awakenChaos64 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hmm okay, hab nun 4 Rollen und widme mich nun erstmal was anderem, den Schatztruhen, die dungeons hab ich nun durch, bis auf die Nimmerburg, den die ist zu:banghead: kommt man da nochmal rein oder kann ich das Spiel in die Ecke feuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hmm okay, hab nun 4 Rollen und widme mich nun erstmal was anderem, den Schatztruhen, die dungeons hab ich nun durch, bis auf die Nimmerburg, den die ist zu:banghead: kommt man da nochmal rein oder kann ich das Spiel in die Ecke feuern? ... du kriegst noch'ne quest vom "wegweiser" und musst risse untersuchen, ab da is die nimmerburg freibegehbar . den wegweiser findest du südlich von katzbuckel in einem wald und der typ is'n karnickel mit grossem kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ... du kriegst noch'ne quest vom "wegweiser" und musst risse untersuchen, ab da is die nimmerburg freibegehbar . den wegweiser findest du südlich von katzbuckel in einem wald und der typ is'n karnickel mit grossem kopf Bei dem war ich schon, aber ich wusste nicht das auch Shadar nochmals als Boss kommt, bin erst bei der 2. Gruppe an Bossen wo man dann nochmal in den Sumpf kann...hätt nicht erwartet das auch er nochmals zu bekämpfen ist...aber doch eigentlich recht logisch, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Kann man irgendwie die Zähmen-Chance erhöhen? Bin durch das Spiel und muss jetzt Unmengen an Kreaturen sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Es gibt einen Stempel-Bonus, der die Chance erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Achja stimmt, ich erinnere mich! Den habe ich auch schon, aber trotzdem nie Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn du viele Basisformen hast, würde ich diese lieber leveln und entwickeln (bei den Tokos). Das geht meiner Meinung nach wesentlich schneller als fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja damit habe ich jetzt auch angefangen, gar nicht So leicht da den Überblick zu bekommen was man schon hat etc... Bin bei 153 jetzt, muss aber noch einiges fangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn man einmal den Dreh raushat, geht's eigentlich ganz schnell. Alchemie ist schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Jo, manchmal dauert es ein paar versuche, bus man die Monster gefangen hat. Aber außer den entwickelten Tokos solltedas aber kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn man einmal den Dreh raushat, geht's eigentlich ganz schnell.Alchemie ist schlimmer Das steht mir auch noch komplett bevor :'> Aber eins nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich habe nun 120 von 134 alchemierezepten fertiggestellt, allerdings keine trophäe bekommen.. weiß jemand was darüber? ist die trophäe verbuggt oder so? edit: aus unerklärlichen gründen musste ich 121 machen nun hab ich die trophäe gott sei dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hi, kann mir jemand sagen wo ich die Himmelsterrasse finde? Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich hab mal ne kurze Frage. Mit welchem Zauber öffne ich die grün/goldenen Kisten die immer so weit entfernt stehen? Mir war so als ob ich das schon mal gemacht hab. :emot-raise: Ja so ist das wenn man ein Spiel nach über einem Jahr wieder einlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die grünen Kisten kann nur Sven mit seiner Pistole öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die grünen Kisten kann nur Sven mit seiner Pistole öffnen. Stimmt Jetzt dämmert es mir. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Wie komme ich in den Wald bei Katzbuckel für die Trophäe "Weltenbummle"? In der Trophäenbeschreibung steht nach der Geschichte und damit bin ich eigentlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hmm.. mir fällt da spontan nur der Wald südlich von Katzbuckel ein. Neben dem Goldhain(?). https://youtu.be/c8WuUqS2Ly8?t=4m40s Das müsste der sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hmm.. mir fällt da spontan nur der Wald südlich von Katzbuckel ein. Neben dem Goldhain(?).https://youtu.be/c8WuUqS2Ly8?t=4m40s Das müsste der sein. Ja genau der. Bei mir ist da kein Tunnel. Bei mir ist da zu. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Seltsam. Ich weiß jetzt auch garnicht, ob der sich tatsächlich erst nach dem Durchspielen öffnet, oder immer offen steht. Vielleicht noch was vergessen? :> Tagebücher von den komischen Onkel da alle gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Seltsam. Ich weiß jetzt auch garnicht, ob der sich tatsächlich erst nach dem Durchspielen öffnet, oder immer offen steht. Vielleicht noch was vergessen? :>Tagebücher von den komischen Onkel da alle gefunden? Steht jedenfalls so in der Trophäenbescheibung. Und wie gesagt, bei mir ist da kein Tunnel und dahinter kann ich mit dem Drachen nicht landen. Tagebücher? Keine Ahnung! Ich spiel jetzt seit über nem Jahr mal wieder. Deshalb hab ich ja so viele Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.