Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wei weiß man wieviel Prozentige Chance man auf Gegenstände hat????

Gar nicht, es sei denn man hat das Lösungsbuch, da stehen die % keiten drin für Items , wieviel % die Gegner haben um bezirzt zu werden usw.

Daher weiß ich halt wen man beklauen kann, weil klauen meist höher Wahrscheinlich ist als droppen.

Ich hatte aber nach 4 Gegner trotzdem 3 Drachenzahnringe.

Weiß nicht ob die Verbesserungen der Itemdroprate sich auch auf das klauen bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ja auch nur zu blöd, aber ich hab keine Ahnung wie ich die anderen opartymember dazu kriege zu verteidigen. Was hilft es mir wenn ich in die def gehe bei nem größeren Angriff, der rest der grupope aber ne volle Breitseite bekommt? :(

Außerdem sind Mana-pots so dermaßen teuer, sodass ich ständig mana probleme hab.

Weiß jemand wie ich meine Party gezielter kontrollieren kann? Diese wagen Einstellung unter Taktik sind ja eher mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du stellst manuell ein wie sie kämpfen sollen, oder du lässt es. ôo

für gruppen verteidigung/angriff steht auf der linken seite im kampf was man drücken soll, war glaub ich immer square-taste.

und für mana-hp probleme sollte man sich mit den skills von oliver auseinander setzen. er hat einen glücksskill, der mana und hp wiederherstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du stellst manuell ein wie sie kämpfen sollen, oder du lässt es. ôo

für gruppen verteidigung/angriff steht auf der linken seite im kampf was man drücken soll, war glaub ich immer square-taste.

und für mana-hp probleme sollte man sich mit den skills von oliver auseinander setzen. er hat einen glücksskill, der mana und hp wiederherstellen kann...

Die kommandos sind aber alles andere als ausreichend finde ich. Wenn ich auf die allgemeine Abwehr gehe verteidigen die trotzdem nicht. zumindest nicht so das sie wirklich schadensvermindert blocken, wies der gerade gespielte Charakter tut.

Wann kriegt der den Skill den? das sagt mir tatsächlich nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ja auch nur zu blöd, aber ich hab keine Ahnung wie ich die anderen opartymember dazu kriege zu verteidigen. Was hilft es mir wenn ich in die def gehe bei nem größeren Angriff, der rest der grupope aber ne volle Breitseite bekommt? :(

Außerdem sind Mana-pots so dermaßen teuer, sodass ich ständig mana probleme hab.

Weiß jemand wie ich meine Party gezielter kontrollieren kann? Diese wagen Einstellung unter Taktik sind ja eher mau.

Verteidigung bringt nur was wenn man auch einen Vertrauten im Team hat das verteidigen kann. Ansonsten machen die da nix großartiges. Fang also für jeden einen jeweiligen Vertrauten und dann wird dieser immer gerufen bei der Abwehrstellung.

Was das Manaproblem betrifft:

Das war leider auch mein großer Kritikpunkt am Spiel. Man hat definitiv viel zu wenige Befehle für seine Mitstreiter. Ich habe hier einfach immer auf Keine Tricks gestellt, so haben die niemals Mana verwendet und bei Bedarf hab ich eben umgestellt. Etwas doof, aber die Beste Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. brauche hilfe und zwar suche ich nach folgenden zutaten items: regenbogenfarbenes fossil und schriften über die mysterien der welt. im netz find ich dazu nirgens hilfe weil bei google nur ergebnisse über spieler mit fragen kommen die so lächerlich sind das man sich fragt wie sies eigentlich ohne hilfe schaffen ne konsole einzuschalten...

naja bin am verzweifeln und freue mich auf hilfe. im kreaturenkompedium is auch kein gegner der solche items dropt, aber gut möglich das ich sie auch nicht gefunden habe ^^

btw sind diese items für die quest mit dem alchemisten nahe der wüste in der höle. nur um n bisschen auf die sprünge zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. brauche hilfe und zwar suche ich nach folgenden zutaten items: regenbogenfarbenes fossil und schriften über die mysterien der welt. im netz find ich dazu nirgens hilfe weil bei google nur ergebnisse über spieler mit fragen kommen die so lächerlich sind das man sich fragt wie sies eigentlich ohne hilfe schaffen ne konsole einzuschalten...

naja bin am verzweifeln und freue mich auf hilfe. im kreaturenkompedium is auch kein gegner der solche items dropt, aber gut möglich das ich sie auch nicht gefunden habe ^^

btw sind diese items für die quest mit dem alchemisten nahe der wüste in der höle. nur um n bisschen auf die sprünge zu helfen

Das sind Schriftrollen der Wahrheit und Spektralsteine.

Beides sind extrem seltene Items. Schau am besten hier in einem Thread Namens "Fundorte der seltensten Materialien" nach wo du sie am besten findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Schriftrollen der Wahrheit und Spektralsteine.

Beides sind extrem seltene Items. Schau am besten hier in einem Thread Namens "Fundorte der seltensten Materialien" nach wo du sie am besten findest

danke für die hilfe. also wo DIESE items sind weiß ich. warum zur hölle steht das dann da nicht? oO

nun is mir auch klar warum ich diese items in keinem shop bzw kreaturenkompedium gefunden hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe. also wo DIESE items sind weiß ich. warum zur hölle steht das dann da nicht? oO

nun is mir auch klar warum ich diese items in keinem shop bzw kreaturenkompedium gefunden hab

im kompendium stehen sie. aber nur wenn du von den gegnern einmal alle gegenstände bekommen hast.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

Die kommandos sind aber alles andere als ausreichend finde ich. Wenn ich auf die allgemeine Abwehr gehe verteidigen die trotzdem nicht. zumindest nicht so das sie wirklich schadensvermindert blocken, wies der gerade gespielte Charakter tut.

Wann kriegt der den Skill den? das sagt mir tatsächlich nichts ^^

ich würde vermuten es kommt später. kurz vor den licht-skills.

muss aber auch gestehen, hab den skill vor dem endboss und dem kolosseum auch nie gebraucht und deshalb nicht genau drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im kompendium stehen sie. aber nur wenn du von den gegnern einmal alle gegenstände bekommen hast.

Vorheriger Post um 10:46


Post hinzugefügt um 10:47

ich würde vermuten es kommt später. kurz vor den licht-skills.

muss aber auch gestehen, hab den skill vor dem endboss und dem kolosseum auch nie gebraucht und deshalb nicht genau drauf geachtet.

schon klar, aber der alte sagt er wolle regenbogenfossil etc Oo

Vorheriger Post um 14:25


Post hinzugefügt um 14:31

noch ne frage. mach grad die alchemie trophie und wäre froh wenn mir einer n link zur ner seite geben kann. aber nicht wo man leute findet die einem rezepte geben sondern einfach ne liste wo ich mir die rezepte angucken kann und sie dann selbst herstellen kann. das geht für die trophie schneller. mit dem link vom trophäen leitfaden kann ich leider nichts anfangen, da wii u ihn nicht an nimmt und ich kein note book mehr habe.

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf deutsch gibt es leider noch keine komplette Liste.

tja muss wohl der magische begliter her. kacke...

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 19:52

Hier gibts doch einen tollen Thread mit Informationen zu allen Aufträgen.

https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/107833-auftraege-und-monsterjagden.html

132) Astreines Arsenal

Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer aus der Küche.

Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept

Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel auf deutsch gespielt habe und bei mir war der Gegenstand aus der Küche eine Bratpfanne und kein Messer.

bei mir kann man keine mollige fee ansprechen bzw es passiert nichts. hab mich nämlich auch gefragt wo wo ich die badenblüte und auch sternenperle finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja muss wohl der magische begliter her. kacke...

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 19:52

bei mir kann man keine mollige fee ansprechen bzw es passiert nichts. hab mich nämlich auch gefragt wo wo ich die badenblüte und auch sternenperle finde

schräg von der bühne stehen drei feen zusammen. und dort sprich mal alle drei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...