xRuffyShadow Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Woa, eine Sekunde wieso Katerkorsa? Ich hab die andere Version genommen, und muss zugeben sie gefiel mir besser als Katerkorsa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Döskappe ist ja der eine Pilz und zu was sollte ich das Weiterentwickeln lasen ? Und mit dem Affen meinst du den den man am Anfang bekommen hat oder ? Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 Ja den Anfangsaffen meine ich. Welche Form du bei Döskappe genau entwickelst ist im Prinzip egal, sind beide richtig gut. Ich glaub eine hat aber sogar Angriffsgeschwindigkeit von 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi Leute ich habe ein Problem mit der nebenquest 51 narrentheater kann mir bitte mal jemand sagen wie ich Gegner blenden kann danke Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Rauchbombe zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi Leute ich habe ein Problem mit der nebenquest 51 narrentheater kann mir bitte mal jemand sagen wie ich Gegner blenden kann danke Gruß predator Sandstreuer, den dein Wichtel relativ zu Anfang lernt ist gut geeignet dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Rauchbombe zb. hihi falsch Rauchbombe tut nur die Flinkheit runtersetzen. Sandstreuer oder Lichtblitz bsp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Oh ja, selbstverständlich . Oder mit einem von Svens Schüssen gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hihi falsch Rauchbombe tut nur die Flinkheit runtersetzen. Sandstreuer oder Lichtblitz bsp. No, nur Sandstreuer. Lichtblitz geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Doch, da steht blendet Gegner gelegentlich. Ich habs mit Lichtblitz gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 nein. Habe es zigmal versucht, ging nicht einmal. Nur Sandstreuer funzte. Und das bei beiden Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gegen welche Viecher überhaupt? Ich hab das gegen die Fleddermäuse benutzt, und es hat wirklich geklappt ._.' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Sandstreuer, den dein Wichtel relativ zu Anfang lernt ist gut geeignet dafür Danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Noch eine blöde frage von mir wo kann man die Tickets einlösen die man für die Quest 75 bekommen hat danke Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Versucht ihr auch neben der Hauptmission schon mal so viele Nebenmissionen zu machen wie ich? Oder erledigt ihr zuerst die Hauptmission/ Story und kümmert euch dann um die Nebenmissionen und Jagdmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Noch eine blöde frage von mir wo kann man die Tickets einlösen die man für die Quest 75 bekommen hat dankeGruß predator Beim Tempel, wo auch die Salomonischen Spiele stattfinden. Du musst den Prinzen ansprechen^^ Versucht ihr auch neben der Hauptmission schon mal so viele Nebenmissionen zu machen wie ich? Oder erledigt ihr zuerst die Hauptmission/ Story und kümmert euch dann um die Nebenmissionen und Jagdmissionen? Würde ich dir sehr empfehlen, da du während den Nebenmissionen immer wieder neue Vertraute fangen kannst und auch levelst, sowie neue Ausrüstung bekommst. Pflicht ist es natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kann mir vlt jemand sagen wie lange ich noch ca brauchen werde um platin zu bekommen habe jetzt 77std spielzeit 43% Alcemie und 173 gefange Monster danke für Antworten gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also Alchemie hast du ja nicht gerade viel? Dass mit dem Monstern geht relativ schnell. Konzentrier dich am besten auf das weiterentwickeln der Monster. Schwer zu sagen. Komm drauf an wieviel Glück du beim farmen der Gegenstände brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kann mir vlt jemand sagen wie lange ich noch ca brauchen werde um platin zu bekommen habe jetzt 77std spielzeit 43% Alcemie und 173 gefange Monsterdanke für Antworten gruß predator Je nach Glück 15-25 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab es gestern geschafft, ich hab die Aufgabe 78 in ungefähr 4 Stunden geschafft, und ich hab noch einige Spektralsteine und Schimmersteine übrig *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 erstmal danke für die Antworten Framen für quest 78 hatte ich echt Glück, hatte in 30 min 6 Schriftrollen und für die 5 Steine in der Grotte habe ich ca 1,5 std gebraucht ging alles sehr fix und habe alle Sachen mit Sven geklaut. Wo habt ihr eure Monster gelevelt habe es beim Wächter der welten versucht was hier irgendwo stand das man den in 3 - 5 min schaffen kann nur brauche ich fast 25 -30 min für den wächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.