Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen^^

Keines meiner Heilmonster hat einen Wiederbelebungszauber lernen können obwohl sie es vom Level her schon können sollten >.<

Keine Ahnung woran das liegt oO muss ich dafür irgendetwas tun oder mir neue zähmen und wieder leveln in der Hoffnung sie lernen es dann? (Lackaffe, Astroluchs, Allraune)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du denn ein Trickfeld freigemacht dafür? Wenn es die Attacke lernen soll kommt in der Regel, dass alle Trickfelder belegt wurden und ob man einen anderen Trick stattdessen löschen soll.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen kann, meine Monster haben die Attacken immer pünktlich erlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen^^

Keines meiner Heilmonster hat einen Wiederbelebungszauber lernen können obwohl sie es vom Level her schon können sollten >.<

Keine Ahnung woran das liegt oO muss ich dafür irgendetwas tun oder mir neue zähmen und wieder leveln in der Hoffnung sie lernen es dann? (Lackaffe, Astroluchs, Allraune)

Der Skill zum Wiederbeleben heißt "Wachmacher".

Du hast ihn ganz sicher gelernt. Guck doch mal unter deine Skills, da muss er sein oder du hast ihn versehentlich nicht gelernt als du gefragt wurdest.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, dass ich nie diese Attacken-Steine benutzt habe :D

Ich nur einmal, ausversehen xD Ich wusste nicht was der Stein bewirkt und hab ihn einfach mal verfüttert :D Brauch man ja auch eigentlich nicht, man hat ja alle Monster zur Verfügung mit den nötigen Attacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe die Story jetzt grade durch.

Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll um die platin zu hohlen danke schon mal

gruß predator

Ich habe erstmal alle Aufträge nach der Reihe abgearbeitet.

Nebenher levelst du etwas und fängst evtl. paar Vertraute.

Dann habe ich die Gegenstände für die Alchemie gefarmt und danach Vertraute gefangen.

Zum Schluss mit hohem Level die salomonischen Spiele abgeschlossen.

Aber egal wie du vorgehst, verkehrt kannste nix machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erstmal alle Aufträge nach der Reihe abgearbeitet.

Nebenher levelst du etwas und fängst evtl. paar Vertraute.

Dann habe ich die Gegenstände für die Alchemie gefarmt und danach Vertraute gefangen.

Zum Schluss mit hohem Level die salomonischen Spiele abgeschlossen.

Aber egal wie du vorgehst, verkehrt kannste nix machen :)

ok alles klar so hab ich auch angefangen noch eine blöde frage ich habe grade eine quest wo ich diese schwarzen Fledermäuse blenden muss bevor ich die kille nur wie blendet man xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, verdammt, ich brauche noch 400k Gulden für die Trophäe aber das ist richtig viel. ._.'

Ich war vor einer Stunde in den tiefen (kp wie der Dungeon heißt) aufjedenfall hab ich da 1 2 goldene Tokos gejagt, und die bringen ehrlich zu sein nicht so viel. :S

Kennt jemand bessere Ideen?

Achja, bei den Vertrauten, wie kommt man über das 30/30 Limit?

Ich komm da nicht höher, und kann somit die Trophäe nicht kriegen. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar so hab ich auch angefangen noch eine blöde frage ich habe grade eine quest wo ich diese schwarzen Fledermäuse blenden muss bevor ich die kille nur wie blendet man xD

Gibt verschiedene Attacken mit denen man blenden kann. Zum Beispiel der Wicht vom Anfang. Der kann sowas ähnliches wie Sandstreuer oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...