awakenChaos64 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin auch grad dabei die 5 Spektralsteine und die 5 Rollen der Wahrheit zu farmen, hab heute Morgen begonnen und nun 5 Spektralsteine und 3 Rollen der Weißheit, ich fand der Schnachdrachen kommt verdammt häufig und ich hab am wenigsten für die Steine gebraucht, nur die Schriftrollen (Momentan versuch ichs von Unferkel) ziehen sich ziemlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann man so pauschal nicht sagen. Eigentlich tuen die sich nicht viel. Bei mir war es nämlich genau andersrum und die Rollen kamen deutlich schneller und bei welchen Monstern hast du die Rollen gefarmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hmm okay, hab nun 4 Rollen und widme mich nun erstmal was anderem, den Schatztruhen, die dungeons hab ich nun durch, bis auf die Nimmerburg, den die ist zu:banghead: kommt man da nochmal rein oder kann ich das Spiel in die Ecke feuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ... du kriegst noch'ne quest vom "wegweiser" und musst risse untersuchen, ab da is die nimmerburg freibegehbar . den wegweiser findest du südlich von katzbuckel in einem wald und der typ is'n karnickel mit grossem kopf Bei dem war ich schon, aber ich wusste nicht das auch Shadar nochmals als Boss kommt, bin erst bei der 2. Gruppe an Bossen wo man dann nochmal in den Sumpf kann...hätt nicht erwartet das auch er nochmals zu bekämpfen ist...aber doch eigentlich recht logisch, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.