Bonzo1412 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wann steht die allseits beliebte () Quest #078 denn zur Verfügung? Mit der Story bin ich bereits durch, aber der gute Mann in der Höhle sagt mir immer, ich soll später wiederkommen (irgendwas mit "mach dich erst mit deinem Kessel vertraut" oder so ähnlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hat sich erledigt, hab heute an die Auftragstafel geschaut und da war sie dann plötzlich verfügbar. Allerdings ist mein Alchemie-Fortschritt erst knapp über 20%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich hab mir gegen Ende der Stempelkarten-Belohnungen echt Sorgen gemacht. Mir haben 12 Stempel gefehlt um die letzte zu kriegen, die letzte verbleibende Quest mit Stempeln (#78) hat aber nur 7 gegeben... Ich hätte echt nicht gedacht, darauf noch 5 Bonus-Stempel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.