Drjzzt Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Tolles Spiel, schon alleine Grafik und Intro! Hab zwar gerade erst angefangen, aber ist schon besser als jedes RPG der letzten 5 Jahre Man merkt von Anfang an die Liebe die drin steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich irre auf Lv 22 durch die Al-Kuhweid Wüste und genieße jede Minute des Spiels Aber noch paar Fragen: Wie schalte ich die nächsten Stempelbelohnungen frei? Muss ich dafür erst alle vorhandenen gekauft haben? Und kann ich JEDES Monster auch zähmen? Und wann genau entwickelt sich ein Monster? Einfach wenn es ein bestimmtes Level erreicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ok danke für die Infos. Kann ich irgendwo sehen, welche Kreaturen ich schon habe? Im magischen Begleiter finde ich nur Beschreibungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke, schaue ich direkt mal nach. Hab schon jetzt die Übersicht verloren Fast wie Pokemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Haha so lernt man es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 guten morgen.wollt mal hier nach rat fragen.ich habe das spiel schon ne weile hier liegen,es aber noch nicht gespielt,da immer etwas anderes dazwischen kam und ich auch nicht so der grosse rollenspiel fan bin. daher meine frage, is das spiel anfängerfreundlich bzw is der einstieg auch für totale noobs dieses genres machbar? wäre cool wenn mir jemand ne kleine review geben könnte,damit ich mir da ne bessere vorstellung zu machen kann. Ich finde schon, du bekommst zu allen Bereichen eine Einführung, die sehr gut erklärt, was du zu tun hast und wie das Kämpfen funktioniert. Außerdem kannst du ja auch auf "Einfach" stellen, das kann man jederzeit im Menu auch wieder ändern! Das Spiel zählt definitiv zu den leicht verständlichen Rollenspielen, du hast ähnlich wie bei Pokemon bis zu 3 Monster, die du im Kampf einsetzen kannst, oder du kämpfst selbst. Die anderen Partymitglieder kämpfen von alleine, je nachdem welche Taktik du bei ihnen festgelegt hast. Aufgaben und Ziele sind sehr verständlich dargestellt und es befindet sich zu jeder Zeit ein Stern auf der Karte, die dir zeigt, wo du als nächstes hin musst. Langes Suchen nach dem nächsten Ziel kommt so erst gar nicht zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Rainbow Moin vielleicht? Ist ein taktisches Kampfsystem mit Feldern und Rundenbasiert :-) A la FF Tactics. Oder Breath of Fire 3, bestes PS1 RPG :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Kann man irgendwie die Zähmen-Chance erhöhen? Bin durch das Spiel und muss jetzt Unmengen an Kreaturen sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Achja stimmt, ich erinnere mich! Den habe ich auch schon, aber trotzdem nie Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja damit habe ich jetzt auch angefangen, gar nicht So leicht da den Überblick zu bekommen was man schon hat etc... Bin bei 153 jetzt, muss aber noch einiges fangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn man einmal den Dreh raushat, geht's eigentlich ganz schnell.Alchemie ist schlimmer Das steht mir auch noch komplett bevor :'> Aber eins nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.