xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Tagebuch von Oliver's Mutter, ist im Schlafzimmer, soweit ich weiß. Also Portal -> Olivers Haus und laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Tagebuch von Oliver's Mutter, ist im Schlafzimmer, soweit ich weiß.Also Portal -> Olivers Haus und laufen. Danke Jetzt ist endlich mein buch komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich brauch von der 9ten Geschichte den 2ten Teil oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kurze Frage hatte ja schon mal gefragt ob ich eine Liste mit allen alchemie Gegenständen Posten soll oder,war im Urlaub deswegen hab ich sie noch nicht gepostet. Meine Frage lautet soll ich nur die fundorte oder auch die trop Chancen posten ? Die fundorte hab ich schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist die Liste deutsch? Wenn ja, kannst ja beides machen, hauptsache wir können weiter auf deutsch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mh ok danke mal schaun. Ich muss jetzt noch einige Trophäen machen, viel Glück mit deinen Tropähen. Beim Rang S Hatte ich auch alle Charas auf Stufe 99. Oliver hatte noch den Testozeros auf Level 27 (Entwicklung vom Dino), Marcassin hatte einen Sasquatsch-Papa auf Stufe 99 und Esther hab ich nicht benutzt. Eigentlich hab ich die ersten 3 Runden nur mit dem Testozeros draufgehauen, das hat meistens schon gereicht. Wenn nicht, hat der Sasquatsch-Papa regelmäßig Schneesturm und Tierischer Lärm gewirkt, das hat dann gereicht. Bei der letzten Runde hat man dann nix mehr zu befürchten weil die Gegner beim Dino nur 1-5 Punkte Schaden pro Attacke machen. Also einfach solange Tierischer Lärm wirken bis 2 der 3 Down sind und den letzten dann niederprügeln So hab ichs zumindest geschafft, vielleicht hilft es ja etwas Man gestern dachte ich ich hab ne Glückssträne, gleich 2 Schriftrollen der Wahrheit fast hintereinander..aber das wars dann auch schon für 2 Stunden Mir fehlen nur noch 3 Schriftrollen und 2 Spektralsteine. Gibt es nach der Axt des Kriegsgottes noch eine schwere Alchemieformel wo man viel von dem seltenen Kram benötigt? Wenn ja, wieviele? Ich muss mich auf das schlimmste gefasst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So, brauch jetzt nur noch eine Alchemieformel und 34 Vertraute bis Platin. @sophie Ja, du wirst noch ca 10 Schimmersteine, Spektralsteine oder Schriftrollen der Wahrheit zusätzlich brauchen um auf deine 120 Alchemieerfolge zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich möchte weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lass es ruhig raus, du musst dich hier für nichts schämen ...mir gehts mittlerweile aber auch tierisch auf den Senkel. Am Ende ists reine Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Finde ich echt schade, meinetwegen hätten sie lieber noch zusätzliche Kämpfe einbauen können, die man hätte meistern müssen. Aber stundenlang rumzufarmen hat ja auch nix mit Können oder gutem Spielen zutun, das ist einfach nur langatmig. Ich kann das Spiel jetzt schon nichtmehr sehen und das ist eigentlich schade weil es für mich eines der besten Spiele der letzten Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist ja schon fast wie bei One Piece. haha Robusto, ich mache 10 "Kreaturenfänge" in 3 min Du musst nur die first class Kreaturen mitnehmen, ein TokoToko killen dann entwickeln lassen. So hab ich 30 dazu gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auch ein Grubd warum ich mir Ni No Kuni geholt habe, es hat wie One Piece dieses klassische Japanische Anime feeling, was mir total zusagt irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist ja schon fast wie bei One Piece. haha Robusto, ich mache 10 "Kreaturenfänge" in 3 min Du musst nur die first class Kreaturen mitnehmen, ein TokoToko killen dann entwickeln lassen. So hab ich 30 dazu gekriegt Hab mir ne Liste ausgedruckt und hake die ab. Problem ist halt, dass ich von den meisten Kreaturen noch eine der Endentwicklungen brauch. Aber naja, schätze in 5-10 Std Spielzeit hab ich alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Leute könnte mir vlt mal einer weiterhelfen ich bin grade bei der den trophys Vertrauensmann und Schulmeister ich habe von Anfang an den Wichtel mit herzen hochgezogen nur ist mein Problem das der Wichtel 40/40 hat mit 4,5 herzen aber irgendwie bekomme ich den Angriff nicht mehr höher obwohl ich ihm nur Sachen gebe wo er die herzen überm kopf hat danke schon mal Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Leute könnte mir vlt mal einer weiterhelfen ich bin grade bei der den trophys Vertrauensmann und Schulmeister ich habe von Anfang an den Wichtel mit herzen hochgezogen nur ist mein Problem das der Wichtel 40/40 hat mit 4,5 herzen aber irgendwie bekomme ich den Angriff nicht mehr höher obwohl ich ihm nur Sachen gebe wo er die herzen überm kopf hat danke schon mal Gruß Predator Da dein Wichtel schon 40/40 hat, sind alle 40 Punkte die du vergeben kannst bereits aufgebraucht. Die nächsten 10 Punkte kommen erst, wenn dein Wichtel 5 volle Herzen hat. Einfach weiter mit Schokolade füttern für die Herzen überm Kopf, dann steigt das Herz auf und du bekommst Vertrauensmann, dann die letzten 10 Punkte vergeben und du bekommst Schulmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Da dein Wichtel schon 40/40 hat, sind alle 40 Punkte die du vergeben kannst bereits aufgebraucht. Die nächsten 10 Punkte kommen erst, wenn dein Wichtel 5 volle Herzen hat. Einfach weiter mit Schokolade füttern für die Herzen überm Kopf, dann steigt das Herz auf und du bekommst Vertrauensmann, dann die letzten 10 Punkte vergeben und du bekommst Schulmeister ok cool alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich gehe jetzt mein Vertrauten 50/50 geben. Er hat schon 4 Herzen voll und ungefähr 10% fehlen, also fast komplett. Danach Schriftrolle der Wahrheit farmen :OO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werd nachher auch weiter farmen, vllt krieg ich ja heute wenigstens die Zutaten für die Axt des Kriegsgottes zusammen..aber das wären 3 Schriftrollen Die restlichen Aufträge die kommen sind dann nur noch für Alchemie oder? Weil ich jetzt sonst alles komplett habe, mir aber noch 2 Stempelkarten fehlen für die letzte Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mir fehlt nur noch 1 oder 2, keine Ahnung ob das hinhaut. :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werd nachher auch weiter farmen, vllt krieg ich ja heute wenigstens die Zutaten für die Axt des Kriegsgottes zusammen..aber das wären 3 Schriftrollen Die restlichen Aufträge die kommen sind dann nur noch für Alchemie oder? Weil ich jetzt sonst alles komplett habe, mir aber noch 2 Stempelkarten fehlen für die letzte Belohnung. Nein, die Axt ist das einzige Quest was mit Alchemie zu tun hat Für die letzte Quest, egal welche, bekommst du einen haufen Stempel als Bonus dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.