Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Ist das Glück abhänging oder versthe ich da was falsch?

Die "Schriftrollen der Wahrheit" stehlt ihr am besten von goldenen Tastentrötern im Pfad der Gräber.

Tipp:

Durch mehrmaliges Wirken des Zaubers " Gewitter" habt ihr die Chance dass eine Goldene Essenz erscheint während ihr die Begleiter des Tastentröters/Schnarchdrachens damit ausschaltet (stellt hierbei die Taktik aller begleiter auf Nichts tun damit sie nicht schon die Gegner oder gar den Tastentröter/Schnarchdrachen angreifen). Falls eine Gold-Essenz erscheint nutzt diese mit Sven um mit Sicherheit eine Rolle (vom Tastentröter) oder einen Spektralstein (vom Schnarchdrachen) zu stehlen.

Nach 15min hat man mal Glück das da so ein Tastentröter kommt setze Gewitter ein und es passiert nichts.

Es steht zwar toll da und höre auch immer "NICE" nur dropt er dieses Goldene ding nicht was ich für Sven brauche.

Bin schon langsam am verzweifeln mit dem Game.

Zuerst 12h TOKO fangen und jetzt das auch schon wieder fast 2h ohne erfolg....:(

Ist das Glück abhänging oder versthe ich da was falsch?

Die "Schriftrollen der Wahrheit" stehlt ihr am besten von goldenen Tastentrötern im Pfad der Gräber.

Tipp:

Durch mehrmaliges Wirken des Zaubers " Gewitter" habt ihr die Chance dass eine Goldene Essenz erscheint während ihr die Begleiter des Tastentröters/Schnarchdrachens damit ausschaltet (stellt hierbei die Taktik aller begleiter auf Nichts tun damit sie nicht schon die Gegner oder gar den Tastentröter/Schnarchdrachen angreifen). Falls eine Gold-Essenz erscheint nutzt diese mit Sven um mit Sicherheit eine Rolle (vom Tastentröter) oder einen Spektralstein (vom Schnarchdrachen) zu stehlen.

Nach 15min hat man mal Glück das da so ein Tastentröter kommt setze Gewitter ein und es passiert nichts.

Es steht zwar toll da und höre auch immer "NICE" nur dropt er dieses Goldene ding nicht was ich für Sven brauche.

Bin schon langsam am verzweifeln mit dem Game.

Zuerst 12h TOKO fangen und jetzt das auch schon wieder fast 2h ohne erfolg....:(

Die goldenen Kugeln kommen recht selten und sind leider glück abhängig.

Ich fand immer das normales klauen einfacher ist. Hatte so keine 2 Stunden für alle wichtigen Gegenstände gebraucht. Bis dagegen mal eine goldene Essenz auftaucht kann es echt dauern.

Mit Toko hast du dir allerdings auch keinen gefallen getan. Den brauchst du schließlich nicht.^^

Ja das mit TOKO habe ich dann auch bemerkt.

Dachte anfangs das 250Monster alle im Spiel sind:D

Nach 4Stunden jetzt insgesammt hab ich endlich 2 in folge bekommen :)

Das Spiel scheint langsam mitleid zu bekommen.

Problem ist nur das das Monster einfach so selten kommt.

erst 7 davon gesehen :(

Das Monster erscheinen sollte doch das geringste Problem sein.

Einfach immer auf die Monster zu laufen bis sie verschwinden, dabei aber nicht in einen Kampf verwickeln lassen um Zeit zu sparen. Du läufst umher und machst das bei allen Gegnern bis du einen Tröter siehst. Ging so bei mir immer super Flott :)

Hallöchen , bin grad im Feendorf angekommen und habe eine Endeckung gemacht ,

mir ist aufgefallen je später ich ein Monster enwickel destso besser sind seine Grundwerte im nächsten Lvl ?!

ich hab bei dieses Butzmann-vieh drauf geachtet , jedes lvl was er steigt , erhöht ein wenig die startwerte der nächsten entwicklungstufe ?!

Kann da einer was zu sagen ?!(also bestätigen ?)

Bzw. wäre es dann besser um ein perfektes Monster zu bekommen erst max aufzulvln und dann erst entwickeln ?!??

Hallöchen , bin grad im Feendorf angekommen und habe eine Endeckung gemacht ,

mir ist aufgefallen je später ich ein Monster enwickel destso besser sind seine Grundwerte im nächsten Lvl ?!

ich hab bei dieses Butzmann-vieh drauf geachtet , jedes lvl was er steigt , erhöht ein wenig die startwerte der nächsten entwicklungstufe ?!

Kann da einer was zu sagen ?!(also bestätigen ?)

Bzw. wäre es dann besser um ein perfektes Monster zu bekommen erst max aufzulvln und dann erst entwickeln ?!??

Hast du gut beobachtet :D

Ja es ist wirklich so, wenn du eine Stufe bis zum Maximum auflevelst, dann sind die Anfangswerte der nächsten Entwicklung höher.

Allerdings lohnt es sich nur für Perfektionisten, denn schwer ist das Spiel nicht und du wirst es auch locker mit den Grundwerten durchspielen können.

Also irgendwie habe ich tierische Probleme mit der ersten Shadar-Begegnung. Also die wenn man das Schiff zum ersten mal hat und sich in Richtung Herbstlande aufmacht. Der macht mich relativ schnell kalt. Bin Lvl 22 und meine Begleiter auch....

Ja der Kampf ist durchaus nicht ohne.

Welches Team verwendest du denn und welche Taktik?

Umstellung auf Leicht solltest du natürlich als erstes probieren falls du es noch nicht getan hast :)

Ich glaube so ab dem Zeitpunkt hatte ich auch das ''verteidigen'' für mich entdeckt ^^

das ist echt nützlich und du solltest es auch auf jeden fall in deinen Kämpfen mit einbinden.

sofort wenn du ihn blinken siehst und er will ein angriffszauber starten - sofort auf verteidigen.

1. das verringert den schaden

2. und es wird eine Kugel gespawnt

war bei mir auch so , meine komischen kameraden sind sofort umgefallen , und ich bin alleine mit Olli rumgerannt.

Bin die ganze Zeit weggelaufen - hab gewartet bis er angreift - verteidigt - Kugeln eingesammelt - und wenn ich etwas MP aufgefüllt hatte mal ein Zauber gestartet.

Hat sich zwar etwas in die länge gezogen , aber hat geklappt.

Immer auf distanz bleiben , er trifft glaube mit seinen normalen angriffen nicht auf entfernung xD

Ja der Kampf ist durchaus nicht ohne.

Welches Team verwendest du denn und welche Taktik?

Umstellung auf Leicht solltest du natürlich als erstes probieren falls du es noch nicht getan hast :)

Leicht habe ich natürlich.

Hm Team ? Naja normalo halt ^^

also nur Vertraute die man so auf den Weg bis zu diesem Punkt findet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...