Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

1. kann ich eig noch einmal die nimmerburg betreten nachdem i storybedingt dort alles erledigt habe ?

2.was ist der letzte ort wenn ich den sprechenden stein auswaehle -->kreaturenkompendium-->lebensraum --> ganz unten

1. Ja kannst du und musst du sogar für eine Trophy.

2. Hab ich nicht mehr genau im Kopf. Könnte der Elfenbeinturm gewesen sein. Weshalb fragst du das überhaupt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja kannst du und musst du sogar für eine Trophy.

2. Hab ich nicht mehr genau im Kopf. Könnte der Elfenbeinturm gewesen sein. Weshalb fragst du das überhaupt? :)

1. wie komm i denn da rein ? wieder durch den wald durch . mit dem drachen kann i net landen , wenn i mich net irre .

2. na weil bei nur nur "???" an der stelle sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wie komm i denn da rein ? wieder durch den wald durch . mit dem drachen kann i net landen , wenn i mich net irre .

2. na weil bei nur nur "???" an der stelle sind ^^

Genau, du kannst dann wieder über den Totenmarsch zur Burg gelangen.

Den Auftrag findest du im geheimen Wald in den du wiederum erst gelangst, nachdem du das Tagebuch ein letztes mal finden musst :)

Das mit dem Fragezeichen ist unwichtig, es gibt keinen weiteren Ort. Ich denke das haben die so gemacht falls mal was per DLC nach kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du kannst dann wieder über den Totenmarsch zur Burg gelangen.

Den Auftrag findest du im geheimen Wald in den du wiederum erst gelangst, nachdem du das Tagebuch ein letztes mal finden musst :)

Das mit dem Fragezeichen ist unwichtig, es gibt keinen weiteren Ort. Ich denke das haben die so gemacht falls mal was per DLC nach kommt.

aha ...ok danke ! dann geh i da mal durch u hol die letzten paar kisten die da noch sind . muss eh noch haufen monster zaehmen da kann das net schaden bissl rumzulaufen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten.

Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten..

Bitte um hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten.

Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten..

Bitte um hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mehr als die Stempelkarte für Esther zu kaufen kannst du leider nicht tun.

Es braucht einfach nur Geduld und Glück :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe gerade gezockt und plötzlich nach 90 STD Spielzeit

kann ich kein Menü aufrufen und auch nicht zaubern und auch keine Karte aufrufen

ich bin 3 trophys vor platin entfernt nur noch 7 Monster zu zähmen/entwickeln

Rang s und 10 Gegenstände herstellen

aber ich kann gar nix mehr machen weiß da jemand weiter

bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten.

Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten..

Bitte um hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

warum ausgerechnet den? der ist eh schon rare oô

ich würd an deiner stelle einfach im kompendium schauen, was noch fehlt und paar einfachere gegner einfangen

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:04

Hey Leute ich habe gerade gezockt und plötzlich nach 90 STD Spielzeit

kann ich kein Menü aufrufen und auch nicht zaubern und auch keine Karte aufrufen

ich bin 3 trophys vor platin entfernt nur noch 7 Monster zu zähmen/entwickeln

Rang s und 10 Gegenstände herstellen

aber ich kann gar nix mehr machen weiß da jemand weiter

bitte um Hilfe

außer spiel und ps3 neustarten hätt ich auch kein tipp auf lager oô höre zum ersten mal von so einem problem. sicher dass nicht vllt sogar controller leer war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da ich ja rumlaufen und auch kämpfen kann alles wie gewohnt nur eben kein Dreieck Viereck und R1 Taste funktionieren

ich könnte HEULEN

HAHAHA hab grad n anderen Controller angemacht und es stellt sich raus der andere ist hin. Aber wirklich nur Dreieck Kreis und R1 funzen nimma der Rest geht wasn det für n shit^^

Weiß jemand wo ich den Drachenzahnring her bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der beiliegenden Anleitung steht der Schlupfloch-"Mitarbeiter" belohnt einen für dauerhafte Treue.. Ich hab mittlerweile über 40 Vertraute im Loch, kommt da iwann noch was in Sachen Belohnung?

kann mich da so nicht mehr erinnern.

Es gibt von ihm gewisse Belohnungen ( Z.b.

nach Shadar

oder ich glaub auch nach ner gewissen Anzahl. Ist bei mir nur etwas her, dass ich was von ihm bekam. Ist so das einzigste was ich noch so in Erinnerung hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...