G-Maddin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 die salomonischen kämpfe haben es ganz schön in sich. dachte ich könnte alle paar level ein weiteren rang abschließen hahaha werde jetzt wohl lieber alle 10 level immer mal wiederkommen hänge im moment bei Rang C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Du kannst auch einfach das Spiel durchspielen und später alle Ränge abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 .... ist das spiel auch was für nich j-rpg fans ? da es gerade im angebot ist, überlege ich noch es mir zu holen, aber nich das ich dann vom kitsch erschlagen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Du kannst auch einfach das Spiel durchspielen und später alle Ränge abschließen. ja klar, aber das geld hilft während des spiels ganz gut .... ist das spiel auch was für nich j-rpg fans ? da es gerade im angebot ist, überlege ich noch es mir zu holen, aber nich das ich dann vom kitsch erschlagen werde ich würde eher sagen nein es ist TYPISCH japanisch und trotzdem empfehle ich dir, es zu holen! weil es einfach ganz anders ist als alle spiele zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 die salomonischen kämpfe haben es ganz schön in sich.dachte ich könnte alle paar level ein weiteren rang abschließen hahaha werde jetzt wohl lieber alle 10 level immer mal wiederkommen hänge im moment bei Rang C Wart erstmal ab wenn "Rang" A kommt hrhrh und "S" ist ein einziger Alptraum *_* vor Level 80 würde ich das erst garnicht versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wart erstmal ab wenn "Rang" A kommt hrhrh und "S" ist ein einziger Alptraum *_* vor Level 80 würde ich das erst garnicht versuchen. Ja sowas habe ich schon gehört Aber es kommt genau hin: Rang E level 30 Rang d level 40 ... Rang s level 80 hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 letztens musste ich leicht schmunzeln: ich hab bei einem kampf den letzten verbliebenen gegner zähmbar gemacht. da ich den vertrauten aber schon habe, wollte ich flüchten. die flucht ist nicht gelungen und oliver & co. bleiben nicht etwa vor dem gegner stehen, wie es sonst der fall ist, sondern bleiben vor einer unsichtbaren wand stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 heyho people! ich habe da mal eine frage. gibt es ein bekanntes superteam von vertrauten was man haben kann? kann man zb den wächter des waldes als vertrauten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo , schau mal hier in dem Thread auf Seite 285 , da hatt " nazaam " schon eine sehr gute aufstellung geschrieben, welche Vertrauten gut sind. Ist sogar ein Bild dabei () Den Wächter des Waldes kann man nicht zähmen (wär auch zu geil) Das gilt generell für Bossgegner, die kann man alle nicht als Vertrauten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 heyho people! ich habe da mal eine frage.gibt es ein bekanntes superteam von vertrauten was man haben kann? kann man zb den wächter des waldes als vertrauten haben? aber du kannst den wächter des waldes später im spiel beschwören also ein vertrauter auf zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich danke euch für die antworten! ihr scheint euch damit auszukennen, dürfte ich euch in zukunft mit den einen oder anderen fragen zuballern? was ist eig mit dem fehlerhaften spielstand was als bug bezeichnet wird? was ist das fürn zauberstab? etwa der den wir von diesem katzenkönig bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich danke euch für die antworten! ihr scheint euch damit auszukennen, dürfte ich euch in zukunft mit den einen oder anderen fragen zuballern? was ist eig mit dem fehlerhaften spielstand was als bug bezeichnet wird? was ist das fürn zauberstab? etwa der den wir von diesem katzenkönig bekommen? Es ist der zauberstab ganza am anfang gemeint. Es ist der gemeint,den man ganz am anfang besorgen muss um in Tröpfchens welt zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ooh okay ich danke dir für die antwort! PS: hat eig jedes gleiche monster die gleichen basiswerte? zb alle falschen schlangen haben auf dem selben lvl die selben basis werte zb auf lvl 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 PS: hat eig jedes gleiche monster die gleichen basiswerte? zb alle falschen schlangen haben auf dem selben lvl die selben basis werte zb auf lvl 1? so ist es! lediglich die sternzeichen können variieren. aber da die zähm - raten so niedrig sind, würde ich nicht auf das sternzeichen achten. die höchsten stats für die jeweiligen weiterentwicklungen bekommst du, wenn du sie erst auf dem maximalen level weiterentwickelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ABER, fange immer die Basisform eines Monsters und keine Weiterentwickelte, da diese niedrigere Werte haben. Und level jedes Monster bis zum Maximum, bevor du einen Tropfen benutzt = höhere Basiswerte in der nächsten Form. Und zu den Sternzeichen: Hat etwas von einem Stein > Schere > Papier-System Sonne schlägt Mond, Mond schlägt Stern, Stern schlägt Sonne. Dasselbe gilt für die Zwillingssternzeichen. Planet schlägt alle anderen Einzel-Sternzeichen. Zwillingsplaneten schlagen alles. Und noch eine Randinfo: Sonne -> erfahrener mit Feuerattacken, hohe Resistenz gegen Schlaf Mond -> erfahrener mit Wasserattacken, hohe Resistenz gegen Verwirrung Stern -> erfahrener mit Windattacken, hohe Resistenz gegen Gift Planet -> schnellere Entwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 pheeeww jedes monster das ich im team hab bis lvl 99 trainieren tropfen geben und noch mal bis 99.. das wird spaßig! danke für die kleine zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Levelcap ist unterschiedlich. Gibt Monster, bei denen ist mit Level 5 schon Ende im Gelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 pheeeww jedes monster das ich im team hab bis lvl 99 trainieren tropfen geben und noch mal bis 99.. das wird spaßig! danke für die kleine zusammenfassung die 1. entwicklungsstufe geht bis maximal level 56, die 2. entwicklungsstufe geht bis maximal level 80, das sind aber sonderfälle. in der regel ist bei der 1. stufe so bei level 30 die grenze erreicht. bei stufe 2 ist es immer so ca. level 50. die tokos zb gehen nur so bis level 5 bzw. 6, brauchen aber für ein level immens viel EXP, also ein vergleich ist schwer ach ja, und es gibt ein monster, das hat sogar 4 entwicklungsstufen habe selber noch eine frage: welche herausforderung soll ich als allerletztes machen, also was ist schwieriger? - den S rang bei den spielen oder den optionalen endboss aus der letzten anfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 S-Rang ist schwieriger als der Boss - der ist nämlich pille-palle Der hat nur 1 gefährliche Attacke, der man aber ausweichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 soll ich die leckereien direkt den viechern der stufe 1 geben oder erst den viechern der endstufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.