Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

oki thx .......steig da noch nicht ganz durch (^_^) und kann man die Taktig auch vor dem Kampf einstellen, oder geht das nur im Kampf ? das nervt bisschen immer neu einzustellen :)

das geht nur während des kampfes. aber wieso willst du sie immer umstellen? also mir reicht die einstellung "selbstständig" und dann wechsle ich ab und zu zwischen "alle verteidigen" und " alle angriff"

Hallo, wie kann ich eigentlich sehen welche Vertrauten gut sind und welche eher nicht ? Hab jetzt bestimmt schon über 40 von den Viehchern gefangen und weiss nicht welche ich leveln soll und welche eher nicht ! Weil die sind ja immer Level 1 am Amnfang, jedenfalls die ich jetzt gefangen hab.....

https://www.realsg.com/2013/02/guide-top-10-familiars-in-ni-no-kuni.html

;)

das geht nur während des kampfes. aber wieso willst du sie immer umstellen? also mir reicht die einstellung "selbstständig" und dann wechsle ich ab und zu zwischen "alle verteidigen" und " alle angriff"

https://www.realsg.com/2013/02/guide-top-10-familiars-in-ni-no-kuni.html

;)

super Liste, hab ich wohl übersehen ;) Thx.......alle angriff ? wie geht das

Hallo, wie kann ich eigentlich sehen welche Vertrauten gut sind und welche eher nicht ? Hab jetzt bestimmt schon über 40 von den Viehchern gefangen und weiss nicht welche ich leveln soll und welche eher nicht ! Weil die sind ja immer Level 1 am Amnfang, jedenfalls die ich jetzt gefangen hab.....
Zitat von nazaam viewpost.gif

Oliver:

Catastroceros (Dinoceros) - Wüste auf den Bergen

Napdragon (Sapdragon) - Ticket nach dem Endboss

Najapatra (naja) - Kanalisation

Esther:

Nightcap (Napcap) - Im ersten Wald

Wildwood (Lumberwood) - Insel süd-östlich von Schweinfort

Und ich hatte als Vorbesteller noch den Greif .. Spanglerfish ist die Alternative. - Kanalisation

Swain:

Bone Baron (Bonehead) - Wüste

Phantasma (Girlfiend) - Pfad mit dem Gräbern und das ganze Gedöns

Neolith (monolith) - Küste südlich der Wüste

Das ist das bestmögliche Team .. gibt keine stärkere Kombination.

(Habe ich hier im Thread aber auch schon öfter geposted :/ )

Bin damit Eazy-Peazy durch's Spiel.

;) so musst du nichtmal mehr die Tabellen durcharbeiten.

Ich sage mal ganz vorsichtig: Keine Sorge.

Bei vielen kam diese Trophy gefühlt viel zu spät.

Danke, das beruhigt uns etwas.

Noch was anderes:

Wann taucht Horatio eigentlich wieder in Katzbuckel an diesem Grabstein auf?

Wir schauen dort immer wieder vorbei, aber kein Horatio...?

super Liste, hab ich wohl übersehen ;) Thx.......alle angriff ? wie geht das

drücke während eines kampfes einfach auf dreieck (angriff) bzw. quadrat (verteidigung). ich finde das reicht komplett als kampftaktik aus. ist vor allem sehr geeignet, wenn der gegner attacken einsetzt, die jeden treffen.

du bekommst diese option nach dem ersten kampf gegen shadar, kurz nachdem sven dazugekommen ist.

Ja wie der vor mir schon sagte, einfach wenn du merkst, gleich kommt ne böse Attacke, auf Viereck= Allgemeine Verteidigung gehen und sonst Dreieck= Allgemeiner Angriff.

Diese Taktik auszuwählen brauchst du eigendlich nicht, nur wenn du am Ende die ganzen Sachen sammelst, würd ich dir empfehlen alle auf "Nichts tun" zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...