maxijodi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Geld: Goldene Tokos, die sind an mehreren Orten, ich glaube aber erst nach der Hauptstory. Einer davon bringt rund 7.000 Gulden je nachdem welcher - 7.000 bis 10.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 je nachdem welcher - 7.000 bis 10.000 Ja, hab ich jetzt auch gemerkt, hatte da erst den Goldenen Toko gefunden, aber eben hab ich auch den Goldenen Frostoko entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen^^ Keines meiner Heilmonster hat einen Wiederbelebungszauber lernen können obwohl sie es vom Level her schon können sollten >.< Keine Ahnung woran das liegt oO muss ich dafür irgendetwas tun oder mir neue zähmen und wieder leveln in der Hoffnung sie lernen es dann? (Lackaffe, Astroluchs, Allraune) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hattest du denn ein Trickfeld freigemacht dafür? Wenn es die Attacke lernen soll kommt in der Regel, dass alle Trickfelder belegt wurden und ob man einen anderen Trick stattdessen löschen soll. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen kann, meine Monster haben die Attacken immer pünktlich erlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sie haben sie nicht bekommen^^ nie Ich wurde nicht gefragt ob ich Platz dafür machen will >.< echt seltsam ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Komisch...da wüsste ich auch nicht woran es liegen kann. Gibt es vielleicht irgendwo so einen Attacken-Stein wo du es manuell beibringen könntest? Ich weiß nur gerade ausm Kopf nicht obs da auch eine Attacke zum Wiederbeleben gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hm ich glaube nicht ._. hab noch keinen gefunden und im Internet auch nichts genaueres darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir fällt gerade auf, dass ich nie diese Attacken-Steine benutzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen^^Keines meiner Heilmonster hat einen Wiederbelebungszauber lernen können obwohl sie es vom Level her schon können sollten >.< Keine Ahnung woran das liegt oO muss ich dafür irgendetwas tun oder mir neue zähmen und wieder leveln in der Hoffnung sie lernen es dann? (Lackaffe, Astroluchs, Allraune) Der Skill zum Wiederbeleben heißt "Wachmacher". Du hast ihn ganz sicher gelernt. Guck doch mal unter deine Skills, da muss er sein oder du hast ihn versehentlich nicht gelernt als du gefragt wurdest. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich weiß wie der Skill heißt... er ist aber nicht da >.< naja ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir fällt gerade auf, dass ich nie diese Attacken-Steine benutzt habe Ich nur einmal, ausversehen Ich wusste nicht was der Stein bewirkt und hab ihn einfach mal verfüttert Brauch man ja auch eigentlich nicht, man hat ja alle Monster zur Verfügung mit den nötigen Attacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sie haben sie nicht bekommen^^ nie Ich wurde nicht gefragt ob ich Platz dafür machen will >.< echt seltsam ._. So lange Platz ist, wirst auch nicht nach Platz gefragt...... Mal ins Menü gehen und mit Dreieck bei den Vertrauten die Sachen zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So lange Platz ist, wirst auch nicht nach Platz gefragt......Mal ins Menü gehen und mit Dreieck bei den Vertrauten die Sachen zuweisen. schon klar ich bin nicht blöd >.< keine Ahnung was da los war, sie haben die einfach nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Leute ich habe die Story jetzt grade durch. Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll um die platin zu hohlen danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Leute ich habe die Story jetzt grade durch.Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll um die platin zu hohlen danke schon mal gruß predator Ich habe erstmal alle Aufträge nach der Reihe abgearbeitet. Nebenher levelst du etwas und fängst evtl. paar Vertraute. Dann habe ich die Gegenstände für die Alchemie gefarmt und danach Vertraute gefangen. Zum Schluss mit hohem Level die salomonischen Spiele abgeschlossen. Aber egal wie du vorgehst, verkehrt kannste nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Geh nach Katzbunkel und such den Mann der ständig sein Buch verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich habe erstmal alle Aufträge nach der Reihe abgearbeitet.Nebenher levelst du etwas und fängst evtl. paar Vertraute. Dann habe ich die Gegenstände für die Alchemie gefarmt und danach Vertraute gefangen. Zum Schluss mit hohem Level die salomonischen Spiele abgeschlossen. Aber egal wie du vorgehst, verkehrt kannste nix machen ok alles klar so hab ich auch angefangen noch eine blöde frage ich habe grade eine quest wo ich diese schwarzen Fledermäuse blenden muss bevor ich die kille nur wie blendet man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mh, verdammt, ich brauche noch 400k Gulden für die Trophäe aber das ist richtig viel. ._.' Ich war vor einer Stunde in den tiefen (kp wie der Dungeon heißt) aufjedenfall hab ich da 1 2 goldene Tokos gejagt, und die bringen ehrlich zu sein nicht so viel. Kennt jemand bessere Ideen? Achja, bei den Vertrauten, wie kommt man über das 30/30 Limit? Ich komm da nicht höher, und kann somit die Trophäe nicht kriegen. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ok alles klar so hab ich auch angefangen noch eine blöde frage ich habe grade eine quest wo ich diese schwarzen Fledermäuse blenden muss bevor ich die kille nur wie blendet man Gibt verschiedene Attacken mit denen man blenden kann. Zum Beispiel der Wicht vom Anfang. Der kann sowas ähnliches wie Sandstreuer oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 schon klar ich bin nicht blöd >.<Man muss nicht unfreundlich werden, nur weil jemand versucht zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.