SpirituSancti Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hey Leute ich kann mir bitte jemand helfen? ich wollte soeben die Trophy Weltenbummler machen und das letzte Waldstück besuchen. (story natürlich zuende). Jetzt ist aber wie laut video kein Durchgang im Fels bei mir und mim Drachen kann ich da auch nicht landen. Muss ich da dafür was besonderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habs gefunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi Leute benötige nocheinmal eure Hilfe. Bin gerade an deiser Quest mit den Piratensteinen. Hab alle wie im Video abgeflogen und gebe nun auch KUBLAI3 ein aber Pustekuchen er sagt immer das falsche Wort hab s mal selber übersetzt bei mir sind die auch nicht in dieser Rheienfolge bei dem Jungen. Ich kapier das nicht. Weiß da jemand weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 tatsächlich omg da hätt ich auch selber drauf kommen können vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 kann mir jemand bestätigen dass man von den goldenen trötern diese schriftrolle bekommen? habe nun schon etwa 30 erledigt und beklaut und ständig kommt nur dieser Meteoritensplitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ja das hab ich mir auch gedacht aber nix da begegnen mir recht oft da sind ja auch nur in der höhle zu finden. Manchmal auch 2 aber wie schon gesagt nix, aber wenn des wirklich von denen zu holen ist dann muss ich wohl weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du bekommst sie definitiv von denen.Aber verwechsle den nicht mit dem Tri-Tröter der dort auch auftaucht. Geh am besten immer mit Tarnung an die ran, so klaust du zu 100% im ersten Versuch. Ich hatte die Schriftrollen nachdem ich 19 von denen besiegte Phu wo ist denn da der Unterschied?? ich habe halt so ne goldene Ente immer beklaut. Sind die beide in dieser Hölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey mal ne Frage, mit welchem Lvl seit ihr zum Wächter gegangen? Bin jetzt 85. Und hat schon jemand das max Lvl erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ist 99 max.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Cool, wie ist eig die beste methode um die Vertrauten zun krien? Ic hoff einfach immer dass ich einen bezirzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also mach ich alles richtig. Krieg aus den anfangsgebieten keinen zu fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie habt ihr den Rang S geholt? Irgendwas mach ich falsch bin,mit lvl 96 da und verliere beim letzten gnadenlos. Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 genau so mache ich das auch nur dass mit Jagen klappt jetzt besser, indem ich NIX mache sprich- Kampf beginnt ich drücke X und sonst nix und komischerweise fange ich so gleich viel besser sogar fast alle Goldenen habe ich so bekommen werd die jetzt mal entwickeln und bin gespannt wie viele ich habe. Habe allerdings trotzdem noch 2 Fragen. NR1: Wie habt ihr Rang S gemacht? die ersten Gegner kein Problem aber die goldenen da verreck ich andauernd NR2: ich habe hier ne Liste mit SELTENSTEN Materialien gefunden, Gibt es auch eine Liste mit ALLEN Materialien mir fehlt nämlich echt n ganzer Haufen sind die letzten 3 Trophys dass muss ich doch hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ok ok welche drachen meinst du jetzt? ich hab auch 2 goldene sind die dann stärker? phu n haufen allsehende Augen, Blasrohre, bündel Eichenlaub, Drachensteine, Keime der Zwietracht, Pustepfeifen, Ritualsteine, Sternenperlen, Schneideschrauben, Schnauzersteine jetzt nur die genannt die ich nicht weiß wo die sind aber ich werd die mal mit dem Monsterkatalog vergleichen. Hätte mir notieren sollen von wem ich was bekommen habe oder zumindest WO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Legendär danke für die Tipps Jungs mach mich gleich mal an die Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute ich habe gerade gezockt und plötzlich nach 90 STD Spielzeit kann ich kein Menü aufrufen und auch nicht zaubern und auch keine Karte aufrufen ich bin 3 trophys vor platin entfernt nur noch 7 Monster zu zähmen/entwickeln Rang s und 10 Gegenstände herstellen aber ich kann gar nix mehr machen weiß da jemand weiter bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 nein da ich ja rumlaufen und auch kämpfen kann alles wie gewohnt nur eben kein Dreieck Viereck und R1 Taste funktionieren ich könnte HEULEN HAHAHA hab grad n anderen Controller angemacht und es stellt sich raus der andere ist hin. Aber wirklich nur Dreieck Kreis und R1 funzen nimma der Rest geht wasn det für n shit^^ Weiß jemand wo ich den Drachenzahnring her bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Drachenzahnring kannst von den Sasquitsch klauen. Ist aber nur ne wahrscheinlichkeit von 5%. Hab es aber so gemacht und hat auch gut funktioniert. Wei weiß man wieviel Prozentige Chance man auf Gegenstände hat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 weiß jemand ob man die Attacke STERNENGLANU irgendwo klauen kann denke mal die ist auch eins der besten für den S Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.