch bevorzugten Statistiken, bis der Stand 50/50 Punkten durch das Füttern erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nicht verzagen - nazaam fragen! Wusste ich's doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bringen die Planetenkristalle eigentlich irgendwas ? Ich bin jetzt durch und konnte irgendwie nie einen zum entwickeln von Vertrauten benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Monster mit diesem Zeichen sind ziemlich selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube bei meinen 250 Monstern ist keines mit diesem Attribut dabei, muss echt mega selten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Essenz-Experte Sammle 2.000 Essenzsphären. Zählen hierfür eigentlich auch die Orbs, die man nach dem Kampf automatisch anzieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sollte eigentlich .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber wenn du es sowieso auf die Platin abgesehen hast, kommt die Trophäe irgendwann von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Essenz-Experte Sammle 2.000 Essenzsphären. Zählen hierfür eigentlich auch die Orbs, die man nach dem Kampf automatisch anzieht? yap, die zählen auch, sonst würde es ja unverschähmt lange dauern. :'> Ich hab sie nach der Hauptstory beim Materialien farmen bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi Leute, Ich hab ein riesiges Problem wo ich echt verzweifelt bin. Ich habe jetzt alle Monsterjagden abgeschlossen, dennoch fehlen mir 2. Die 129 und die 130. Das sind echt die letzten beiden die ich einfach nicht bekomme. Kann mir irgendjemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hast du die Story schon durch? Ich will jetzt nix falsches sagen aber mir ist so als ob ein paar erst im Nachspiel zu kriegen waren. Das ist aber wirklich eine Angabe ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja hab sie durch. Hatte dann den npc vor dem Wächter paar mal hinter einander angequatscht un dann kam plötzlich auftrag 131 bin ich zum auftragsexpress un dann waren plötzlich die monsterjagden 121-128 da. Nur jetzt kann ich machn was ich will die letzten beiden komm einfach nich. Hab sogar noch paar normale aufträge gemacht aber nix .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sollte eigentlich .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.Aber wenn du es sowieso auf die Platin abgesehen hast, kommt die Trophäe irgendwann von ganz alleine. yap, die zählen auch, sonst würde es ja unverschähmt lange dauern. :'>Ich hab sie nach der Hauptstory beim Materialien farmen bekomm. Vielen Dank. Habe die Trophäe dann doch bekommen. Nach 80 Stunden Spielzeit und weit mehr als 1000 Kämpfe. Hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen. Hi Leute, Ich hab ein riesiges Problem wo ich echt verzweifelt bin. Ich habe jetzt alle Monsterjagden abgeschlossen, dennoch fehlen mir 2. Die 129 und die 130. Das sind echt die letzten beiden die ich einfach nicht bekomme. Kann mir irgendjemand weiter helfen? Normalerweise müsste das folgendermaßen ablufen: Nachdem du alle Risse geschlossen, und auch die Belohnung beim Monster Express abgeholt hast, muss man nochmal mit dem Karnickel Typen reden und bekommt dann Auftrag Nr. 129 beim Monster Express. Dann das gleiche nochmal. Belohnung abholen, Karnickel Typ reden und Auftrag 130 beim Express abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Erstmal danke für die Antworten , werde es heute nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Erstmal danke für die Antworten , werde es heute nochmal probieren. Viel Glück damit, ich drücke die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich krieg hier bald echt ein an der pfanne ich farme seit 15 h(!!!) für den auftrag 78 und seit 4 h fehlt mir auch noch ein kack stein das is so nervig ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Tröste dich, ich habe auch einen Schattenaccount. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 naja 20 min später hab ich den kack stein auch endlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.