Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Hi Leute kann mir mal vlt einer sagen wie ich an die Kisten die z.B. in den kleinen Wäldern in die man rein gehen kann die aber außerhalb der map (meist auf einem Hügel) ran komme egal wie ich mich hinstelle das ! kommt nicht womit man normal mit Sven auf die Kisten schießen kann und das Problem habe ich auch in der letzten Burg wo sich die Treppen drehen da ist auch eine Kiste auf der karte die ich noch nicht mal mehr sehen kann

Hi Leute kann mir mal vlt einer sagen wie ich an die Kisten die z.B. in den kleinen Wäldern in die man rein gehen kann die aber außerhalb der map (meist auf einem Hügel) ran komme egal wie ich mich hinstelle das ! kommt nicht womit man normal mit Sven auf die Kisten schießen kann und das Problem habe ich auch in der letzten Burg wo sich die Treppen drehen da ist auch eine Kiste auf der karte die ich noch nicht mal mehr sehen kann

Das ist manchmal wirklich doof die genaue Position zu finden. Manchmal auch stellen die man so nicht erwartet. Such einfach solange bis es kommt, was anderes kann ich dir nicht sagen.

Du musst auch immer auf die Kiste schauen, dass ist noch wichtig zu erwähnen.

Allerdings sind die Kisten für die Platin völlig unerheblich^^

In der Burg hab ich ungefähr 5 Min überlegt xD

Du musst unten rum einmal laufen, und dann so in der Mitte warten, dann kannst du die Kiste holen. ^^

In der Burg hab ich ungefähr 5 Min überlegt xD

Du musst unten rum einmal laufen, und dann so in der Mitte warten, dann kannst du die Kiste holen. ^^

Dank dir kannst du mit Vlt auch helfen undzwar in der glitzergrotte da steht bei mir rote Kisten 7/?? Blaue -/- grüne 2/2 violett 1/1 was ich komisch finde ist das bei rot mit dem ?? Obwohl ich in der glitzergrotte 100 % habe an Erkundung

Dank dir kannst du mit Vlt auch helfen undzwar in der glitzergrotte da steht bei mir rote Kisten 7/?? Blaue -/- grüne 2/2 violett 1/1 was ich komisch finde ist das bei rot mit dem ?? Obwohl ich in der glitzergrotte 100 % habe an Erkundung

Ich denke mal das du eine versteckte Wand ausgelassen hast, es gibt glaube 3 in der Glitzergrotte, ich hab die Höhle 3x erkundet, und zum Schluss die letzte rote gefunden.

Ich denke mal das du eine versteckte Wand ausgelassen hast, es gibt glaube 3 in der Glitzergrotte, ich hab die Höhle 3x erkundet, und zum Schluss die letzte rote gefunden.

Hab sie Gefunden aber immer noch 99/100 ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll wenn ich den Zauber an mache auf der weltmap dann sagt er mir ja das noch eine Kiste in der nähe ist aber ich finde sie einfach nicht :xd::'>

Die Truhen haben weder mit irgendeiner Trophäe, noch mit dem Schatzzauber auf der Weltkarte zu tun...

und was ist das den bitte :D

01683_026.pngSchatzjäger

Finde alle versteckten Schatztruhen.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 100 versteckte Schatztruhen, welche gefunden werden können, diese befinden sich alle auf der Oberwelt und werden nicht grafisch dargestellt. Ihre Positionen sind im Magischen Begleiter auf den Karten zu den einzelnen Gebieten vermerkt. Eine interaktive Karte mit allen versteckten Kisten findet ihr hier: https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-w...te-witch/world

Tipp:

Nutzt den Spruch 'Schatzkarte' Olivers um sie auf eurer Regionskarte angezeigt zu bekommen und ein Ausrufezeichen über Olivers Kopf erscheinen zu lassen falls er richtig steht.

Die sind ausschliesslich auf der Oberwelt zu finden und keine Truhen. Wenn du an den Schätzen stehst, blinkt ein Ausrufezeichen auf. Sämtliche Kisten in Dungeons, Dörfern etc haben damit nichts zu tun. Soll heissen: Diese 100 Dinger liegen einzig auf der Landkarte, nirgendwo anders.

Die sind ausschliesslich auf der Oberwelt zu finden und keine Truhen. Wenn du an den Schätzen stehst, blinkt ein Ausrufezeichen auf. Sämtliche Kisten in Dungeons, Dörfern etc haben damit nichts zu tun. Soll heissen: Diese 100 Dinger liegen einzig auf der Landkarte, nirgendwo anders.

jaja klar soweit habe ich das verstanden ich habe ja auch 99 von den Schätzen gefunden und einer fehlt hat und wenn ich den zauber an werfe wird mir nichts mehr angezeigt auf der map

Hi leute,

Ich habe nino kuni nun vielleicht zur Mitte des Spiels erreicht ( suche nach kublai ) und würde gerne wissen was so die besten Vertrauten wären stats etc. Oder Empfehlungen für vertraute momentan habe ich :

Olli: Wunderwicht lv 31, drachette lv 15, schnurrke lv 19

Esther: sprießgeselle lv 31, heilerbroiler lv 33, pyropimpf lv 22

Sven: Megalith lv 18, Klapperstrolch lv 14, trickschädel lv 11

Danke im voraus

jaja klar soweit habe ich das verstanden ich habe ja auch 99 von den Schätzen gefunden und einer fehlt hat und wenn ich den zauber an werfe wird mir nichts mehr angezeigt auf der map

Naja weil du im Bezug darauf ständig die Glitzergrotte und STädte erwähnst. Auch in dem Schatzjägertrophy-Thread.

Naja weil du im Bezug darauf ständig die Glitzergrotte und STädte erwähnst. Auch in dem Schatzjägertrophy-Thread.

das hatte ich auch zuerst gedacht aber dann hatte ich ja geschrieben auf der weltmap hast du vlt eine idee wo ein schatz liegenkönnte an den man nicht sofort denkt oder der schnell übersehen wird

hat sich grade erledigt hab die kiste grade bekommen

Hi leute,

Ich habe nino kuni nun vielleicht zur Mitte des Spiels erreicht ( suche nach kublai ) und würde gerne wissen was so die besten Vertrauten wären stats etc. Oder Empfehlungen für vertraute momentan habe ich :

Danke im voraus

Ich würde dir wärmstens ein Dinozeros empfehlen, den gibts auf der Dschinntreppe im späteren Spielverlauf.

Ausserdem einen Sasquitsch, der kommt auch erst später im Spielverlauf. Beide haben gute, flächendeckende Attacken und vor allem der Dino hat zum Schluss einen richtig hohen Angriffs- und Verteidigungswert.

Das sind eigentlich die beiden, mit denen ich nach der Hauptstory hauptsächlich gekämpft habe.

Ich würde dir wärmstens ein Dinozeros empfehlen, den gibts auf der Dschinntreppe im späteren Spielverlauf.

Ausserdem einen Sasquitsch, der kommt auch erst später im Spielverlauf. Beide haben gute, flächendeckende Attacken und vor allem der Dino hat zum Schluss einen richtig hohen Angriffs- und Verteidigungswert.

Das sind eigentlich die beiden, mit denen ich nach der Hauptstory hauptsächlich gekämpft habe.

Und welche Entwicklungsstufen sollte ich bei denen am

Besten vollziehen ?

Und welche Entwicklungsstufen sollte ich bei denen am

Besten vollziehen ?

Sasquitsch zum Sasquitsch-Papa

Und Dinozeros zum Testozeros

Vor allem beim Dino musst du aber sehr viel Zeit einplanen was das Leveln angeht. Am Besten immer komplett aufleveln bevor du in die nächste Stufe gehst, so kannst du die maximale Stärke rausholen.

Hi leute,

Danke im voraus

Der Dino wurde ja bereits genannt, absolute Pflicht für Oli.

Falls Schnurrke die Katze ist,dann auf jeden Fall behalten und zur Piratenkatze entwickeln.

Für Sven hast du mit Megalith und Trickschädel (zu Lord Baron entwickeln) bereits zwei richtig gute.

Ich würde dir für ihn außerdem den Affen empfehlen, eine der besten Kreaturen im Spiel, da er kaum getroffen wird und Wiederbeleben kann.

Bei Esther den Heilbroiler behalten und fang dir eine Döskappe im Goldhain. Voll aufgelevelt das Beste Monster im Spiel was die Werte angeht. Den Knollkopf zur Abwehr, hat dort Monsterwerte. Den gibt es später als Ticket.

Mit diesen Vertrauten biste quasi unbesiegbar^^

Der Dino wurde ja bereits genannt, absolute Pflicht für Oli.

Falls Schnurrke die Katze ist,dann auf jeden Fall behalten und zur Piratenkatze entwickeln.

Für Sven hast du mit Megalith und Trickschädel (zu Lord Baron entwickeln) bereits zwei richtig gute.

Ich würde dir für ihn außerdem den Affen empfehlen, eine der besten Kreaturen im Spiel, da er kaum getroffen wird und Wiederbeleben kann.

Bei Esther den Heilbroiler behalten und fang dir eine Döskappe im Goldhain. Voll aufgelevelt das Beste Monster im Spiel was die Werte angeht. Den Knollkopf zur Abwehr, hat dort Monsterwerte. Den gibt es später als Ticket.

Mit diesen Vertrauten biste quasi unbesiegbar^^

Die Döskappe ist ja der eine Pilz und zu was sollte ich das Weiterentwickeln lasen ? Und mit dem Affen meinst du den den man am Anfang bekommen hat oder ?

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Sasquitsch zum Sasquitsch-Papa

Und Dinozeros zum Testozeros

Vor allem beim Dino musst du aber sehr viel Zeit einplanen was das Leveln angeht. Am Besten immer komplett aufleveln bevor du in die nächste Stufe gehst, so kannst du die maximale Stärke rausholen.

Wie meinst du Komplett aufleveln bis zum entwicklungsstadium oder zu welchem Level ?

Die Döskappe ist ja der eine Pilz und zu was sollte ich das Weiterentwickeln lasen ? Und mit dem Affen meinst du den den man am Anfang bekommen hat oder ?

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Wie meinst du Komplett aufleveln bis zum entwicklungsstadium oder zu welchem Level ?

Ich meinte solange aufleveln bis dort steht, dass das die höchste Entwicklungsstufe für diese Spezies ist und erst dann weiterentwickeln. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...