Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch einfach das Spiel durchspielen und später alle Ränge abschließen.

ja klar, aber das geld hilft während des spiels ganz gut

.... ist das spiel auch was für nich j-rpg fans ?

da es gerade im angebot ist, überlege ich noch es mir zu holen, aber nich das ich dann vom kitsch erschlagen werde :skep:

ich würde eher sagen nein ;) es ist TYPISCH japanisch

und trotzdem empfehle ich dir, es zu holen! weil es einfach ganz anders ist als alle spiele zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die salomonischen kämpfe haben es ganz schön in sich.

dachte ich könnte alle paar level ein weiteren rang abschließen hahaha

werde jetzt wohl lieber alle 10 level immer mal wiederkommen ;) hänge im moment bei Rang C

Wart erstmal ab wenn "Rang" A kommt hrhrh und "S" ist ein einziger Alptraum *_* vor Level 80 würde ich das erst garnicht versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

letztens musste ich leicht schmunzeln:

ich hab bei einem kampf den letzten verbliebenen gegner zähmbar gemacht.

da ich den vertrauten aber schon habe, wollte ich flüchten.

die flucht ist nicht gelungen und oliver & co. bleiben nicht etwa vor dem gegner stehen, wie es sonst der fall ist, sondern bleiben vor einer unsichtbaren wand stehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , schau mal hier in dem Thread auf Seite 285 , da hatt " nazaam " schon eine sehr gute aufstellung geschrieben, welche Vertrauten gut sind. Ist sogar ein Bild dabei (^_^) Den Wächter des Waldes kann man nicht zähmen (wär auch zu geil) :D Das gilt generell für Bossgegner, die kann man alle nicht als Vertrauten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich danke euch für die antworten! ihr scheint euch damit auszukennen, dürfte ich euch in zukunft mit den einen oder anderen fragen zuballern? :P:D

was ist eig mit dem fehlerhaften spielstand was als bug bezeichnet wird? was ist das fürn zauberstab? etwa der den wir von diesem katzenkönig bekommen?

Es ist der zauberstab ganza am anfang gemeint.

Es ist der gemeint,den man ganz am anfang besorgen muss um in Tröpfchens welt zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: hat eig jedes gleiche monster die gleichen basiswerte? zb alle falschen schlangen haben auf dem selben lvl die selben basis werte zb auf lvl 1?

so ist es! lediglich die sternzeichen können variieren.

aber da die zähm - raten so niedrig sind, würde ich nicht auf das sternzeichen achten.

die höchsten stats für die jeweiligen weiterentwicklungen bekommst du, wenn du sie erst auf dem maximalen level weiterentwickelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER, fange immer die Basisform eines Monsters und keine Weiterentwickelte, da diese niedrigere Werte haben. Und level jedes Monster bis zum Maximum, bevor du einen Tropfen benutzt = höhere Basiswerte in der nächsten Form.

Und zu den Sternzeichen:

Hat etwas von einem Stein > Schere > Papier-System

Sonne schlägt Mond,

Mond schlägt Stern,

Stern schlägt Sonne.

Dasselbe gilt für die Zwillingssternzeichen.

Planet schlägt alle anderen Einzel-Sternzeichen.

Zwillingsplaneten schlagen alles.

Und noch eine Randinfo:

Sonne -> erfahrener mit Feuerattacken, hohe Resistenz gegen Schlaf

Mond -> erfahrener mit Wasserattacken, hohe Resistenz gegen Verwirrung

Stern -> erfahrener mit Windattacken, hohe Resistenz gegen Gift

Planet -> schnellere Entwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pheeeww jedes monster das ich im team hab bis lvl 99 trainieren tropfen geben und noch mal bis 99.. das wird spaßig! :D danke für die kleine zusammenfassung :D

die 1. entwicklungsstufe geht bis maximal level 56,

die 2. entwicklungsstufe geht bis maximal level 80,

das sind aber sonderfälle.

in der regel ist bei der 1. stufe so bei level 30 die grenze erreicht.

bei stufe 2 ist es immer so ca. level 50.

die tokos zb gehen nur so bis level 5 bzw. 6, brauchen aber für ein level immens viel EXP, also ein vergleich ist schwer :)

ach ja, und es gibt ein monster, das hat sogar 4 entwicklungsstufen :D

habe selber noch eine frage:

welche herausforderung soll ich als allerletztes machen, also was ist schwieriger?

- den S rang bei den spielen oder den optionalen endboss aus der letzten anfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...