Dragonfly Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke für schnell antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey, ich hänge gerade in den Triefenden Tiefen bei dem einen Rätsel mit den zwei Statuen. Ich raff da gar nix... Gibt es vielleicht noch einen anderen Hinweis als den den der Frosch mir sagt und der im der Zelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Du musst einfach die Statuen vertauschen. That´s all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hi 1. kann ich eig noch einmal die nimmerburg betreten nachdem i storybedingt dort alles erledigt habe ? 2.was ist der letzte ort wenn ich den sprechenden stein auswaehle -->kreaturenkompendium-->lebensraum --> ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 krieg ich tränenschleier von dem kleinen gnom irgendwie deaktiviert? die sequenz bzw der ganze move geht mir total aufn sack da der den eh nur zu total sinnlosen zeiten einsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 krieg ich tränenschleier von dem kleinen gnom irgendwie deaktiviert? die sequenz bzw der ganze move geht mir total aufn sack da der den eh nur zu total sinnlosen zeiten einsetzt Denke nicht glaube das passiert einfach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hi1. kann ich eig noch einmal die nimmerburg betreten nachdem i storybedingt dort alles erledigt habe ? 2.was ist der letzte ort wenn ich den sprechenden stein auswaehle -->kreaturenkompendium-->lebensraum --> ganz unten 1. Ja kannst du und musst du sogar für eine Trophy. 2. Hab ich nicht mehr genau im Kopf. Könnte der Elfenbeinturm gewesen sein. Weshalb fragst du das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 1. Ja kannst du und musst du sogar für eine Trophy.2. Hab ich nicht mehr genau im Kopf. Könnte der Elfenbeinturm gewesen sein. Weshalb fragst du das überhaupt? 1. wie komm i denn da rein ? wieder durch den wald durch . mit dem drachen kann i net landen , wenn i mich net irre . 2. na weil bei nur nur "???" an der stelle sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 1. wie komm i denn da rein ? wieder durch den wald durch . mit dem drachen kann i net landen , wenn i mich net irre .2. na weil bei nur nur "???" an der stelle sind ^^ Genau, du kannst dann wieder über den Totenmarsch zur Burg gelangen. Den Auftrag findest du im geheimen Wald in den du wiederum erst gelangst, nachdem du das Tagebuch ein letztes mal finden musst Das mit dem Fragezeichen ist unwichtig, es gibt keinen weiteren Ort. Ich denke das haben die so gemacht falls mal was per DLC nach kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Genau, du kannst dann wieder über den Totenmarsch zur Burg gelangen. Den Auftrag findest du im geheimen Wald in den du wiederum erst gelangst, nachdem du das Tagebuch ein letztes mal finden musst Das mit dem Fragezeichen ist unwichtig, es gibt keinen weiteren Ort. Ich denke das haben die so gemacht falls mal was per DLC nach kommt. aha ...ok danke ! dann geh i da mal durch u hol die letzten paar kisten die da noch sind . muss eh noch haufen monster zaehmen da kann das net schaden bissl rumzulaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten. Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten.. Bitte um hilfe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten.Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten.. Bitte um hilfe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Mehr als die Stempelkarte für Esther zu kaufen kannst du leider nicht tun. Es braucht einfach nur Geduld und Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute ich habe gerade gezockt und plötzlich nach 90 STD Spielzeit kann ich kein Menü aufrufen und auch nicht zaubern und auch keine Karte aufrufen ich bin 3 trophys vor platin entfernt nur noch 7 Monster zu zähmen/entwickeln Rang s und 10 Gegenstände herstellen aber ich kann gar nix mehr machen weiß da jemand weiter bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten.Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten.. Bitte um hilfe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk warum ausgerechnet den? der ist eh schon rare oô ich würd an deiner stelle einfach im kompendium schauen, was noch fehlt und paar einfachere gegner einfangen Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:04 Hey Leute ich habe gerade gezockt und plötzlich nach 90 STD Spielzeitkann ich kein Menü aufrufen und auch nicht zaubern und auch keine Karte aufrufen ich bin 3 trophys vor platin entfernt nur noch 7 Monster zu zähmen/entwickeln Rang s und 10 Gegenstände herstellen aber ich kann gar nix mehr machen weiß da jemand weiter bitte um Hilfe außer spiel und ps3 neustarten hätt ich auch kein tipp auf lager oô höre zum ersten mal von so einem problem. sicher dass nicht vllt sogar controller leer war?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 nein da ich ja rumlaufen und auch kämpfen kann alles wie gewohnt nur eben kein Dreieck Viereck und R1 Taste funktionieren ich könnte HEULEN HAHAHA hab grad n anderen Controller angemacht und es stellt sich raus der andere ist hin. Aber wirklich nur Dreieck Kreis und R1 funzen nimma der Rest geht wasn det für n shit^^ Weiß jemand wo ich den Drachenzahnring her bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich hatte auch sowas mal mit DarkSiders. Ich konnte den Bumerang einfach nicht mehr benutzen. Alles ging nur das nicht. Ich konnte das Spiel dann auch nicht weiter machen Drachenzahnring bekommst du unter anderem von der komischen Steintafel in den Ruinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Drachenzahnring kannst von den Sasquitsch klauen. Ist aber nur ne wahrscheinlichkeit von 5%. Hab es aber so gemacht und hat auch gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 In der beiliegenden Anleitung steht der Schlupfloch-"Mitarbeiter" belohnt einen für dauerhafte Treue.. Ich hab mittlerweile über 40 Vertraute im Loch, kommt da iwann noch was in Sachen Belohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 In der beiliegenden Anleitung steht der Schlupfloch-"Mitarbeiter" belohnt einen für dauerhafte Treue.. Ich hab mittlerweile über 40 Vertraute im Loch, kommt da iwann noch was in Sachen Belohnung? kann mich da so nicht mehr erinnern. Es gibt von ihm gewisse Belohnungen ( Z.b. nach Shadar oder ich glaub auch nach ner gewissen Anzahl. Ist bei mir nur etwas her, dass ich was von ihm bekam. Ist so das einzigste was ich noch so in Erinnerung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 entweder bei 50% vom kompendium oder bei 60 monstern die man besitzt oder bei 50 im unterschlupf hatte alle 3 sachen gleichzeitig gehabt und den text weggedrückt den der gesagt hatte ... weis also nich genau was davon auschlaggeben war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.