Fler-7 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich muss ein Rätsel von horatio in alt-kuhweih lösen. Hab die Geschichte gelesen aber werde nicht schlau draus:( bitte um Hilfe. da hab ich auch ne weile gebraucht habe alle 4 aus probiert und nichts ging die antwort ist Drache des Westens bei mir ging es nicht weil ich Drachen geschriben hatte gibt aber auch ein thread mit den antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke echt? Wusste ich gar nicht. Auch ein thread mit allen nebenaufgaben?? mit den nebenaufgaben gibt es kein aber hier mal der link zu den mit den fragen. https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106060-hiratio-raetsel-spoiler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bei der einen nebenmission für so ein kleines kind muss man was im alcemie kessel herstellen da fehlt mir noch ein steinsplitter oder wie das heißt wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Waffenladen in Al-Kuhweid ok danke dann muss ich nochmal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.