Ragnarok28 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie kann ich wieder zum Schloss wo man shadar besiegt? oder dieses dunkle lilane was davor war. da versperrt ein Mann den weg und man kann nicht mit dem Drachen dort landen. Man kommt im laufe einer nebenquest die man nach spielende bekommt wieder dahin Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich bins nochmal in Sachen "Tokotoko" ist es überhaupt möglich, nen Tokotoko (vor Perdida) OHNE die (mir noch fehlende) Stempelkartenbelohnung - Monster lassen sich leichter zähmen??- einzufangen? Oder brauch man diese unbedingt um dort nen Tokotoko einzu"fangen"??? Ist auf dieser Insel ein Toko "einfacher" zu zähmen? ... obwohl ich ja eh beide brauch Außer der "Zettel&Stift - ich schreib mir auf was ich im Kessel bisher gemixt habe" gibts keine Möglichkeit zu erkennen, wieviel Rezepte/Gegenstände ich bisher gebraut habe, oder?? (die Prozentanzeige vom Stein, sagt ja keine Anzahl aus) Bei den sachen die noch nicht gebraut wurden steht ein ? Bei denen die schon gebraut wurden ist dann ein Bild des Gegenstands Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.