nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gib die denen, wo du meinst, dass du sie lange oder sogar für immer im Team haben wirst. Welche Stufe spielt, glaube ich, keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 okay danke! kann man seine monster eig im nachhinein noch umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn du irgendwann das Schiff bekommst, kannst du ganz im Südwesten in eine Höhle. Wenn du dort die 5 Miniquests machst, bekommst du ein Item mit dem du die Namen ändern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Welche Stufe spielt, glaube ich, keine Rolle uh, da bin ich mir gar nicht mal so sicher! es kann natürlich auch so sein, wie du meinst, aber... soweit ich weiß, wird ein bestimmter prozentsatz von den stats aus stufe X in die stufe X+1 übernommen. theoretisch gehen also die meisten stats verloren, ob das spiel dabei zwischen normalen-stats und futter-stats unterscheidet, keine ahnung. kannst es ja mal mit 2 spielständen ausprobieren und einen vertrauten vor der entwicklung vollstopfen und einmal danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hmm.. so wie du das geschrieben hast hört es sich besser an danach zu füttern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey ich hab grad Ni No Kuni im Store geholt, weiß vielleicht jemand wieso 2 Sachen in der Downloadliste erscheinen? Eine ist 15,9 GB groß und die andere 5,9 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 das eine ist glaub ich ein software-handbuch. ich hab beides runtergeladen erst die große datei und dann die kleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich würde früh mit dem füttern anfangen, weil du ewig brauchen wirst um das Maximale rauszuholen und die Monster ständig satt sind. Wenn du erst auf dem maximalen Level mit dem füttern beginnst wirst du sie vermutlich nie komplett durch füttern, weil es einfach zu lange dauert und du irgendwann nichts mehr zu tun hast. Würde das alles aber auch nicht zu ernst nehmen, wirklich nötig ist es nicht (außer für die eine Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ne auf das maximal level warte ich sowieso nicht.. ich fragte mich nur ob ich die 1. stufe des monsters füttern soll oder die letzte stufe.. aber wenn maddin meint dass eventuell die stats verloren gehen könnten und ich irgendwie keine lust auf einen test hab fütter ich die nur endstufe des monsters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also ich bin der Meinung die werden zusätzlich/nachträglich dazu addiert. Daher müsste es egal sein, welche Stufe du fütterst. +10 bleibt +10 (als Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 das eine ist glaub ich ein software-handbuch. ich hab beides runtergeladen erst die große datei und dann die kleine Ziemlich groß fürn Software HandbuchxD aber danke werd dann genauso machen. Muss nurnoch Platz schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Viel Spaß, ist echt ein cooles Game =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an Der war auch nicht so einfach ! Halt immer zwischendurch etwas trainieren und 2-3 Level aufsteigen. Und wenn man nicht weiter kommt, mal etwas rumprobieren, mit anderen Vertrauten kämpfen oder andere Taktik wählen......eines der Besten Spiele, einfach nur Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an aber bitte nicht die tokos farmen, denn das ist pussi-like ich habe sowieso das gefühl, das ni no kuni im mittelteil des spiels am schwierigsten ist. jetzt gegen ende sind die bosse irgendwie wieder leicht geworden, aber man wird natürlich auch selber von zeit zu zeit besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an Wind-/Blitzattacken sollten das eigentlich regeln. Also falls du noch das Starterviech, den "Pinguin" da, von Esther hast - der hatte ganz gute Blitzattacken. Oder fang dir den komischen Ballon beim Vulkan - Windattacken und hohe Abwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 hab den in der tat noch mit dem pinguin bezwingen können! hab das ding wohl unterschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sehr gut, mein junger Padawan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hab den in der tat noch mit dem pinguin bezwingen können! hab das ding wohl unterschätzt Würde mich aber langfristig vom pinguin trennen, der ist ein frühentwickler! Und deswegen am ende nicht mehr so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 yeaaah star wars!! kommt ja noch alles maddin ich bin noch auf der suche nach paar guten mitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.