goauld1984 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die 11. Geschichte finden kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goauld1984 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann bei dem sprechenden Baum in dem ersten Wald nördlich von Katzbuckel .. keine Ahnung wie das Gebiet genau hieß Danke, es hat gestimmt. Jetzt ist mein Buch komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goauld1984 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das schlimmste sind die Biester zähmen. Hab grad ma 180... Du musst nicht alle per Hand zähmen. Es reicht schon wen du einen hast und diesen bis zur dritten Generation levelst. Schau einfach die Monster an, die kein Herz haben oder den, der dir fehlt. Es betrifft auch die 2. und die 3. Generation. Schau ob du die erste oder zweite davon hast und level diese auf und bei Abzweigung wähle den, der keinen Herz hat oder komplett fehlt. Sortiere diese nach Nummern. Ein Monster besetzt immer vier Nummern. Leveln kannst du am Besten im Elfenbeinturm oder so ähnlich im gewölbten Flur kurz vor dem letzten Aufzug. Da tauchen abundzu weiße Kreaturen mit einem Staab, kenn grad den Namen nicht. Der gibt dir 24.000 EXP, pro Kampf 29.000 EXP. Benutze einfach Tarnung und laufe hin und her, bis du einen siehst. Beim Kessel brauchst du 90%. Ich habe für das Spiel und die Platin-Trophäe 117 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.