Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also soll ich die Dinos in die letzte Evolutionsstufe bringen und ihnen die beste Ausrüstung anlegen?

Bisher habe ich diese auch Angreifen lassen, denn wenn sie mal treffen, dann mit Wucht.

Aber das war wohl die falsche Herangehensweise.

Ich bin kein guter RPG-Spieler und dennoch macht mir das Spiel dummerweise Spaß.

Mein Eindruck ist auch, dass meine Charaktere, also Oliver und co, eine zu schwache Verteidigung haben, deswegen wollte ich ja wissen, was sich aus dem magischen Begleiter empfiehlt.

Wenn ich den Namen der Monster wüsste, würde ich mein Team auflisten, ich kann aber mal ein paar aus dem Kopf nennen, bzw deren Beschreibung:

  • 2x Dino
  • 1x Affe (höchste Evolutionsstufe)
  • 1x Zzzanda
  • 1x Wichtel (maximale Evolutionsstufe)
  • 1x Das Grabsteinähnliche Teil (der Verteidigung wegen)
  • 1x Fee

Sonst fällt mir aus dem Kopf heraus keiner mehr ein.

Ich habe in der Reserve auch einen Broiler aber den musste ich wegen Platzmangel aus dem Team nehmen.

Genau, bringe den Dino auf Stufe 3 und setz dann immer Tierischer Lärm ein. Danach kannst du getrost auf den Wicht wechseln. Heilen kannst du dich zur Not entweder mit der Fee oder was ich eher empfehle Oliver zu benutzen.

Den Broiler würde ich Esther geben, der ist nämlich ein sehr guter Heiler und benutz sie auch als Hauptheilerin.

Den Grabstein und Affen bei Sven, so biste eigentlich gut gerüstet.

Verteidigung bei deinen Charakteren ist unwichtig, wenn überhaupt dann nur bei Oliver.

Habe das Spiel jetzt endlich mal angefangen. Parallel auf zwei TVs und PS3s nebeneinander auf Deutsch und Japanisch (befürchte sonst später beim japanischen nicht durchzublicken). Gefällt mir bislang sehr gut, muss ich sagen.

Kann man viel falsch machen?

Welches andere Spiel wäre eigtl. am ehesten vergleichbar mit diesem hier. So vom Gameplay her?

Falsch machen kannst du schon was, wenn du falsche vertraute mit dir nimmst. Schau immer das die auch zum Charakter passen. Dazu sollte jeder einen Verteidiger haben um defensiv gut dazustehen.

Am vergleichbarsten ist es ganz klar mit Dragon Quest 8. Ist sogar fast dasselbe Spiel abgesehen vom Kampfsystem. Aber das ist ja ein PS2 Game, auf der PS3 gibt es nix vergleichbares, nicht mal ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir jemand was über das Game sagen bin am überlegen mir das Game zuholen, lohnt sich der Kauf oder soll ich es lieber ausleihen danke. Grus predator

Also hier in dem Thread wird dir kaum einer was negatives dazu sagen und dir von abraten :D

Aber das kann man generell auch nicht, weil das Game schlichtweg super gelungen ist. Wenn ich es als bestes JRPG dieser Generation bezeichne, übertreibe ich kein stück. Tolle Charaktere, tolle Story! Hol es dir und genieße es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich bekomme einfach keine Augen des Bösen (von Nebenmissionen abgesehen). Die soll man angeblich bei den Doktokos (Nimmerburg) oder Tri-Trötern (Pfad der Gräber) bekommen. Nur weis ich leider nicht, ob die gedroppt werden oder ob ich sie mit Sven stehlen muss. Außerdem find ich im Nimmerburg gar keine Doktokos (hab Story durch und sehr lange gesucht). Also versuche ich es schon seit Stunden im Pfad der Gräber. Die goldenen Tri-Tröter spawnen sehr selten und bisher wurde kein Auge des Bösen gedroppt und stehlen lässt sich auch keins. Selbst mit goldener Essenz bekomme ich oft nur Speere.

Muss ich es einfach weiter versuchen oder gibt es vielleicht einen besseren Tipp?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier in dem Thread wird dir kaum einer was negatives dazu sagen und dir von abraten :D

Aber das kann man generell auch nicht, weil das Game schlichtweg super gelungen ist. Wenn ich es als bestes JRPG dieser Generation bezeichne, übertreibe ich kein stück. Tolle Charaktere, tolle Story! Hol es dir und genieße es :)

Ok cool dank dir hab mir mal ein paar Trailer und Tests angeguckten und sieht echt nicht übel aus werde es mir dann Hohlen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich bekomme einfach keine Augen des Bösen (von Nebenmissionen abgesehen). Die soll man angeblich bei den Doktokos (Nimmerburg) oder Tri-Trötern (Pfad der Gräber) bekommen. Nur weis ich leider nicht, ob die gedroppt werden oder ob ich sie mit Sven stehlen muss. Außerdem find ich im Nimmerburg gar keine Doktokos (hab Story durch und sehr lange gesucht). Also versuche ich es schon seit Stunden im Pfad der Gräber. Die goldenen Tri-Tröter spawnen sehr selten und bisher wurde kein Auge des Bösen gedroppt und stehlen lässt sich auch keins. Selbst mit goldener Essenz bekomme ich oft nur Speere.

Muss ich es einfach weiter versuchen oder gibt es vielleicht einen besseren Tipp?

Vielen Dank im Voraus.

die drei stück die man für alchy braucht, bekommt man eigentlich von quests ODER wie in einem anderen thread schon gesagt wurde als random dropp vom Wächter der Welten ab dem zweiten kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich bekomme einfach keine Augen des Bösen (von Nebenmissionen abgesehen). Die soll man angeblich bei den Doktokos (Nimmerburg) oder Tri-Trötern (Pfad der Gräber) bekommen. Nur weis ich leider nicht, ob die gedroppt werden oder ob ich sie mit Sven stehlen muss. Außerdem find ich im Nimmerburg gar keine Doktokos (hab Story durch und sehr lange gesucht). Also versuche ich es schon seit Stunden im Pfad der Gräber. Die goldenen Tri-Tröter spawnen sehr selten und bisher wurde kein Auge des Bösen gedroppt und stehlen lässt sich auch keins. Selbst mit goldener Essenz bekomme ich oft nur Speere.

Muss ich es einfach weiter versuchen oder gibt es vielleicht einen besseren Tipp?

Vielen Dank im Voraus.

Die Augen können leider tatsächlich nur durch droppen nach dem Kampf bekommen werden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...