Terra Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Das mit der Monsterjagd kann ich nicht beantworten, weil ich da nie Probleme hatte, die Monster tauchten immer auf. Aber das mit dem Zauber ist keine Problem, du bekommst einige Zauber, die du nicht aktiv mit Oliver einsetzen kannst, die erscheinen nur im Magischen Begleiter. Beben kann Oliver definitiv nicht zaubern (die andern Zaubersprüche, die man nicht benutzen kann, hab ich nach so langer Zeit nicht mehr im Kopf), das ist also kein Hindernis für die Platin. Zitieren
pipehero Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Jup das mit den Zaubern kann ich bestätigen. Manche Zaubersprüche tauchen nur im magischen begleiter auf. Zitieren
Jansch Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Danke, da bin sind wir wenigstens wegen der Zaubersprüche beruhigt. Aber Platin wird uns wohl trotzdem verhagelt wegen der Monsterjagd. Hat jemand von euch das schonmal irgendwo gehabt, dass man eine Monsterjagd bekommt aber das Monster einfach nicht da ist??? Zitieren
umbrella666 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo! Wo finde ich mondmorcheln? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Also ich habe die ganz oft in den Wald am Anfang des Spiels oft bekommen.. Welche Vertrauten nehmt ihr so? Benutz halt immer die von Anfang auch und paar die ich gefangen habe, aber gibt es so richtig gute? Wenn ja, wo? Bin grad beim Pfad der Gräber, also wenns geht nicht spoilern.. =) Zitieren
nazaam Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Oliver:Catastroceros (Dinoceros) - Wüste auf den Bergen Napdragon (Sapdragon) - Ticket nach dem Endboss Najapatra (naja) - Kanalisation Esther: Nightcap (Napcap) - Im ersten Wald Wildwood (Lumberwood) - Insel süd-östlich von Schweinfort Und ich hatte als Vorbesteller noch den Greif .. Spanglerfish ist die Alternative. - Kanalisation Swain: Bone Baron (Bonehead) - Wüste Phantasma (Girlfiend) - Pfad mit dem Gräbern und so ein Gedöns Neolith (monolith) - Küste südlich der Wüste Das ist das bestmögliche Team .. gibt keine stärkere Kombination. (Habe ich hier im Thread aber auch schon öfter geposted ) Bin damit Eazy-Peazy durch's Spiel. Ich zitiere mich mal selbst Zitieren
Headnut Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 hi leutz , hab da mal ne doofe frage wo ich nicht alleine auf die antwort komme Hab mir das game im dez im store gekauft als es im sale wa , nun wollte ich heute damit anfangen und habe gesehn das ja im kauf 2 version drin waren eine mit 15,9 gb und eine mit 5,9 gb welche reicht mir und wo ist der unterschied zwischen denn beiden downloads =? bei der 5,9 gb version steht vollversion hinter bei der 15,9 gb steht garnix danke schonmal um antwort mfg Zitieren
iYargh Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Musst beides installieren. Die 5,9 GB waren damals nur der Pre Load. Ich vermute in dem 16 GB Paket zum Beispiel die HD Zwischensequenzen. Zitieren
Assassin1890 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hi, ich hab ein leicht schweres Problem, ich hab vor dem Ende des Spieles mir die Schätze auf der Oberwelt zusammengesucht, komme dabei aber nicht auf 100. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Stück, damit ich die Trophäe erhalte, kommen diese Schätze erst später durch Aufträge oder ist diese leicht verbuggt oder wo sollte ich noch suchen. Hab mich eigentlich zum Teil an die Karte aus dem Leitfaden gehalten und dazu aber auch immer noch den Schatzkarten Zauber genutzt. Ich hoffe man kann mir mehr sagen. Edit: Hat sich erledigt, hab ein Inselpaar nicht abgesucht. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hab mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich den Zauber "Beben" benutzen und ein paar neue die man nach dem Ende des Spiels bekommt? Also die stehen bei mir im Magischen Begleiter, aber ich kann diese nicht benutzen.. 2. Wie habt ihr die Trophy "Verrückter Wissenschaftler" gemacht?Habe das Spiel eben durch und frag mich wie ich das am besten machen soll? Einfach irgendwas herstellen oder wie ist es am besten? Zitieren
Tarwok Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 1. Du kannst nicht alle Sprüche aus dem Buch anwenden 2. Du bekommst doch ab und zu Rezepte. Arbeite die am besten einfach alle der Reihe nach ab. Du kannst sehen ob du den Gegenstand schon hergestellt hast oder noch nicht. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Danke für die schnelle Antwort. Ja hab bis jetzt nicht so wirklich viele, aber erstmal alle Nebenquests machen oder? Da bekomm ich ja öfter einige Alchemie Sachen... aber ich dachte halt da gibt es einige einfache sachen, die man schnell herstellen kann und die nicht viele seltene Gegenstände brauchen.. aber gut. Zitieren
Tarwok Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ja, es gibt einfache Gegenstände, die kannst du auch gerne zwischendurch schon herstellen. Wenn du die Platin willst musst du aber fast alle Items hergestellt haben, deswegen empfehle ich dir so oder so jeden Gegenstand nur einmal herzustellen, damit du die Ressourcen für andere Items verwenden kannst. Ich würde an deiner Stelle, wie du schon selber sagst, erstmal die ganzen Nebenmissionen erledigen. Es wird vermutlich eh darauf hinauslaufen, dass du am Ende noch Monster fängst und Gegenstände herstellst, alles adere aber fertig hast Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Alles klar, wenigstens hab ich immernoch bei 60h keine langweile. Super Game. Zitieren
Misaki Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 juhu ... kann man auch mehrere Vertraute auf einmal in den Kampf schicken oder nur immer einen ? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Für jeden Charakter kämpft immer nur einer! Also bei Oliver, entweder er selbst oder ein Vertrauter. Zitieren
Misaki Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 oki thx .......steig da noch nicht ganz durch () und kann man die Taktig auch vor dem Kampf einstellen, oder geht das nur im Kampf ? das nervt bisschen immer neu einzustellen Zitieren
Jansch Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Kann es sein, dass Essenz-Experte verbuggt ist? Die 1000 Kämpfe-Trophäe haben wir schon längst, und wir bekommen eigentlich in jedem Kampf mehr als 2 Essenzsphären - das sind inzwischen ganz sicher bestimmt schon 4000. Kommt die eventuell später oder ist sie verloren? Zitieren
Tarwok Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich sage mal ganz vorsichtig: Keine Sorge. Bei vielen kam diese Trophy gefühlt viel zu spät. Zitieren
Misaki Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo, wie kann ich eigentlich sehen welche Vertrauten gut sind und welche eher nicht ? Hab jetzt bestimmt schon über 40 von den Viehchern gefangen und weiss nicht welche ich leveln soll und welche eher nicht ! Weil die sind ja immer Level 1 am Amnfang, jedenfalls die ich jetzt gefangen hab..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.