Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Habs aus dem US Store und es ist dort insgesamt 22 GB zum Download groß. Ein Paket mit 6 GB (das wird die Angabe im deutschen Store sein) und dann nochmal 16 GB hinterher. Frag mich, warum das so gesplittet wurde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die 6 GB aus dem deutschen Store alles sind. Das Spiel ist schon ziemlich riesig.

kurze frage zu Ni no Kuni du hast aus dem Us Store wie war das bei dir ich habe es aus dem deutschen habe nur 6020 preloaden können und der rest fehlt Oo ich finde die 16 gb net bitte helf mir

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Drachilein: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006070000

Goldkraftputz: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006100000

Wie oft muss mand en Mist noch posten bis die Leute es gepeilt haben? xD

@Chian23

Schlaffi. xD SUCHTEN WIE ICH! xD

Merci. Bin auch am Überlegen einfach durchzumachen heute - es ist einfach zu gut. :emot-psyduck:

ja aber wo is der rest ey das nervt so grade das game is bezahlt und net richtig installiert oO wir müssen ja denn rest laden können oder ?

Ja klar, ich denke mal das im laufe des Tages ein Update im Store kommt und man dann den Rest laden kann. Die Frage ist nur wann? Ich kann es nämlich nicht abwarten das Spiel endlich zu spielen. :biggrin5:

Ja klar, ich denke mal das im laufe des Tages ein Update im Store kommt und man dann den Rest laden kann. Die Frage ist nur wann? Ich kann es nämlich nicht abwarten das Siel endlich zu spielen. :biggrin5:

ja aber das is doch fail da stand das spiel startet um 1 uhr und dann müssten wir ja auch denn rest laden können und net nur die hälfte .... ich hab mich so gefreut ;(

ja aber das is doch fail da stand das spiel startet um 1 uhr und dann müssten wir ja auch denn rest laden können und net nur die hälfte .... ich hab mich so gefreut ;(

Ach ja? Von einer Uhrzeit hab ich da nichts gelesen. Vielleicht hab ich das auch übersehen. Hab auch zum ersten mal ein Spiel im Store vorbestellt. Hab da also nicht so die Erfahrungen.

Es kann noch keiner aus EU laden..

https://www.gamefaqs.com/boards/998014-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/65330335?page=1

Da wird sich auch beschwert das man nur den 6GB Part laden kann aber die 16GB fehlen.. Einfach ein schlechter Scherz.

echt EPIC FAIL das war das erste und letzte mal das ich was im Store vorbestelle im Laden geht man holt sich die hülle und hat das game und hier immer solche fails ;(

Sollen mal nen Tag vor Release nicht son Fass auf machen. Hätten jetzt den Thread gerne auf machen können weils immernoch nicht geht.

Scheint wohl einer bei denen gesoffen zu haben und denkt es gibt nur die 6GB File. Dabei gibts ja ne 6GB und ne 16GB File (zumindest ists so in der US Version).

Na ja, bestellt lieber nächstes mal retail Versionen. 1) hast was in der Hand 2) Hast es zu mehr als 50% früher 3) ists eh billiger

Würd mir aber nicht wirklich Sorgen machen. Denk das wird im verlauf des Tages noch gefixt werden. Nehm mal an ne File in den Store zu klatschen kann nicht sonderlich schwer sein.

Sollen mal nen Tag vor Release nicht son Fass auf machen. Hätten jetzt den Thread gerne auf machen können weils immernoch nicht geht.

Scheint wohl einer bei denen gesoffen zu haben und denkt es gibt nur die 6GB File. Dabei gibts ja ne 6GB und ne 16GB File (zumindest ists so in der US Version).

Na ja, bestellt lieber nächstes mal retail Versionen. 1) hast was in der Hand 2) Hast es zu mehr als 50% früher 3) ists eh billiger

Würd mir aber nicht wirklich Sorgen machen. Denk das wird im verlauf des Tages noch gefixt werden. Nehm mal an ne File in den Store zu klatschen kann nicht sonderlich schwer sein.

ja da gebe ich dir 100% recht ey einfach der wahnsinn echt

ich will des doch nur zocken und 60 euro sind weg aber spiel nur zur hälfte drauf omg ey wahnsinn echt das war echt das letzte mal das ich was im store kaufe volles spiel halt ey oh man

Prinzipiell gebe ich dir Recht, nur heute nicht. Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt, dass sich der Versand verzögert. Nur mit Glück habe ich das Spiel am Samstag da.

Ist aber die Wizard Ed., also kann ich nicht stornieren...

Besser aber als 60 € für ein unvollständigen download aus zu geben amazon kann ja auch einfach alle kopien verbraucht haben wesswegen sich die lieferung verzögert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...