Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tales of Graces F hatte ich mal angefangen, wusste nie wohin ich muss.

hmm seltsam. das spiel ist um einiges linearer, ändert sich aber wenn man ca am ende des spiels ist.

vorher kann man nur einen linearen weg verfolgen oder das spiel sagt, wohin man gehen muss.

questtechnisch sind sie eigentlich gleich.

und hidden boss ist auch ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ned weiter, hab die story durch und "alle" aufzräge gemacht, dennoch fehlt mir auftrag no.132... Kann die aber nirgends annehmen oder sonst i-was...

Muss ich dafür was bestimmtes machn?

Wär der letzte auftrag...

Für Trophies brauchst du den gar nicht.

Aber falls du ihn doch machen willst, musst du zur Feenmama :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auch nicht die sagt mir auch nichts :(

Hier dieser fehlt mir:

Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer/eine Bratpfanne aus der Küche.

Aber ich kann keinen ansprechen oder sonst i-was

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

Ja die eine goldene trophy, erledige alle aufträge und monsterjagden erledigen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die eine goldene trophy, erledige alle aufträge und monsterjagden erledigen... :o

So eine Trophy gibt es nicht.

Es gibt nur eine wo du alle Sachen Belohnungen kaufen sollst für die Stempel. Dafür musst du fast alle Aufträge machen. Aber eben nur fast alle. Dieser hier gibt keine stempel, also brauchst du ihn auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass einige Monster die droppen, hatte ich vor allem in den Gebieten Perdida, Julheim und Nazca (weiß grad nicht wie man die Insel schreibt xD) Planetentropfen und Sternentropfen recht schnell zusammen.

Wie es bei den anderen aussieht (also in welchen Gebieten die eher sind) kann ich dir leider ausm Kopf nicht sagen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat evtl. jemand japanische (!!) Lösungen zu den Rätseln von Horatio?

Die Rätsel lösen muss man doch für Platin, oder?

Ja muss man. Aber leider kann ich dir da bei der Japanischen Version nicht weiter helfen :/

Ne der bei den yetis is der wolfsring.. :emot-raise:

Nur ein Yeti hat den Drachenzahnring, nämlich der Sasquitsch. Musst genau auf die Namensbeschreibung darauf achten. Der ist zudem nur selten zu klauen, kann also etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich ein neues Problem.

Hier steht dass man die Magierrobe am nördlichsten Punkt von Ara Memoriae findet.

Mittlerweile bin ich durch die Story durch, jedoch finde ich die Magierrobe dort nirgends.

Kann mir bitte jemand helfen?

01683_032.pngMeister der Magie

Erlerne alle Zauber von Oliver.

[Offline-Trophäe]

Die Zauber von Oliver werden im Storyverlauf und durch die Quests des Geistes Horatio freigeschaltet. Der letzte Zauber von Horatio kann kurz vor Abschluss der Story erlangt werden.

Fundorte und Antworten für Horatio:

1 Katzbuckel - hinter dem Stein im nordosten des 'oberen' Stadtteils: kein Rätsel

2 Al-Kuhweid - nebein der rechten Fontäne vor dem Palast: Drache des Westens

3 Laguna - auf der nördlichen Brücke, erst nach Abschluss eines Teils der Hauptquest vor Ort: Edler Stoff

4 Feenforst - vor der Feenmutter: knuspriger Kopfsalat

5 Schweinfort - neben dem Itemladen auf dem Ausguck: 5

6 Julheim - im Haus des Dorfältesten rechts: Frostblume

7 Perdida - im Auftrags-Express neben der Auftragstafel: Jabal al-Dukhan

8 Katzbuckel - siehe 1. : Entfesseln

Nach Kampf gegen das Ratsmitglied im Elfenbeinturm:

9 Ara Memoriae - am nördlichsten Punkt: Magierrobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...