nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 S-Rang ist schwieriger als der Boss - der ist nämlich pille-palle Der hat nur 1 gefährliche Attacke, der man aber ausweichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gib die denen, wo du meinst, dass du sie lange oder sogar für immer im Team haben wirst. Welche Stufe spielt, glaube ich, keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn du irgendwann das Schiff bekommst, kannst du ganz im Südwesten in eine Höhle. Wenn du dort die 5 Miniquests machst, bekommst du ein Item mit dem du die Namen ändern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also ich bin der Meinung die werden zusätzlich/nachträglich dazu addiert. Daher müsste es egal sein, welche Stufe du fütterst. +10 bleibt +10 (als Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an Wind-/Blitzattacken sollten das eigentlich regeln. Also falls du noch das Starterviech, den "Pinguin" da, von Esther hast - der hatte ganz gute Blitzattacken. Oder fang dir den komischen Ballon beim Vulkan - Windattacken und hohe Abwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sehr gut, mein junger Padawan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Yes Sir, der Vertraute landet dann im Unterschlupf. (Sieht aus wie ein Gulli) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Monster kannst du schon ab Stufe 1 füttern und bei Essenzen zählen nur die selbst gesammelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ABER, fange immer die Basisform eines Monsters und keine Weiterentwickelte, da diese niedrigere Werte haben. Und level jedes Monster bis zum Maximum, bevor du einen Tropfen benutzt = höhere Basiswerte in der nächsten Form.Und zu den Sternzeichen: Hat etwas von einem Stein > Schere > Papier-System Sonne schlägt Mond, Mond schlägt Stern, Stern schlägt Sonne. Dasselbe gilt für die Zwillingssternzeichen. Planet schlägt alle anderen Einzel-Sternzeichen. Zwillingsplaneten schlagen alles. Und noch eine Randinfo: Sonne -> erfahrener mit Feuerattacken, hohe Resistenz gegen Schlaf Mond -> erfahrener mit Wasserattacken, hohe Resistenz gegen Verwirrung Stern -> erfahrener mit Windattacken, hohe Resistenz gegen Gift Planet -> schnellere Entwicklung Ich bin mal so faul wie du und zitiere mich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wo kann ich am besten Leveln und wie hoch sollte ich Leveln? Am besten leveln kannst du entweder bei Perdida (Tokos) oder auf der Insel im Norden: Und für ein Top-Notch Team musst du mal ein paar Seiten zurückblättern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Noob-Modus gibt's nicht .. totaler Quatsch. Ist doch normal, dass man sich in Spielen nunmal immer das Beste vom Besten besorgt. Warum auch nicht... Mit T3 bei WoW damals war ich auch nicht im Noob-Modus. Und man ist ja auch nicht im Noob-Modus wenn man mit dem Flugzeug in die Staaten fliegt, statt rüber zu schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das Forumparadoxon. Sobald man nach etwas fragt, findet man die Lösung wenige Sekunden danach selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Es gibt einen Stempel-Bonus, der die Chance erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn du viele Basisformen hast, würde ich diese lieber leveln und entwickeln (bei den Tokos). Das geht meiner Meinung nach wesentlich schneller als fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn man einmal den Dreh raushat, geht's eigentlich ganz schnell. Alchemie ist schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die grünen Kisten kann nur Sven mit seiner Pistole öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hmm.. mir fällt da spontan nur der Wald südlich von Katzbuckel ein. Neben dem Goldhain(?). https://youtu.be/c8WuUqS2Ly8?t=4m40s Das müsste der sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Seltsam. Ich weiß jetzt auch garnicht, ob der sich tatsächlich erst nach dem Durchspielen öffnet, oder immer offen steht. Vielleicht noch was vergessen? :> Tagebücher von den komischen Onkel da alle gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kann auch sein, dass man da erst hinkommt, wenn man die Tagebücher für den dicken Onkel gesammelt hat. Sein Letztes findet man nämlich auch dort im Wald. Oder du bist tatsächlich noch nicht ganz durch. Erscheint denn schon die Nachricht, dass du alles genießen sollst, was die Welt so zu bieten hat? (sinngemäß) Edit: ALSO, du musst tatsächlich die Tagebücher für den Onkel finden (Auftrag 85), sonst kommst du da nicht rein. Habe es mal kurz gegoogled, weil ich mir nicht so ganz sicher, ob ich hier nicht gerade totalen Quatsch erzähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also heißt's jetzt Tagebücher suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.