onbac Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab da mal eine Frage zu den Truhen und Krügen . Kann man die nur einmal öffen oder werden die später wieder aufgefüllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mal eine Frage ich hab mir beim zocken eine Liste mit allen fundorten von alchemie Gegenständen bei zocken zu gelegt und wollte jetzt fragen ob ich die in einem extra Thema Posten soll oder ob es unnötig ist gegen so eine Liste hätte ich auch nix, die ist bestimmt hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab da mal eine Frage zu den Truhen und Krügen . Kann man die nur einmal öffen oder werden die später wieder aufgefüllt ? Truhen können nur einmal geöffnet werden. Alle Krüge sind beim neubetreten eines Abschnitts wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Truhen können nur einmal geöffnet werden. Alle Krüge sind beim neubetreten eines Abschnitts wieder voll. Das ist falsch. Nur gewisse Krüge sind wieder aufgefüllt, nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche werden denn nicht wieder aufgefüllt? Wüsste jetzt nach 60Std Spielzeit keinen einzigen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir wurden auch alle Krüge immer wieder befüllt. Aber gibt halt auch nix tolles darin, paar Gulden meisten das war's auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir war z.B. in Katzbuckel immer nur ein Krug wieder aufgefüllt mit einigen Gulden, alle anderen waren immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Grad was geiles entdeckt für Ni no Kuni Fans. Nur leider zu teuer https://www.playimport.com/de/konsolen-zubehor/20629-playstation3-slim-console-ninokuni-shiroki-seihai-no-joou-magical-edition-hdd-160gb-model-110v-4948872450003.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir waren die Krüge jedes mal wieder voll wenn ich eine Stadt betrat. Ich hab da auch öfters Kuchen oder so gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich weiß nicht, ob dieser Link hier schon einmal gepostet wurde, aber ich hab gerade eine schöne Karte von Ni No Kuni gefunden. https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich weiß nicht, ob dieser Link hier schon einmal gepostet wurde, aber ich hab gerade eine schöne Karte von Ni No Kuni gefunden.https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world Die Karte ist schon seit Ewigkeiten im Leitfaden verlinkt Super um die 100 Schätze abzusuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die Karte ist schon seit Ewigkeiten im Leitfaden verlinkt Super um die 100 Schätze abzusuchen^^ Ok....lol.....den Leitfaden hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut....ich gebs zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, endlich hab ich vorhin mal bei meiner Dino-Jagd erfolg gehabt (nach gefühlten 1000 Versuchen) jetzt muss er nur noch hochgelevelt werden, dann kann ich die Salomonischen Spiele mal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, endlich hab ich vorhin mal bei meiner Dino-Jagd erfolg gehabt (nach gefühlten 1000 Versuchen) jetzt muss er nur noch hochgelevelt werden, dann kann ich die Salomonischen Spiele mal angehen "nur noch" ist gut ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 "nur noch" ist gut ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp. Ja ich merks grad selbst mit Tokotokos zieht sich das ewig. Wenigstens hab ichs so geschafft einen Tokotoko zu zähmen, die Hoffnung hab ich nach dem Theater mit dem Dino ja schon ganz aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mh einige Fragen, ich check das Sonnensystem nicht, also was ist gut gegen was? O_o Manche Gegner hatten Mond und ich hab dann mit Planet wars oder so, also das Startervieh von Esther mehr Schaden gemacht als mit jemand anders Und wann bekommt man den Drachen wo man durch die Welt fliegen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Den Drachen bekommst du erst später im Spielverlauf. Und was die Planeten angeht, da hab ich eigentlich nie drauf geachtet (abgesehen von den Steinen zum entwickeln halt). Ich achte immer auf die Elemente und das reicht locker (meiner Meinung nach). Also wenn du gegen ein Feuer-Monster kämpfst, Wasser-Zauber oder Monsterattacken einsetzen, dann ziehts immer mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe die Mond-Perlen zum verwandeln kaum gebraucht. Fällt mir gerade so ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Grad was geiles entdeckt für Ni no Kuni Fans. Nur leider zu teuer https://www.playimport.com/de/konsolen-zubehor/20629-playstation3-slim-console-ninokuni-shiroki-seihai-no-joou-magical-edition-hdd-160gb-model-110v-4948872450003.html Die habe ich letztes Jahr als ich in Tokio gewesen bin auch gesehen. Sieht live noch besser aus als auf dem Bild. leider werden wir solche Schmuckstücke nie bei uns bekommen. Kennt jemand eine gute Stelle um viel EXP zu farmen und viel Geld zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die habe ich letztes Jahr als ich in Tokio gewesen bin auch gesehen. Sieht live noch besser aus als auf dem Bild. leider werden wir solche Schmuckstücke nie bei uns bekommen.Kennt jemand eine gute Stelle um viel EXP zu farmen und viel Geld zu bekommen? EXP farmen: Die Gegend rund um Perdida mit den Tokotokos (einer gibt rund 9.000 EXP) Oder im Elfenbeinturm der Frostoko ( rund 29.000 EXP) Geld: Goldene Tokos, die sind an mehreren Orten, ich glaube aber erst nach der Hauptstory. Einer davon bringt rund 7.000 Gulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.