ThiKool Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe auch nochmal zwei Fragen an euch: 1. Woher weiß ich welchen Vertrauten ich schon gezähmt habe oder ist es nicht möglich einen Vertrauten zweimal zu zähmen? 2. Wie bestehle ich Gegner oder woran erkenne ich das das Bestehlen geklappt hat? Gestern hat sich Sven angeschlossen und dann ist es ja die Attacke Schnappschuss oder? Bringt es was diese Attacke mehrmals auszuführen, oder kann Sven einen Gegner immer nur einmal bestehlen? 3. Gibt es dazu irgendwelche Statistiken im Spiel, dass man sehen kann, wie viele man schon bestohlen hat, wie viele Kämpfe man bestritten hat usw? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Danke zu 1. sehe ich das auch im Kampf direkt irgendwo? Und ist es möglich eine Kreatur zweimal zu fangen? 2. also einfach immer draufhalten und hoffen das er was mitgehen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was bedeutet eigentlich die Funktionen allgemeiner Angriff oder allgemeine Abwehr? Was ändern diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie komme ich denn an neue Rezepte? Selbst wenn ich Glück habe und was zusammengebraut habe aus Zufall, schaltet das ja kein neues Rezept frei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.