Meisterschaft Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Leute, kurze Frage zu den Stempelkarten Wenn man da die Boni freischalten lassen möchte im Austausch für volle Stempelkarten Ist bei mir momentan die 1. Reihe freigeschaltet Schalten sich da die nächsten Boni frei wenn ich die anderen gekauft habe ? oder hängt das von der story ab , je weiter ich spiele desto mehr Boni kann ich ersehen und freischalten ? Und ich suche noch die gelben warzen , so hießen sie glaube ich , ziemlich am anfang . Wo finde ich diese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, die zweite Reihe schaltest du erst frei, wenn du die erste komplett hast.Und bei den Warzen weiß ich gerade nicht welche du meinst? War das eine Nebenquest? Wenn ja, welche Nummer? danke , dann weiß ich da bescheid waren es gelbwarzen oder gelb wurzeln ? bin mir da gerade nicht mehr sicher brauche die für Kulwheide .... für so ein scharfes Gericht soweit ich das im Kopf habe , wenn ich das habe , kann ich dem Typen das am Essenswagen am ender der Map geben. Nummer habe ich gerade keine parat und ich hab die mission noch offen , die man fast am Anfang bekommt Da soll man östlich vom waldgebiet ( erster Bereich wie gesagt ) jemanden finden und helfen , aber ich find da niemanden , gibt es da eine Hilftestellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Leute, bin schon recht weit im Spiel denke ich und wollte jetzt mal langsam mich um die Alchemie Trophy kümmern wo ich 120 ver. Rezepte erstellen muß. Könnt ihr mir das in wenigen Worten nochmals kurz erklären wie ich da am besten vorgehe ? im Leitfaden versteh ich das nicht so richtig Hab auch noch nicht soviele Rezepte die man nach erstellen kann. Aber im Begleiter stehen ja einige , soll man diese machen ? Oder wie kommt man auf stolze 120 ver. Rezepte ? und das alles immer mit ver. Zutaten ? keine Zutat darf in allen 120 Rezepten 2 X auftauchen ? Sorry , falls die Frage was dumm ist , möchte das gerne genauer wissen -------------------- Und noch eine kleine Frage , in Schweinfort möchte am Schwarzmarkt , vor dem Schwarzmarkt jemand etwas von mir haben , irgendwas mit Kul...... heißt ähnliche wie die Stadt in der Wüste Könnt ihr mir sagen wie ich daran komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Leute, möchte gerne meinen Begleiter / Tier auf 50/50 bringen , also auf 5 volle Herzen. Ich hab das Tier ,,Grefi" , es ist aktuell Level 25 ( steigt recht langsam ) ist aber mein stärkstes Tier , von den Herzen steht es auf 30/30. Aber es geht nicht mehr höher , alle Bereiche , Angriff , Verteidigung usw usw. ist kurz vor voll , aber es geht nicht ganz voll. Muß ,,Greifi" ein gewisses Level besitzen um über die 30 Punkte zu kommen ? Meine 2 . Frage Habe alle Monsterjagden die mir angezeigt wurden erledigt. Nur eine Monsterjagd wird mir angezeigt in den Ödlanden / Sommerland. Wo ist das ? habe alles nachgesucht , ich find das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 danke für deine schnelle Antwort 1. Woher weiß ich was die Lieblingsspeise von meinem Greifi ist ? Seh ich das wenn ich auf ein Item gehe irgendwo ? 2. Ich weiß wo das Sommerland ist , glaub mir das Hab am Vulkan , Laguna , Katzbukel und in der Wüste alles nachgeschaut , aber kein Monster zu finden. Bin auch in den Vulkan usw usw. reingegangen , aber nichts. Dort steht , das das Monster ein hiesiges Dorf überflutet hat und jetzt flüchtet ins Meer. Aber ich finds einfach nicht. Hab schon 50 Spielstunden drauf , und ich weiß eigentlich ganz gut bescheid wo was ist und wie man was macht , aber das ist für mich ein Rätsel Kommt das Monster evtl. erst nach dem 1. Spieldurchgang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute, ich hab leider immer noch ein Problem , das gleiche wie beim letzten mal wo ich hier geschrieben habe Mein ,,Greifi" , ist also die 3. Entwicklungsstufe ist vom Essen her auf 30/30. Möchte ihn gerne bis auf 50/50 hoch bringen , aber er geht einfach nicht über die 30 hinaus. Ich hab wie von euch geraten ihm ,,Eis" gegeben , ganz normales Eis bzw. Eiscreme steht dort. Über ihn kommen auch mehrere Herzen , ihm schmeckt das richtig gut , das allgemein bei allen Eissorten , aber er geht nicht über die 30 hinaus. Ich hab alles ihm gegeben was ich habe , es geht einfach nicht. Und im Magischen Begleiter finde ich ihn leider auch nicht wo man was nachlesen kann,. Keine Ahnung wieso nicht. Habt ihr einen Rat was ich da machen kann ? und wenn wo ich diese Zutat finde , falls es was besonderes ist. Bin da echt am verzweifeln , denn Greifi ist mein bestes Tier mit einem Angriffstärke von ca. 350 aktuell . Ist aktuell level 28. Liegt es vielleicht am Level ? muß er höher sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 vielen dank für die schnelle Antwort , das hat mir sehr weiter geholfen also einfach immer weiter Eis geben, irgendwann wird das Herz voll und dann geht er über de 30 hinaus. Dachte das müßte er direkt beim 1. Eis machen , da die Leiste in jeder Fähigkeit bereits fast am ende ist. So , ist das natürlich völlig klar und verständlich , werde ich Heute Abend direkt ausprobieren., Könnt ihr mir eigentlich noch ein 2. Tier empfehlen das ähnlich stark ist wie Greifi ? oder einen sehr sehr starken Zauberer ermpfehlen , der auf Level 0 schon sehr gut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 du muss über 400 normale eis an den verfüttern um bis 50 zu kommen. bis 40 warens glaub ich 300 oder 200...von daher kann sowas dauern.. mus es normales eis sein ? oder kann ich auch verbessertes Eis nehmen , wo nicht nur 1 oder 2 für die Fähigkeit aufgeladen wird , sondern 6 oder 7 Geht das dann schneller ? oder bringt das nichts sodass ich dann quasi immer normales eis kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bin jetzt mit der Story durch und fang richtig an 250 Vertraute ein zu sammeln , hab leider erst um die 70. Wollte mal nachfragen ob es einen Tip / Trick gibt Vertraute schneller zu bezirzen ? Ich hab die Fähigkeit bei den Stempelkarten schon bekommen , das das angeblich schneller geht. Aber irgendwie muß ich manchmal 20-30 Kämpfe machen bis ich überhaupt mal ein Monster fangen kann Und ab und zu geht es alle 4-5 Kämpfe Gibt es da einen Trick das das schneller geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 welcher Auftrag ? ( Nummer evtl. vorhanden ? ) und wo kann ich das machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo Leute , ich bin gerade bei der Alchemisten Trophae wo man 120 ver. Rezepte machen muß Dabei fehlen mir noch einige Dinge die ich einfach nicht finde ( auch online keine Hilfe gefunden habe ) , könnt ihr mir sagen wo ich folgende Dinge finde ? Robuste Rüstung Riesenspeer Soldatenschwert Hungerhauerring Kometenklinge Stahlklaue Eiskönigsklaue Eiskristallklaue Bin über jeden Tipp dankbar Mir fehlen zwar noch ein paar weitere Dinge , aber wenn ich die schonmal hätte würde mir das sehr helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.