Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

erstes RPG? xD

Kommt nämlich überall vor und wenn man das Alchemiesystem mag, dann kann man gern etwas eh hardcore-mäßiges wie Star Ocean 4 probieren! :redface:

haha bestimmt nicht ^^

Ich spiele nur RPGs, naja fast^^

Alle FF teile gespielt, alle star Ocean teile, die meisten "tales of", Shadow heats teile, eternal Sonata, resonance of Fate, die meisten RPGs für die ps2 (.Hack teile, shin megami teile etc.)

naja denke du kannst dir ein bild machen :D

Aber keins war vom Item farmen her so nervig wie Ni no Kuni!

Ich glaube das game hat keine wahrscheinlichkeiten an dropps xD

Nervig ist auch das der skill von sven das erste items klaut und der spezial skill fast immer das letze und wenn man da das zweite will...naja

Für EINE Fallwindfeder hab ich 2 stunden gebraucht und für die 3 Zahnräder...frag nicht^^

P.S: Nebenbei, in Star Ocean: TLH hab ich fast alle Alchemierezepte bis auf 2, wenn ich mich richtig erinnere, oder alle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eifrig dabei Ni No Kuni zu spielen und nun habe ich eine Frage.

Wie kann man das Vertrauen seines Vertrauten weiter steigern? Habe bei Olivers ersten Vetrauten 2 Herzen aber es wollen einfach keine mehr dazu kommen. Füttere ihn mit Schokolade (wenn er sie isst sind Herzen zu sehen) aber es kommt kein Herz mehr dazu bei der Vertrauenszeile. Muss man ihn dann mit mehr Schokolade füttern oder was anderes nehmen?

variiert nach herzanzahl. für letztes herz braucht man ca 300~400, für vorletzes 200~300 usw- von einer normalen nahrungsart, also die man auch im geschäft kaufen kann.

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 19:39

haha bestimmt nicht ^^

Ich spiele nur RPGs, naja fast^^

Alle FF teile gespielt, alle star Ocean teile, die meisten "tales of", Shadow heats teile, eternal Sonata, resonance of Fate, die meisten RPGs für die ps2 (.Hack teile, shin megami teile etc.)

naja denke du kannst dir ein bild machen :D

Aber keins war vom Item farmen her so nervig wie Ni no Kuni!

Ich glaube das game hat keine wahrscheinlichkeiten an dropps xD

Nervig ist auch das der skill von sven das erste items klaut und der spezial skill fast immer das letze und wenn man da das zweite will...naja

Für EINE Fallwindfeder hab ich 2 stunden gebraucht und für die 3 Zahnräder...frag nicht^^

P.S: Nebenbei, in Star Ocean: TLH hab ich fast alle Alchemierezepte bis auf 2, wenn ich mich richtig erinnere, oder alle :P

na dann wundert es mich aber, warum es dich in ni no kuni ärgert. das ist so ziemlich das leichteste rpg das ich kenne. fand ST4 oder FF 13 um einiges nerviger was das farmen anging^^. aber vllt hängt auch da einiges mit viel glück zusammen, ka.

außer drei dingen, kann man alles kaufen oder bekommt sehr häufig von gegnern. zumindest wenn man nach der alchi-trophäe geht.

auch was das klauen angeht. fast jedes item dürfte einmal irgendwo an erste stelle als dropp stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wundert es mich aber, warum es dich in ni no kuni ärgert. das ist so ziemlich das leichteste rpg das ich kenne. fand ST4 oder FF 13 um einiges nerviger was das farmen anging^^. aber vllt hängt auch da einiges mit viel glück zusammen, ka.

außer drei dingen, kann man alles kaufen oder bekommt sehr häufig von gegnern. zumindest wenn man nach der alchi-trophäe geht.

auch was das klauen angeht. fast jedes item dürfte einmal irgendwo an erste stelle als dropp stehen.

Ist auch einfach.

nicht falsch verstehen, items bekomme ich haufenweise, nur nie die items, die ich auch brauche wie z.B das zahnrad oder die fallwind-feder.

Andere items hab ich zu genüge.

finds nur aufällig das bei mir jedes item was ich für ne quest brauche nie kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :)) Sagt ma ist es normal das ich schaden bekomme wenn ich einen gegner schlage in der schneewelt ?! mache so 50-60 hits am gegner.. dafür bekommt mein wichtel 10-18 schaden.. mein leben geht schnell runter.. Hab ich da was falsch gemacht ?! Danke schonmal..

Ich würde jetzt "ja" sagen, also das du evtl. unterlevelt bist.

Das die dort soviel Schaden machen ist normal.

Ich würd mir mal die Schwächen der Gegner anschauen und dann passende Gefährten mitnehmen, oder halt welche die eine hohe Attackspeed haben, damit die Gegner kaum zum Zug kommen.

Oder schau mal im Laden vorbei und hol dir besseres Equip ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt "ja" sagen, also das du evtl. unterlevelt bist.

Das die dort soviel Schaden machen ist normal.

Ich würd mir mal die Schwächen der Gegner anschauen und dann passende Gefährten mitnehmen, oder halt welche die eine hohe Attackspeed haben, damit die Gegner kaum zum Zug kommen.

Oder schau mal im Laden vorbei und hol dir besseres Equip ...

Nene so mein ich das nicht^^ Ich bin Überlevelt für das game.. die rennen weg von mir. Sterben tuen die gegner schnell sehr schnell...

Aber die treffen mich ja nichtmal.. Die haue nicht zu sondern ich.. Und jedesmal wenn ich zuhaue bekomme ich auch schaden. Der gegner hat mich da noch nichtmal berührt schon hab ich schaden. wenn der gegne rmich haut sind es 20-30 schaden.. Das ja noch ok aber wenn ich zuhaue und dann auch noch schaden pro schlag bekomme den ich verursache ist das richtig mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das "Weg rennen" betrifft, das passiert schon relativ früh. Anfangs spamen die dich zu aber sobald du das Schiff hast, rennen alle weg. Hoch Leveln wie nie einfacher.

Ich bin aber zuhoch^^ Ich hab yt videos gesehen die kommen alls so mit level 30-35 auf diese inseln ich bin aber level 49.. Die gegner fallen wie fliegen um.. Selbst bosse. Ich habe viel versucht zufangen jeden kampf gemacht auch wenn se weglaufen jede quest einfach alles was man machen kann^^

Bin scho nimmer anders gewöhnt das die nur am laufen sind^^

Und hab in nem YT video gesehen das der drot keinen schaden bekommt bei gegnern wenn ich zuhaue. Wundert mich muss mal schauen was das ist. Vllt ein bug ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Du hast mit Sicherheit ein Schwert bei deinem Wicht angelegt das dir automatisch Schaden zufügt. Das hat ich auch mal, gabs glaub in der Glitzergrotte oder in Julheim.

Davon gehe ich auch aus.

Das Schwert macht ordentlich Schaden, dafür kassiert man aber auch gut... man findet es übrigens nicht nur in der Grotte... kann man, soweit ich weiß später auch kaufen oder sogar per Rezept herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was will der forscher in perdida eigentlich für monster sehen?

tritöter will er

dann die erweiterung von dem geist

und dann meinte der noch was von der entwicklung eines monsters mit feurige steinen auf dem rücken

was ist das und wo finde ich es :D

und wo finde ich tokotoko, war das auf dem kleinen weg zu perdida?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...