fifa_niman Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habs auch ohne die Augen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Tales of Graces F hatte ich mal angefangen, wusste nie wohin ich muss. hmm seltsam. das spiel ist um einiges linearer, ändert sich aber wenn man ca am ende des spiels ist. vorher kann man nur einen linearen weg verfolgen oder das spiel sagt, wohin man gehen muss. questtechnisch sind sie eigentlich gleich. und hidden boss ist auch ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vor allem steht auch rechts oben immer was man machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vor allem steht auch rechts oben immer was man machen soll soll. muss man nicht. außerdem ist alles offen und man kann machen was man will, solange man au das richtige transport-mittel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß ned weiter, hab die story durch und "alle" aufzräge gemacht, dennoch fehlt mir auftrag no.132... Kann die aber nirgends annehmen oder sonst i-was... Muss ich dafür was bestimmtes machn? Wär der letzte auftrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß ned weiter, hab die story durch und "alle" aufzräge gemacht, dennoch fehlt mir auftrag no.132... Kann die aber nirgends annehmen oder sonst i-was...Muss ich dafür was bestimmtes machn? Wär der letzte auftrag... Für Trophies brauchst du den gar nicht. Aber falls du ihn doch machen willst, musst du zur Feenmama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Für Trophies brauchst du den gar nicht.Aber falls du ihn doch machen willst, musst du zur Feenmama Doch brauch ich, sonst hät ich die trophy hat schon? Also einfach nur mit feenmama reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Doch brauch ich, sonst hät ich die trophy hat schon?Also einfach nur mit feenmama reden? Nein brauchst du nicht, glaub mir Was glaubst du denn für welche Trophäe du den Auftrag brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Geht auch nicht die sagt mir auch nichts Hier dieser fehlt mir: Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer/eine Bratpfanne aus der Küche. Aber ich kann keinen ansprechen oder sonst i-was Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Ja die eine goldene trophy, erledige alle aufträge und monsterjagden erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hast du mit den beiden Feen auf dem Luftschiff bereits gesprochen? Also diese beiden, die ein Waffengeschäft eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hast du mit den beiden Feen auf dem Luftschiff bereits gesprochen? Also diese beiden, die ein Waffengeschäft eröffnen. Ne hab ich noch nicht... Probier ich gleich einmal... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja die eine goldene trophy, erledige alle aufträge und monsterjagden erledigen... So eine Trophy gibt es nicht. Es gibt nur eine wo du alle Sachen Belohnungen kaufen sollst für die Stempel. Dafür musst du fast alle Aufträge machen. Aber eben nur fast alle. Dieser hier gibt keine stempel, also brauchst du ihn auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Oh man, ich habe gerade einen Fehler gemacht und all meine normale Sternentropfen verschwendet. Mit welcher Methode bekomme ich am schnellsten Sternentropfen und alle anderen normalen Tropfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dadurch, dass einige Monster die droppen, hatte ich vor allem in den Gebieten Perdida, Julheim und Nazca (weiß grad nicht wie man die Insel schreibt ) Planetentropfen und Sternentropfen recht schnell zusammen. Wie es bei den anderen aussieht (also in welchen Gebieten die eher sind) kann ich dir leider ausm Kopf nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann mir vllt jemand sagen/helfen wo ma diese teile findet: -drachenzahnring -soldatenschild -schuppenpanzer -sturmrobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann mir vllt jemand sagen/helfen wo ma diese teile findet:-drachenzahnring -soldatenschild -schuppenpanzer -sturmrobe ring bei den yetis und kann eigentlich in shops gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hat evtl. jemand japanische (!!) Lösungen zu den Rätseln von Horatio? Die Rätsel lösen muss man doch für Platin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ring bei den yetis und kann eigentlich in shops gekauft werden Ne der bei den yetis is der wolfsring.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hat evtl. jemand japanische (!!) Lösungen zu den Rätseln von Horatio?Die Rätsel lösen muss man doch für Platin, oder? Ja muss man. Aber leider kann ich dir da bei der Japanischen Version nicht weiter helfen Ne der bei den yetis is der wolfsring.. :emot-raise: Nur ein Yeti hat den Drachenzahnring, nämlich der Sasquitsch. Musst genau auf die Namensbeschreibung darauf achten. Der ist zudem nur selten zu klauen, kann also etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nun habe ich ein neues Problem. Hier steht dass man die Magierrobe am nördlichsten Punkt von Ara Memoriae findet. Mittlerweile bin ich durch die Story durch, jedoch finde ich die Magierrobe dort nirgends. Kann mir bitte jemand helfen? Meister der Magie Erlerne alle Zauber von Oliver. [Offline-Trophäe] Die Zauber von Oliver werden im Storyverlauf und durch die Quests des Geistes Horatio freigeschaltet. Der letzte Zauber von Horatio kann kurz vor Abschluss der Story erlangt werden. Fundorte und Antworten für Horatio: 1 Katzbuckel - hinter dem Stein im nordosten des 'oberen' Stadtteils: kein Rätsel 2 Al-Kuhweid - nebein der rechten Fontäne vor dem Palast: Drache des Westens 3 Laguna - auf der nördlichen Brücke, erst nach Abschluss eines Teils der Hauptquest vor Ort: Edler Stoff 4 Feenforst - vor der Feenmutter: knuspriger Kopfsalat 5 Schweinfort - neben dem Itemladen auf dem Ausguck: 5 6 Julheim - im Haus des Dorfältesten rechts: Frostblume 7 Perdida - im Auftrags-Express neben der Auftragstafel: Jabal al-Dukhan 8 Katzbuckel - siehe 1. : Entfesseln Nach Kampf gegen das Ratsmitglied im Elfenbeinturm: 9 Ara Memoriae - am nördlichsten Punkt: Magierrobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.