xRuffyShadow Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Maaaaaaaaaaaan, ich hab jetzt extra 30 min lang die Trophäe Weltenbummler gemacht -.- Ich hab wirklich alle Dörfer // Wälder etc besucht, und was kam keine Trophäe -.- Und ich hab das Video dazu genutzt. ._. e: gefunden looool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 War bei mir auch so Shadow Aber dann wars doch ein kleiner Wald auf einer kleinen Insel Guck mal Nord/östlich von Nascaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mir gings ähnlich bei diesen 100 Schatztruhen die man finden musste..komplette Weltkarte 3 mal abgegrast aber eine kleine Miniinsel vergessen gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich sammel gerade die schatztruhen <.< danach kommt das 50x klauen mit sven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir stehen erstmal die letzten Quests an..ich versteh nur die mit den Piratenschätzen nicht wirklich..also wo man da hinsoll und was man da tun muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Du hast während der Story bestimmt öfters mal vor Steinen gestanden, die du nicht entziffern konntest. Genau die musst du jetzt nochmal abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts da eine bestimmte Reihenfolge? Weil ich einen davon schonmal aufgesucht hatte (die Insel mit den 3 Steinen hingsherum) und da konnte ich nichts tun vor dem Stein. Es kam auch kein Ausrufezeichen und Zeichen angezeigt wurden auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ist normal. Hatte mich auch zuerst gewundert. Dein Questlog müsste sich aber verändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallöchen wollte mal wissen ob das eine schnelle Platin Trophäe ist oder zeit aufwändig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 60 - 100 Std. minimum ^^ Ich brauch noch einige^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, jetzt kann ichs nichtmehr aufschieben...die Alchemietrophie. T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, jetzt kann ichs nichtmehr aufschieben...die Alchemietrophie. T_T Ich fand die 250 Vertrauten tatsächlich um einiges schlimmer/nerviger. Wenn man alles richtig macht, dann muss man nur für eines der schweren Rezepte farmen. Die Vertrauten hingegen dauern ewig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe 73 Vertraute gefangen, 13 Alchemiesachen hergestellt, wo ist da der Unterschied. Zum Glück nicht 250 Alchemiesachen herstellen und 120 Vertraute fangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe 73 Vertraute gefangen, 13 Alchemiesachen hergestellt, wo ist da der Unterschied. Zum Glück nicht 250 Alchemiesachen herstellen und 120 Vertraute fangen.. Die meisten Alchemierezepte sind dafür aber ganz leicht. Viele Zutaten kannst du in den Shops kaufen und einige Items auf der Weltkarte finden. Wenn man nur die Vertrauten kaufen könnte ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vertraute zähmen ist in meinen Augen am einfachsten. Da man nebenbei weitere Trophäen freischalten kann, anstatt bei Alchemie. (2000 Essenzen, 1000 Kämpfe gewinnen, alle Melodien von Esther, alle Kunstschüsse von Sven) Und nebenbei trainiert man für die Salo. Spiele. Nebenbei, ich bin nun bei Rank S, und ich komm nicht weiter ._.' Gibt es da ein ideales Level oder Vertrauten? Ich hab Oli auf 72 mit dem Schnurrke (die letzte Evolution kein Pirat der andere) Und mit den hab ich knapp 350 Angriff und genug MDEF+DEF. ._.' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 War auch grad bei Rank s und hab beim ersten Versuch jämmerlich versagt. Hab alle auf lvl 99 und den Dino auf 24. Mein größtes Problem ist, das alle meine Charaktere plötzlich ihr ganzes Mana verschiessen, obwohl ich überall auf "Nichts tun" gestellt hab, so dass in der letzten Runde nichts mehr über war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 omg wtf o_O Heb dir paar Mana auf für Glückssache, bisher als ich bei den Salo. Spielen Mana brauchte, bekam ich immer bei Glückssache 114 Mana zurück. PS: Welchen Dino? O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Den Dinozeros. Kannst auf den Dschinntreppen fangen oder auch als Questbelohnung im Endgame bekommen. Der macht Megaschaden. Die meisten Gegner one-hitted der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mh ok danke mal schaun. Ich muss jetzt noch einige Trophäen machen, viel Glück mit deinen Tropähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Tag. Wo finde ich die 12. geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.