Sir_Lancelot Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also Esthers Anfangs-Pokemon, achne Anfangs-Vertrauter ist eigentlich sehr gut, den würde ich lassen da der recht ordentliche Werte bekommt.Ansonsten aheb ich ihr magische Vertaute gegeben und Heilende. Und genau so ist es auch richtig . Sie sollte vollkommen als Heilerin dienen! Da macht sie einfach den besten Job. Falls es im Kampf mal wirklich eng wird, hat man mit ihr und Oliver sehr schnelle Heilung zur Hand bevor der Gegner seinen nächsten Angriff zündet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen? Gefühle täuschen sehr häufig! Die Trophie kommt, nur keine Sorge. Hatte auch immer das Gefühl, es müsste nun soweit sein und dem war nicht so. Kam dann irgendwann ganz von selbst, als ich Rang A bei den Solomonischen Spielen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke nur wo ist da Nordosten?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nordosten ist diagonal zu Südwesten ... Nein mal im Ernst. Wenn du die Karte öffnest, ist Norden angegeben. Wenn du dir die Himmelsrichtungen nicht merken kannst, dann folgender Tipp.... Nicht - Ohne - Seife - Waschen Der Spruch sollte dir helfen, dir die Richtungen zu merken. Wenn man das dann von sich aus betrachtet, oder von der Karte aus wo Norden angegeben ist, dann ist:Norden oben, Osten Rechts von dir, Süden hinter dir und Westen Links von dir... (wenn du nach Norden blickst)Nordosten ist also ca. 13:30 - 14:00 Uhr Position auf einer Uhr! So solltest du alle finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.