Secuta Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 aber vorsicht: denn damit aktivierst du den noob - modus Huch, welchen Noob-Modus? Mein Team besteht nun aus: Testozeros 21 - Flatterlauschi 11 - Miaudegen 78 (wird eventuell ausgetauscht für Nessi oder einen 2. Dino) Duoluchs 50 - Schlafmütze 59 - Knollkopf (welche Entwicklung soll ich da nehmen?) Paleolith 39 - Gieraffe 71 - Knochen Baron 59 (wird der irgendwann noch gut? Derzeit finde ich ihn unnötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Huch, welchen Noob-Modus? Mein Team besteht nun aus: Testozeros 21 - Flatterlauschi 11 - Miaudegen 78 (wird eventuell ausgetauscht für Nessi oder einen 2. Dino) Duoluchs 50 - Schlafmütze 59 - Knollkopf (welche Entwicklung soll ich da nehmen?) Paleolith 39 - Gieraffe 71 - Knochen Baron 59 (wird der irgendwann noch gut? Derzeit finde ich ihn unnötig) Ich les nur dein erstes Monster und schon kann ich dir sagen, dass du im Noob Modus bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Noob-Modus gibt's nicht .. totaler Quatsch. Ist doch normal, dass man sich in Spielen nunmal immer das Beste vom Besten besorgt. Warum auch nicht... Mit T3 bei WoW damals war ich auch nicht im Noob-Modus. Und man ist ja auch nicht im Noob-Modus wenn man mit dem Flugzeug in die Staaten fliegt, statt rüber zu schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Huch, welchen Noob-Modus? Mein Team besteht nun aus: Testozeros 21 - Flatterlauschi 11 - Miaudegen 78 (wird eventuell ausgetauscht für Nessi oder einen 2. Dino) Duoluchs 50 - Schlafmütze 59 - Knollkopf (welche Entwicklung soll ich da nehmen?) Paleolith 39 - Gieraffe 71 - Knochen Baron 59 (wird der irgendwann noch gut? Derzeit finde ich ihn unnötig) ich finde die EXP von den tokos einfach massiv übertrieben. den knochen baron solltest du auf jeden fall drin lassen, der ist nämlich der stärkste mortui die klasse an sich ist eine der schwächsten, deswegen solltest du dort wirklich nur mit ihm agieren. der affe ist leider auch nicht so toll. wenn du miaudegen austauschen willst, hol dir doch einen salamander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die Schlange wird nachher auch noch richtig stark, kann man in der Katzenstadt in der Kanalisation fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyancat Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey Leute!! Ich hänge grad bei dem Piratenschatz.... Mir wird die ganze zeit gesagt das Lösungswort sei falsch Ist KUBLAI 1 falsch? Im Internet hab ich sonst noch KUBLAI 3 gelesen aber Beides funktioniert nicht.... ( ̄◇ ̄ Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:14 Hat dich schon erledigt. Goooott lass Hirn regnen xDD Tomaten auf den Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das Forumparadoxon. Sobald man nach etwas fragt, findet man die Lösung wenige Sekunden danach selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand ein tipp? Brauche noch 5 Rollen der Wahrheit von goldenen Tastentröter oder so ähnlich. War jetzt am Pfad der Gräber und in 2 Stunden hab ich ihn nur einmal gehabt. Muss ich jetzt solang da fest hängen oder kennt jemand eine Alternative wie es schneller geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand ein tipp? Brauche noch 5 Rollen der Wahrheit von goldenen Tastentröter oder so ähnlich. War jetzt am Pfad der Gräber und in 2 Stunden hab ich ihn nur einmal gehabt. Muss ich jetzt solang da fest hängen oder kennt jemand eine Alternative wie es schneller geht? Nein, das ist die einzig produktive Stelle für die Rollen. Glaub es gab noch einen der die fallen lässt, aber im Pfad ist wirklich die beste Stelle, da die Gegner eng zusammen stehen und du schnell von einer Gruppe zur anderen kommst. Da musst du jetzt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nein, das ist die einzig produktive Stelle für die Rollen. Glaub es gab noch einen der die fallen lässt, aber im Pfad ist wirklich die beste Stelle, da die Gegner eng zusammen stehen und du schnell von einer Gruppe zur anderen kommst. Da musst du jetzt durch Oje, na dann muss ich wohl da durch. Hoffe die spawnen mal was öfter als bisher. Die Spektralsteine gingen eigentlich recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand ein tipp? Brauche noch 5 Rollen der Wahrheit von goldenen Tastentröter oder so ähnlich. War jetzt am Pfad der Gräber und in 2 Stunden hab ich ihn nur einmal gehabt. Muss ich jetzt solang da fest hängen oder kennt jemand eine Alternative wie es schneller geht? Den kann man eigentlich ziemlich einfach sehr oft herbeiführen. Du musst in der Höhle rumlaufen und die Monster immer wegschicken, indem sie von dir weglaufen. Nach ner Zeit spawnt ein neuer Gegner und häufig ist es der gesuchte Tastentröter. Edit: Ich habe es jetzt so verstanden das der Tastentröter nur einmal aufgetaucht ist. Oder meinst du du hast nur eine Rolle erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen es auch ab und an mal mit normalen Stehlen zu probieren, das hat bei mir so manches mal schneller die Rollen gebracht. Ich glaube sogar 2 mal nacheinander aber die Beste Chance bringt der Superklau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Den kann man eigentlich ziemlich einfach sehr oft herbeiführen. Du musst in der Höhle rumlaufen und die Monster immer wegschicken, indem sie von dir weglaufen. Nach ner Zeit spawnt ein neuer Gegner und häufig ist es der gesuchte Tastentröter. Danke, versuch ich mal so. Vielleicht gehts dann schneller. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:23 Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen es auch ab und an mal mit normalen Stehlen zu probieren, das hat bei mir so manches mal schneller die Rollen gebracht. Ich glaube sogar 2 mal nacheinander aber die Beste Chance bringt der Superklau. Ja mach ich auch. Versuche zuerst immer über Gewitter an eine goldene Essenz zu kommen und kurz vorm K.O. versuch ich es über normales stehlen. Das hat bisher ganz gut geklappt. Mein Problem ist ja das ich fast garnicht an die goldenen Tastentröter komme. Heute 2 Stunden Spielzeit nur ein einzigen gehabt. Aber trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Achso, das ist tatsächlich ein Leidenweg der nicht ganz zu umgehen ist, aber genau so hab ich es auch gemacht, dass ist perfekt. Und manchmal kommen sie dann auch reichlicher, vertraue der Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin auch grad dabei die 5 Spektralsteine und die 5 Rollen der Wahrheit zu farmen, hab heute Morgen begonnen und nun 5 Spektralsteine und 3 Rollen der Weißheit, ich fand der Schnachdrachen kommt verdammt häufig und ich hab am wenigsten für die Steine gebraucht, nur die Schriftrollen (Momentan versuch ichs von Unferkel) ziehen sich ziemlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die Steine kommen vergleichsweise wirklich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Steine kommen vergleichsweise wirklich schneller. Kann man so pauschal nicht sagen. Eigentlich tuen die sich nicht viel. Bei mir war es nämlich genau andersrum und die Rollen kamen deutlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann man so pauschal nicht sagen. Eigentlich tuen die sich nicht viel. Bei mir war es nämlich genau andersrum und die Rollen kamen deutlich schneller und bei welchen Monstern hast du die Rollen gefarmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ....kann mir jemand helfen, denn ich finde den goldgolymp bei der dschinntreppe nicht ... wo isser, der kleene racker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 und bei welchen Monstern hast du die Rollen gefarmt? Na bei den Tastentrötern ganz normal mit klauen. Hab nicht einmal Gewitter benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.