BladeGun-Cloud Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ist das Glück abhänging oder versthe ich da was falsch? Die "Schriftrollen der Wahrheit" stehlt ihr am besten von goldenen Tastentrötern im Pfad der Gräber. Tipp: Durch mehrmaliges Wirken des Zaubers " Gewitter" habt ihr die Chance dass eine Goldene Essenz erscheint während ihr die Begleiter des Tastentröters/Schnarchdrachens damit ausschaltet (stellt hierbei die Taktik aller begleiter auf Nichts tun damit sie nicht schon die Gegner oder gar den Tastentröter/Schnarchdrachen angreifen). Falls eine Gold-Essenz erscheint nutzt diese mit Sven um mit Sicherheit eine Rolle (vom Tastentröter) oder einen Spektralstein (vom Schnarchdrachen) zu stehlen. Nach 15min hat man mal Glück das da so ein Tastentröter kommt setze Gewitter ein und es passiert nichts. Es steht zwar toll da und höre auch immer "NICE" nur dropt er dieses Goldene ding nicht was ich für Sven brauche. Bin schon langsam am verzweifeln mit dem Game. Zuerst 12h TOKO fangen und jetzt das auch schon wieder fast 2h ohne erfolg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ist das Glück abhänging oder versthe ich da was falsch?Die "Schriftrollen der Wahrheit" stehlt ihr am besten von goldenen Tastentrötern im Pfad der Gräber. Tipp: Durch mehrmaliges Wirken des Zaubers " Gewitter" habt ihr die Chance dass eine Goldene Essenz erscheint während ihr die Begleiter des Tastentröters/Schnarchdrachens damit ausschaltet (stellt hierbei die Taktik aller begleiter auf Nichts tun damit sie nicht schon die Gegner oder gar den Tastentröter/Schnarchdrachen angreifen). Falls eine Gold-Essenz erscheint nutzt diese mit Sven um mit Sicherheit eine Rolle (vom Tastentröter) oder einen Spektralstein (vom Schnarchdrachen) zu stehlen. Nach 15min hat man mal Glück das da so ein Tastentröter kommt setze Gewitter ein und es passiert nichts. Es steht zwar toll da und höre auch immer "NICE" nur dropt er dieses Goldene ding nicht was ich für Sven brauche. Bin schon langsam am verzweifeln mit dem Game. Zuerst 12h TOKO fangen und jetzt das auch schon wieder fast 2h ohne erfolg.... Die goldenen Kugeln kommen recht selten und sind leider glück abhängig. Ich fand immer das normales klauen einfacher ist. Hatte so keine 2 Stunden für alle wichtigen Gegenstände gebraucht. Bis dagegen mal eine goldene Essenz auftaucht kann es echt dauern. Mit Toko hast du dir allerdings auch keinen gefallen getan. Den brauchst du schließlich nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja das mit TOKO habe ich dann auch bemerkt. Dachte anfangs das 250Monster alle im Spiel sind:D Nach 4Stunden jetzt insgesammt hab ich endlich 2 in folge bekommen Das Spiel scheint langsam mitleid zu bekommen. Problem ist nur das das Monster einfach so selten kommt. erst 7 davon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja das mit TOKO habe ich dann auch bemerkt.Dachte anfangs das 250Monster alle im Spiel sind:D Nach 4Stunden jetzt insgesammt hab ich endlich 2 in folge bekommen Das Spiel scheint langsam mitleid zu bekommen. Problem ist nur das das Monster einfach so selten kommt. erst 7 davon gesehen Das Monster erscheinen sollte doch das geringste Problem sein. Einfach immer auf die Monster zu laufen bis sie verschwinden, dabei aber nicht in einen Kampf verwickeln lassen um Zeit zu sparen. Du läufst umher und machst das bei allen Gegnern bis du einen Tröter siehst. Ging so bei mir immer super Flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und du kannst auch den Zauber spielen der dich unsichtbar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und du kannst auch den Zauber spielen der dich unsichtbar macht. Das allerdings nur wenn er einen Tröter gefunden hat um sich anzuschleichen für den Erstschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das allerdings nur wenn er einen Tröter gefunden hat um sich anzuschleichen für den Erstschlag. Inwiefern ist der Erstschlag bei den goldenen Trötern relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Inwiefern ist der Erstschlag bei den goldenen Trötern relevant? Weil das klauen mit Sven dann nicht daneben geht. Zumindest ist es das bei mir nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ach ich habs endlich:) Jetzt nur noch die anderen Steine aber dovon fehlen mir zufällig nur noch 2? Kein plan von wo ich die her habe Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallöchen , bin grad im Feendorf angekommen und habe eine Endeckung gemacht , mir ist aufgefallen je später ich ein Monster enwickel destso besser sind seine Grundwerte im nächsten Lvl ?! ich hab bei dieses Butzmann-vieh drauf geachtet , jedes lvl was er steigt , erhöht ein wenig die startwerte der nächsten entwicklungstufe ?! Kann da einer was zu sagen ?!(also bestätigen ?) Bzw. wäre es dann besser um ein perfektes Monster zu bekommen erst max aufzulvln und dann erst entwickeln ?!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallöchen , bin grad im Feendorf angekommen und habe eine Endeckung gemacht , mir ist aufgefallen je später ich ein Monster enwickel destso besser sind seine Grundwerte im nächsten Lvl ?! ich hab bei dieses Butzmann-vieh drauf geachtet , jedes lvl was er steigt , erhöht ein wenig die startwerte der nächsten entwicklungstufe ?! Kann da einer was zu sagen ?!(also bestätigen ?) Bzw. wäre es dann besser um ein perfektes Monster zu bekommen erst max aufzulvln und dann erst entwickeln ?!?? Hast du gut beobachtet Ja es ist wirklich so, wenn du eine Stufe bis zum Maximum auflevelst, dann sind die Anfangswerte der nächsten Entwicklung höher. Allerdings lohnt es sich nur für Perfektionisten, denn schwer ist das Spiel nicht und du wirst es auch locker mit den Grundwerten durchspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hehe danke ;-) Gut , hast du vielleicht recht , ich finds jedoch schade das es nicht im Leitfaden mit drin steht , ich finde die information schon wichtig :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hehe danke ;-)Gut , hast du vielleicht recht , ich finds jedoch schade das es nicht im Leitfaden mit drin steht , ich finde die information schon wichtig :-O Na ja, es ist nicht unbedingt Trophy Relevant. Geschadet hätte die Info im LF aber natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Na ja, es ist nicht unbedingt Trophy Relevant. Geschadet hätte die Info im LF aber natürlich nicht Durch Pokemon gehört diese Info doch schon zum Grundwiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hö ?? ich glaube eher nicht ? Also soweit ich mich erinnere war das bei pokemon genau anders rum je schneller man sein vieh hochentwickelt stiegen die werte schneller ! Ich habe mir ja extra immer meine ganzen pokemon gezüchtet um sie dann gleich lvl 5 mit ein Feuerstein/Donnerstein...etc. zu entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also irgendwie habe ich tierische Probleme mit der ersten Shadar-Begegnung. Also die wenn man das Schiff zum ersten mal hat und sich in Richtung Herbstlande aufmacht. Der macht mich relativ schnell kalt. Bin Lvl 22 und meine Begleiter auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also irgendwie habe ich tierische Probleme mit der ersten Shadar-Begegnung. Also die wenn man das Schiff zum ersten mal hat und sich in Richtung Herbstlande aufmacht. Der macht mich relativ schnell kalt. Bin Lvl 22 und meine Begleiter auch.... Ja der Kampf ist durchaus nicht ohne. Welches Team verwendest du denn und welche Taktik? Umstellung auf Leicht solltest du natürlich als erstes probieren falls du es noch nicht getan hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaube so ab dem Zeitpunkt hatte ich auch das ''verteidigen'' für mich entdeckt ^^ das ist echt nützlich und du solltest es auch auf jeden fall in deinen Kämpfen mit einbinden. sofort wenn du ihn blinken siehst und er will ein angriffszauber starten - sofort auf verteidigen. 1. das verringert den schaden 2. und es wird eine Kugel gespawnt war bei mir auch so , meine komischen kameraden sind sofort umgefallen , und ich bin alleine mit Olli rumgerannt. Bin die ganze Zeit weggelaufen - hab gewartet bis er angreift - verteidigt - Kugeln eingesammelt - und wenn ich etwas MP aufgefüllt hatte mal ein Zauber gestartet. Hat sich zwar etwas in die länge gezogen , aber hat geklappt. Immer auf distanz bleiben , er trifft glaube mit seinen normalen angriffen nicht auf entfernung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Für Esther kann ich diesen Bananenbaum empfehlen, den man in der Wüste findet, dadurch hat man nen guten Ausgleich, da der ordentlich reinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja der Kampf ist durchaus nicht ohne.Welches Team verwendest du denn und welche Taktik? Umstellung auf Leicht solltest du natürlich als erstes probieren falls du es noch nicht getan hast Leicht habe ich natürlich. Hm Team ? Naja normalo halt ^^ also nur Vertraute die man so auf den Weg bis zu diesem Punkt findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.