Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

- Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man kann während des Kampfes die Taktik der K.I. einstellen.

- Die K.I. fängt, soweit ich mich erinnern kann, immer mit dem Ersten in der Reihe an und wechselt, wenn sich die Ausdauerleiste leert.

- Die Befehle "Alle Angriff" und "Alles Verteidigung" sind genau dafür da, die K.I. zum Verteidigen/Angreifen zu bringen. Das sollte auch den letzten Punkt klären. Wenn man ihnen keine Befehle gibt, handeln sie, wie es ihnen gerade am besten passt.

schönes hallo an allen^^

ich hab ein probelm und zwar steige ich nicht hier durch

Schulmeister

Erschließe durch intensives Training das volle Potenzial eines Vertrauten

Ich trainiere so viel aber hab immer nur aktuell 40/40 Herzen. was muss ich genau nun tun? hab das hauptspiel schon durch .

Konnte man die nicht mit bestimmter Nahrung weiterentwickeln und dann noch weiter aufskillen. Ich glaube sogar zwei mal. Bin mir aber ehrlich nicht sicher, das liegt schon ein paar Monde her. Oder mit den Sonnensteine die man zu große Sonnensteine machen musst.

Ach das kann bestimmt jemand noch besser und genauer erklären.

Ach das kann bestimmt jemand noch besser und genauer erklären.

Nicht verzagen - nazaam fragen!

Du musst einen Begleiter solange mit Süßigkeiten füttern, bis der das Maximum von 50 Punkten erreicht hat.

Aus dem Leitfaden:

Das volle Potential eines Vertrauten kann erst erlangt werden wenn die höchste Vertrautheitsstufe erreicht ist. Gebt dem Vertrauten Leckereien und erhöht somit die Werte der von euch bevorzugten Statistiken, bis der Stand 50/50 Punkten durch das Füttern erreicht ist.

Ja hab sie durch. Hatte dann den npc vor dem Wächter paar mal hinter einander angequatscht un dann kam plötzlich auftrag 131 bin ich zum auftragsexpress un dann waren plötzlich die monsterjagden 121-128 da. Nur jetzt kann ich machn was ich will die letzten beiden komm einfach nich. Hab sogar noch paar normale aufträge gemacht aber nix ..

Sollte eigentlich .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Aber wenn du es sowieso auf die Platin abgesehen hast, kommt die Trophäe irgendwann von ganz alleine.

yap, die zählen auch, sonst würde es ja unverschähmt lange dauern. :xd::'>

Ich hab sie nach der Hauptstory beim Materialien farmen bekomm.

Vielen Dank. :)

Habe die Trophäe dann doch bekommen.

Nach 80 Stunden Spielzeit und weit mehr als 1000 Kämpfe. Hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen. ;)

Hi Leute,

Ich hab ein riesiges Problem wo ich echt verzweifelt bin. :frown:

Ich habe jetzt alle Monsterjagden abgeschlossen, dennoch fehlen mir 2.

Die 129 und die 130. Das sind echt die letzten beiden die ich einfach nicht bekomme.

Kann mir irgendjemand weiter helfen?

Normalerweise müsste das folgendermaßen ablufen:

Nachdem du alle Risse geschlossen, und auch die Belohnung beim Monster Express abgeholt hast, muss man nochmal mit dem Karnickel Typen reden und bekommt dann Auftrag Nr. 129 beim Monster Express.

Dann das gleiche nochmal. Belohnung abholen, Karnickel Typ reden und Auftrag 130 beim Express abholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...