Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

erstmal danke für die Antworten

Framen für quest 78 hatte ich echt Glück, hatte in 30 min 6 Schriftrollen und für die 5 Steine in der Grotte habe ich ca 1,5 std gebraucht ging alles sehr fix und habe alle Sachen mit Sven geklaut.

Wo habt ihr eure Monster gelevelt habe es beim Wächter der welten versucht was hier irgendwo stand das man den in 3 - 5 min schaffen kann nur brauche ich fast 25 -30 min für den wächter

ich würde dir die Tokotoko empfehlen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8nF8g55hKh0]Ni No Kuni - Best Way to Farm TokoToko - YouTube[/url]

weil schneller bekommst es nicht und os hab ich es auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geht es mir auch mir fehlen noch Alchemie da habe ich 46% Monster habe ich knapp an die 200 und bei den spielen fehlt mir noch der rang s

Bei Alchemie wirst am längsten brauchen noch, Monster gingen bei mir relativ fix nachher. Wenn du bei den Monstern bei 249 hängen solltest machst einfach zuerst den Rang S, da kriegst auch noch mal 1.

Und Rang S ist meiner Meinung nach der 3. Kampf der schwerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt 232 Vertraute und 66% bei Alchemie. Muss noch Rang S bei Salomon schaffen und natürlich für Auftrag 78 farmen...

Bei Salomon hab ich auch so meine Problemchen mit dem 3. Kampf. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dein Team und Level aus?

Ich hab das mit 3 Chars gemacht :)

Einmal mit Oliver Level 99

Der Dino Level 26

Und dann nach Miaudegen Level 99.

Ich hab dann Esther und Marcassin auf heilen gestellt, ich war noch nie unter 300 HP. :)

Dann tust du Gewitter spammen, sammelst die Kugeln auf und win win. :D

Dino hab ich für den 2 und 3 gebraucht und als er keine Ausdauer mehr hatte zu Miaudegen gewechselt, er weicht aus und macht DMG like a god. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mein Team ist jetzt nicht so der Knaller, aber bis jetzt haben die Kleinen mir gute Dienste geleistet.

Oliver Lvl. 94: Katastrozeros Lvl. 19, Drachilla Lvl. 47, Tagflatterling Lvl. 90

Esther Lvl. 94: Boilerbroiler Lvl. 99, Grillgreifchen Lvl. 29, Blutsblüterich Lvl. 62

Sven Lvl. 93: Klotzprotz Lvl. 91, Schädelsoldat Lvl. 81, Wanderwicht Lvl. 78

Ich weiß echt nicht, welche Vetraute ich Sven geben soll. Er kämpft eh nur mit Gunther (der Klotzprotz) :D.

Hab die dritte Runde mittlerweile auch mal geschafft, aber dann haben mich die drei Goldenen umgehauen -.-...

Meint ihr ich soll lieber auf 99 leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team sah so aus:

Oli Lv99 , Katerkorsar Lvl 99, Katastrozeros Lv. 9 , Finster-Lauscher (kriegt man als Ticket vom A-Rang, die letzte Form) auf Lvl 22.

Esther Lvl 99, Boilerbroiler Lvl 99, Bananenbarbar Lvl 62 und dem Stammanen (Letzte Entwicklung vom Knollkopf, gibts auch für A-Rang) auf Lvl 8 oder 9.

Sven Lvl 99, Kräftiger Lvl 70, Wanderwicht Lvl 90 und Blumentropf Lvl 99.

Team hab ich die ersten 3 Kämpfe auf Keine Tricks und Schwächstes Ziel angreifen gestellt, im 4. Kampf dann wieder auf Eigenständig.

Vernünftiger Gewitter-Spam und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

had die Spiele gestern Abend auch gepackt hatte

Oliver lv 99, Wanderwicht lv 99, Katastrozeros lv 24 und Frostoko lv lv 4

Ester lv 99, Boilerbroiler lv 99, Finsterlauschi lv 24 und den Knochenbaron lv 89

Sven lv 99 Klotzprotz lv 99, Testozeros lv 25 und den Schmerzbube lv95 wobei ich nur die 2 Dinoz gebraucht habe und die auf dem level schon ordentlich was austeilen können

und könnte mir vlt jemand sagen wo ich die rezepte her bekomme die mir noch fehlen nach story ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und könnte mir vlt jemand sagen wo ich die rezepte her bekomme die mir noch fehlen nach story ende
Die Wache in Perdida, der kleine Junge in Perdida der mit seiner Mutter/Schwester/Was-auch-immer spricht , die eine Frau auf dem Boot in Laguna, auf der "Eiserner Drache" ein Soldat von Kublai, in Julheim der Typ der angelt und in Schweinfort einer von den 3 die vor dem Auftragsexpress stehen.

Wenn du den Auftrag 78 abgeschlossen hast rede auch noch mal mit dem Alchemisten, der rückt dann auch noch mal ein paar Rezepte raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wache in Perdida, der kleine Junge in Perdida der mit seiner Mutter/Schwester/Was-auch-immer spricht , die eine Frau auf dem Boot in Laguna, auf der "Eiserner Drache" ein Soldat von Kublai, in Julheim der Typ der angelt und in Schweinfort einer von den 3 die vor dem Auftragsexpress stehen.

Wenn du den Auftrag 78 abgeschlossen hast rede auch noch mal mit dem Alchemisten, der rückt dann auch noch mal ein paar Rezepte raus.

dank dir für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die 250 Vertrauten und Auftrag 78 fertig gemacht. Dadurch hat Oliver ja nochmal 'nen guten Boost bekommen :).

Aber ich farm jetzt erstmal noch ein paar Items für die Alchemie.. dadurch krieg ich ja auch Exp und dann versuch ich's nochmal mit Rang S~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...