Sarasota Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi Leute, Ich hab ein riesiges Problem wo ich echt verzweifelt bin. Ich habe jetzt alle Monsterjagden abgeschlossen, dennoch fehlen mir 2. Die 129 und die 130. Das sind echt die letzten beiden die ich einfach nicht bekomme. Kann mir irgendjemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja hab sie durch. Hatte dann den npc vor dem Wächter paar mal hinter einander angequatscht un dann kam plötzlich auftrag 131 bin ich zum auftragsexpress un dann waren plötzlich die monsterjagden 121-128 da. Nur jetzt kann ich machn was ich will die letzten beiden komm einfach nich. Hab sogar noch paar normale aufträge gemacht aber nix .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Erstmal danke für die Antworten , werde es heute nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.