Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Stufe spielt, glaube ich, keine Rolle

uh, da bin ich mir gar nicht mal so sicher! es kann natürlich auch so sein, wie du meinst, aber...

soweit ich weiß, wird ein bestimmter prozentsatz von den stats aus stufe X in die stufe X+1 übernommen.

theoretisch gehen also die meisten stats verloren,

ob das spiel dabei zwischen normalen-stats und futter-stats unterscheidet, keine ahnung.

kannst es ja mal mit 2 spielständen ausprobieren und einen vertrauten vor der entwicklung vollstopfen und einmal danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde früh mit dem füttern anfangen, weil du ewig brauchen wirst um das Maximale rauszuholen und die Monster ständig satt sind. Wenn du erst auf dem maximalen Level mit dem füttern beginnst wirst du sie vermutlich nie komplett durch füttern, weil es einfach zu lange dauert und du irgendwann nichts mehr zu tun hast.

Würde das alles aber auch nicht zu ernst nehmen, wirklich nötig ist es nicht ;) (außer für die eine Trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an :D

Der war auch nicht so einfach ! Halt immer zwischendurch etwas trainieren und 2-3 Level aufsteigen. Und wenn man nicht weiter kommt, mal etwas rumprobieren, mit anderen Vertrauten kämpfen oder andere Taktik wählen......eines der Besten Spiele, einfach nur Genial ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an :D

aber bitte nicht die tokos farmen, denn das ist pussi-like :D

ich habe sowieso das gefühl, das ni no kuni im mittelteil des spiels am schwierigsten ist.

jetzt gegen ende sind die bosse irgendwie wieder leicht geworden, aber man wird natürlich auch selber von zeit zu zeit besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an :D

Wind-/Blitzattacken sollten das eigentlich regeln.

Also falls du noch das Starterviech, den "Pinguin" da, von Esther hast - der hatte ganz gute Blitzattacken.

Oder fang dir den komischen Ballon beim Vulkan - Windattacken und hohe Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...