Robusto Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ein Gedächtnisglöckchen hab ich gestern oberhalb von Laguna bekommen. Entweder auf der Oberwelt gepflückt oder von einem Gegner gedroppt. Bin nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 schimmersteine direkt am tor von schweinsfurt. edit: glaub hab mich geirrt. schimmerstein müsste ne waffe im shop in kuhweid oder katzbuckel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oh man Schande über mich. Hab das total durcheinander gebracht. Habs mit Glimmerstein verwechselt aus der einen Alchemiequest. Und selbst den gibts nicht in Kuhweid, sondern vor Kuhweid...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab da mal eine Frage zu den Truhen und Krügen . Kann man die nur einmal öffen oder werden die später wieder aufgefüllt ? Truhen können nur einmal geöffnet werden. Alle Krüge sind beim neubetreten eines Abschnitts wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welche werden denn nicht wieder aufgefüllt? Wüsste jetzt nach 60Std Spielzeit keinen einzigen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, endlich hab ich vorhin mal bei meiner Dino-Jagd erfolg gehabt (nach gefühlten 1000 Versuchen) jetzt muss er nur noch hochgelevelt werden, dann kann ich die Salomonischen Spiele mal angehen "nur noch" ist gut ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mh, verdammt, ich brauche noch 400k Gulden für die Trophäe aber das ist richtig viel. ._.'Ich war vor einer Stunde in den tiefen (kp wie der Dungeon heißt) aufjedenfall hab ich da 1 2 goldene Tokos gejagt, und die bringen ehrlich zu sein nicht so viel. Kennt jemand bessere Ideen? Achja, bei den Vertrauten, wie kommt man über das 30/30 Limit? Ich komm da nicht höher, und kann somit die Trophäe nicht kriegen. ._. Ich hatte die 500k während des Endgames von allein voll. Weiß ja nicht, wie weit du jetzt bist, aber alle Quests abzuarbeiten, bringt auch ne Menge Kohle. Mit 30/30 meinste die Vertrautheitspunkte? Da musst du ganz normal weiterfüttern. Dauert beim 4ten und 5ten Herz nur sehr viel länger als bei den ersten dreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Du hast während der Story bestimmt öfters mal vor Steinen gestanden, die du nicht entziffern konntest. Genau die musst du jetzt nochmal abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ist normal. Hatte mich auch zuerst gewundert. Dein Questlog müsste sich aber verändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 War auch grad bei Rank s und hab beim ersten Versuch jämmerlich versagt. Hab alle auf lvl 99 und den Dino auf 24. Mein größtes Problem ist, das alle meine Charaktere plötzlich ihr ganzes Mana verschiessen, obwohl ich überall auf "Nichts tun" gestellt hab, so dass in der letzten Runde nichts mehr über war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Den Dinozeros. Kannst auf den Dschinntreppen fangen oder auch als Questbelohnung im Endgame bekommen. Der macht Megaschaden. Die meisten Gegner one-hitted der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So, brauch jetzt nur noch eine Alchemieformel und 34 Vertraute bis Platin. @sophie Ja, du wirst noch ca 10 Schimmersteine, Spektralsteine oder Schriftrollen der Wahrheit zusätzlich brauchen um auf deine 120 Alchemieerfolge zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lass es ruhig raus, du musst dich hier für nichts schämen ...mir gehts mittlerweile aber auch tierisch auf den Senkel. Am Ende ists reine Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist ja schon fast wie bei One Piece. haha Robusto, ich mache 10 "Kreaturenfänge" in 3 min Du musst nur die first class Kreaturen mitnehmen, ein TokoToko killen dann entwickeln lassen. So hab ich 30 dazu gekriegt Hab mir ne Liste ausgedruckt und hake die ab. Problem ist halt, dass ich von den meisten Kreaturen noch eine der Endentwicklungen brauch. Aber naja, schätze in 5-10 Std Spielzeit hab ich alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 maaan ich will nicht mehr... 2 schimmersteine zur platin, renne seit 3 stunden im kreis und kriege nicht einen einzigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Truhen haben weder mit irgendeiner Trophäe, noch mit dem Schatzzauber auf der Weltkarte zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die sind ausschliesslich auf der Oberwelt zu finden und keine Truhen. Wenn du an den Schätzen stehst, blinkt ein Ausrufezeichen auf. Sämtliche Kisten in Dungeons, Dörfern etc haben damit nichts zu tun. Soll heissen: Diese 100 Dinger liegen einzig auf der Landkarte, nirgendwo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 jaja klar soweit habe ich das verstanden ich habe ja auch 99 von den Schätzen gefunden und einer fehlt hat und wenn ich den zauber an werfe wird mir nichts mehr angezeigt auf der map Naja weil du im Bezug darauf ständig die Glitzergrotte und STädte erwähnst. Auch in dem Schatzjägertrophy-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Rauchbombe zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Oh ja, selbstverständlich . Oder mit einem von Svens Schüssen gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.