fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nach knapp 110h spielen habe ich nun die Platin bekommen und ich bin sehr glücklich!! Ein ganz tolles Spiel und es wurde auch zu keiner Zeit langweilig aber nun bin ich auch froh alles geschafft zu haben. Für mich ein Anwärter auf das Spiel des Jahres 2013. Ja, das ist so ein Spiel, bei dem es einfach Spaß macht zu farmen und mal 100 Stunden zu investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja, das ist so ein Spiel, bei dem es einfach Spaß macht zu farmen und mal 100 Stunden zu investieren War bei mir das Gegenteil. Nach dem Ende der Story war bei mir die Luft raus und das farmen hat kaum Spaß gemacht. Dafür ist das Spiel einfach insgesamt nicht fordernd genug um mich zu motivieren es über 100h zu spielen. Wofür auch? Den stärksten Gegner hauste relativ einfach weg. Dragon Quest 8 war damals um einiges schwerer und durch das Bonus Dungeon hatte es mir mehr Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 War bei mir das Gegenteil. Nach dem Ende der Story war bei mir die Luft raus und das farmen hat kaum Spaß gemacht.Dafür ist das Spiel einfach insgesamt nicht fordernd genug um mich zu motivieren es über 100h zu spielen. Wofür auch? Den stärksten Gegner hauste relativ einfach weg. Dragon Quest 8 war damals um einiges schwerer und durch das Bonus Dungeon hatte es mir mehr Spaß gemacht Ja, wenn man ehrlich ist, nach der Ankunft in Schweinefort, gab es keine Gegner mehr. Anfangs haben die "normalen" Monster einen noch zugespamt und keine Ruhe gelassen und dann hauen die einfach ab. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:47 Ich würde DQ6 (dass mit dem Froschkönig) HD sehr begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo! Hätte mal ne Frage, hab jetzt die Story durch und wollte die Weltenbummler Trophäe machen. Leider is der Weg in den Wald im Süden von Katzenbuckl versperrt.. Muss ich dafür nen Quest machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo!Hätte mal ne Frage, hab jetzt die Story durch und wollte die Weltenbummler Trophäe machen. Leider is der Weg in den Wald im Süden von Katzenbuckl versperrt.. Muss ich dafür nen Quest machen? Ja, du musst mal wieder ein Tagebuch für den Reisenden finden. Mach einfach der Reihe nach alle Quests und du kommst dann da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe ja jetzt Ni No Kuni die letzten Tage angefangen......sind Euch da auch paar Parallelen zu White Knight Chronicles aufgefallen (Ok,ist ja auch der gleiche Hersteller)? Ganz stark z.B. als man noch relativ früh den Geist besiegen muss der von dem Vater besitz ergriffen hat und man plötzlich auf dieser Plattform in dieser Zwischendimension ist......haargenau die Plattformen wie sie im zweiten Teil von WKC zu finden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe ja jetzt Ni No Kuni die letzten Tage angefangen......sind Euch da auch paar Parallelen zu White Knight Chronicles aufgefallen (Ok,ist ja auch der gleiche Hersteller)? Ganz stark z.B. als man noch relativ früh den Geist besiegen muss der von dem Vater besitz ergriffen hat und man plötzlich auf dieser Plattform in dieser Zwischendimension ist......haargenau die Plattformen wie sie im zweiten Teil von WKC zu finden sind Das ist aber auch die einzige Parallele. Ansonsten ist es ziemlich weit davon entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe ja jetzt Ni No Kuni die letzten Tage angefangen......sind Euch da auch paar Parallelen zu White Knight Chronicles aufgefallen (Ok,ist ja auch der gleiche Hersteller)? Ganz stark z.B. als man noch relativ früh den Geist besiegen muss der von dem Vater besitz ergriffen hat und man plötzlich auf dieser Plattform in dieser Zwischendimension ist......haargenau die Plattformen wie sie im zweiten Teil von WKC zu finden sind WKC? Hab ich auch gespielt aber eine wirklich Parallele ist mir da nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Na ich meinte eher so Kleinigkeiten und nichts was die Story angeht. Die Ähnlichkeit der Steine wo man seine LP und MP auffüllt und speichern kann z.B. Als ich die White Witch ganz am Anfang gesehen hatte sie mich von der Optik doch an die Moon Maiden erinnert. Sowas halt...und wie schon erwähnt die Optik der Plattformen und Umgebung in der Zwischendimension. Wenn ich weiterspiele werd ich mal weiter nach Kleinigkeiten Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 NNK hat mir aber deutlich besser gefallen Vor allem war Platin um einiges leichter. Bei WKC hab ich aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Könnt ihr mir Tipps bei der Zusammenstellung meines Teams aus Vertrauten, auch im Hinblick auf die Salomonischen Spiele, geben? Welche sind besonders gut geeignet und passen am besten zu wem? Ich bin jetzt bei ca. 20 Stunden Spielzeit. Könnt ihr mir nach Möglichkeit die deutschen Namen der Vertrauten nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nur 20? Hol dir am besten den Dino. Du findest du ihn oberhalb des Schlosses von Salomon. Mit Level 80+ solltest du es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hallo, kann mir einer sagen wo ich alchemierezept nummer 127 und wo ich die seiten 257 und 304 bis 307 für den magischen begleiter finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Könnt ihr mir Tipps bei der Zusammenstellung meines Teams aus Vertrauten, auch im Hinblick auf die Salomonischen Spiele, geben? Welche sind besonders gut geeignet und passen am besten zu wem? Ich bin jetzt bei ca. 20 Stunden Spielzeit. Könnt ihr mir nach Möglichkeit die deutschen Namen der Vertrauten nennen. Das war gegen Ende mein Team: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BH15YZOiMv4]Ni No Kuni - My Ultimate Team - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Cool, ich wusste gar nicht das du auch hier im Forum bist. Habe dein Video die Tage bei YT gefunden und mein Team genauso aufgestellt. Ich habe knapp 7 Stunden nach den mir noch fehlenden Vertrauten gefarmt. Jetzt kann es endlich mit der Story weitergehen. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oliver - Catastroceros(Dinoceros), Najapatra(Naja), Scrapdragon(Sapdragon) Esther - Grimray (Hooray), Wimpeafowl(Sleepafowl), Wildwood(Lumberwood) Swaine - Bone Baron(Bonehead), Phantasma(Girlfiend), Paleolith(Monolith) War mein Team... damit habe ich die Spiele im ersten Versuch geschafft. Einige "Pflichtbegleiter" sollte man schon nehmen. Das wären u.a. Catastroceros, Wildwood, Bone Baron und Paleolith. Der Rest ist auch eine Geschmacksfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ...oder einfach 2 Dinos. Dann ist der Rest auch nur noch eine formsache. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab jetzt die meisten MOnster...aber auf der Grundstufe...dämliches grinden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGim Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann mir bitte einer helfen .. Suche seit einer Ewigkeit x.X .. Wo finde ich ein Bündel Weckersilie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann mir bitte einer helfen .. Suche seit einer Ewigkeit x.X ..Wo finde ich ein Bündel Weckersilie? Die genaue stelle weiß ich zwar nicht mehr, aber es sollte irgendwo in der Gegend rund um Laguna gewesen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.