Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :smile:

Tales of Xillia (zu Weihnachten bekam) und nebenbei noch resi 6. Zu resi 6 bin ich wegen ni no auch noch nich wirklich viel gekommen. Mein freund will schon ständig mit mir zocken xD

Hab also noch zu tun bevor lightning returns und ffx hd kommt^^

Xillia hab ich schon platiniert aber nächsten Monat kommt noch Symphonia :D

FF muss leider warten :( Hab ja noch Kh am laufen und zwar beide Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xillia hab ich schon platiniert aber nächsten Monat kommt noch Symphonia :D

FF muss leider warten :( Hab ja noch Kh am laufen und zwar beide Teile.

Das stimmt mit symphonia. freu mich auch schon drauf hihi

mit kh hab ich auch noch am laufen. und tales of graces f fehlt mir nur noch eine trophy hatte wohl damals die lust verloren^^

ups werden zu sehr off topic :xd::'>

Ich hab lange kein Ps3 mehr gespielt. 2 Jahre her. Ni no ist nach langer Zeit mal wieder meine erste Platin^^ Ich kanns also noch hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt mit symphonia. freu mich auch schon drauf hihi

mit kh hab ich auch noch am laufen. und tales of graces f fehlt mir nur noch eine trophy hatte wohl damals die lust verloren^^

ups werden zu sehr off topic :xd::'>

Ich hab lange kein Ps3 mehr gespielt. 2 Jahre her. Ni no ist nach langer Zeit mal wieder meine erste Platin^^ Ich kanns also noch hihi

Starkes Comeback :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oliver:

Catastroceros (Dinoceros)

Napdragon (Sapdragon)

Najapatra (naja)

Esther:

Nightcap (Napcap)

Wildwood (Lumberwood)

Und ich hatte als Vorbesteller noch den Greif .. Spanglerfish ist die Alternative.

Swain:

Bone Baron (Bonehead)

Phantasma (Girlfiend)

Neolith (monolith)

Das ist das bestmögliche Team .. gibt keine stärkere Kombination.

(Habe ich hier im Thread aber auch schon öfter geposted :/ )

Bin damit Eazy-Peazy durch's Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentl. mit dem wechseln? Kämpfe meist immer nur mit dem wicht. auf die anderen wechsel ich kaum. die sind auch nicht so extrem gefüttert. levln tun die ja zu. glück mit. bin auch schon ein paar mal gestorben. hab das mit den kämpfen noch nicht so richtig kapiert. laufen kämpfen, wechseln.. und andauernd sind die mp leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn der Ausdauerbalken leer ist, bist da ja eh gezwungen zu wechseln.

Aber man findet sich eigentlich ganz gut rein ins Kampfsystem.

Und MP Probleme hatte ich so gut wie nie, weil ich so gut wie nie Magie benutzt habe .. außer hier und da mal ein paar Ausnahmen.

War mit meinem Team auch nicht nötig - selbst heilen musste ich nie :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, bist du noch soweit am Anfang, dass du nur Oliver und den Wicht hast?

Und du musst ja nur solange mit Oliver spielen, bis der Ausdauerbalken vom Wicht wieder voll ist.

So schnell kann man das Mana ja garnicht verbrauchen ;)

Und später hast du das Problem nicht mehr, weil du 3 verschiedene Monster hast, unter denen du dann hin und her wechseln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen uns Sorgen um die Platin...

Und zwar können wir eine Monsterjagd nicht erledigen (Lavahnsinn) weil da einfach kein Monster ist, d.h. wir kriegen wohl unsere Stempelkarten nicht voll für Superheld ...? :cry2:

Und jetzt hat uns Kublai 2 Zauber gegeben: Schatzkarte und Beben.

Jedoch erscheint Beben nicht im Zaubermenü und ist auch im Kampf nicht vorhanden. Wir haben dann einen älteren Spielstand geladen und nochmal bis Tengri/Kublai gespielt, aber der Zauber erscheint wieder nicht im Menü...

Damit können wir wohl nicht mehr alle Zauber von Oliver für Meister der Magie lernen...:cry2:

Sind sowas bekannte Bugs, haben wir noch eine Chance, dass Platin nicht versaut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...