Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich hab ich vorhin mal bei meiner Dino-Jagd erfolg gehabt (nach gefühlten 1000 Versuchen) :D jetzt muss er nur noch hochgelevelt werden, dann kann ich die Salomonischen Spiele mal angehen

"nur noch" ist gut :D ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur noch" ist gut :D ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp.

Ja ich merks grad :D selbst mit Tokotokos zieht sich das ewig.

Wenigstens hab ichs so geschafft einen Tokotoko zu zähmen, die Hoffnung hab ich nach dem Theater mit dem Dino ja schon ganz aufgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Drachen bekommst du erst später im Spielverlauf.

Und was die Planeten angeht, da hab ich eigentlich nie drauf geachtet (abgesehen von den Steinen zum entwickeln halt).

Ich achte immer auf die Elemente und das reicht locker (meiner Meinung nach). Also wenn du gegen ein Feuer-Monster kämpfst, Wasser-Zauber oder Monsterattacken einsetzen, dann ziehts immer mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich letztes Jahr als ich in Tokio gewesen bin auch gesehen. Sieht live noch besser aus als auf dem Bild. :biggrin5: leider werden wir solche Schmuckstücke nie bei uns bekommen.

Kennt jemand eine gute Stelle um viel EXP zu farmen und viel Geld zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich letztes Jahr als ich in Tokio gewesen bin auch gesehen. Sieht live noch besser aus als auf dem Bild. :biggrin5: leider werden wir solche Schmuckstücke nie bei uns bekommen.

Kennt jemand eine gute Stelle um viel EXP zu farmen und viel Geld zu bekommen?

EXP farmen: Die Gegend rund um Perdida mit den Tokotokos (einer gibt rund 9.000 EXP)

Oder im Elfenbeinturm der Frostoko ( rund 29.000 EXP)

Geld: Goldene Tokos, die sind an mehreren Orten, ich glaube aber erst nach der Hauptstory. Einer davon bringt rund 7.000 Gulden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...