aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde sagen 50 Stunden kann man schon anpeilen. Ist für mich schwer einzuschätzen da ich fast alles im Spiel gemacht habe vor Abschluss. Aber die 50 Stunde wie gesagt könnten es werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Es kommt definitiv nicht darauf an wie oft man das tut an einem Gegner, leider spielt das Glück eine Rolle. Mensch am Ende hatte ich das Gefühl einen Trick rausbekommen zu haben aber ich kann mich verdammt nochmal nicht erinnern was das war. Ist schon ein Jährchen her... maaaaah. Ich würd so gern helfen. Das ging am Ende ratzfatz... ach ich glaub ich hab den Dieb auch gern mal nur stehlen lassen ohne den Super Move und das hat super gut im Zusammenspiel mit etwas anderem geklappt. Ich krieg es nicht mehr zusammen. Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen es auch ab und an mal mit normalen Stehlen zu probieren, das hat bei mir so manches mal schneller die Rollen gebracht. Ich glaube sogar 2 mal nacheinander aber die Beste Chance bringt der Superklau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Achso, das ist tatsächlich ein Leidenweg der nicht ganz zu umgehen ist, aber genau so hab ich es auch gemacht, dass ist perfekt. Und manchmal kommen sie dann auch reichlicher, vertraue der Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die Steine kommen vergleichsweise wirklich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ergänzend zu Punkt eins: Die Final Fantasy Spiele haben Squaresoft, spätere Square Enix gemacht und Ni No Kuni wurde von Level 5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Konnte man die nicht mit bestimmter Nahrung weiterentwickeln und dann noch weiter aufskillen. Ich glaube sogar zwei mal. Bin mir aber ehrlich nicht sicher, das liegt schon ein paar Monde her. Oder mit den Sonnensteine die man zu große Sonnensteine machen musst. Ach das kann bestimmt jemand noch besser und genauer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nicht verzagen - nazaam fragen! Wusste ich's doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hast du die Story schon durch? Ich will jetzt nix falsches sagen aber mir ist so als ob ein paar erst im Nachspiel zu kriegen waren. Das ist aber wirklich eine Angabe ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Erstmal danke für die Antworten , werde es heute nochmal probieren. Viel Glück damit, ich drücke die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gratulation zu dieser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Da wär ich auch stark begeistert, aber ich denke mal Studio Ghibli wird auch nicht Zeit ohne Ende haben um das was neues aus dem Hut zu zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 So ein gutes Studio, das ist ein herber Verlust wenn es stimmt. Aber auf Wiki ist eigentlich nichts angedeutet, im Gegenteil eher noch 2014 eine Serie gestartet. Denke und hoffe mal, das es sie noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ganz klar fangen. Nebenher kannst du ja zusätzlich welche aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Naja, da ich die Trophäe schon mal sondiert habe, war bei mir von Anfang an klar, dass ich in jedem Gebiet erst einmal schau was es alles für Monster gibt, und dann auch gleich fange. So dauerte es zwar manchmal recht lang bis ich die Story weiterspinnen konnte, aber bevor ich nach dem Durchspielen noch einmal schau wo mir noch eins fehlt und ich das erst suchen muss, da war mir der Weg lieber. Und am Ende hat es sich ausgezahlt. So blieb einem manchmal sogar das verbessern erstspart weil man den stärkeren einfach gejagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir waren es zwischen 6-8 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also bei den Rollen hatte ich tatsächlich mit normalem Klauen auch direkt zweimal nacheinander Glück. Das kann nie Schaden wie ich finde. Die Möglichkeit besteht immer bloß ist die Wahrscheinlichkeit beim normalen stehlen verschwindend gering. Das Deckenmonster ist vermutlich nicht normal, zumindest sagt es mir nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich will nicht lügen aber in meiner Erinnerung ging es, sogar besser als auf die sichere Art. Obwohl das war eher Tageszeitabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Soviel ich noch weiß, sind die verschiedenen Evolutionsstufe einzeln zu bewerten. Meist findet man die ja auch so in der Gegend, aber mehrere Versionen einer Figur sind definitiv verschiede Vertraute. Kurz vor Ende des Spiels kommen in einigen Gegenden in die man zurück muss, auch noch goldene Versionen hinzu, das sind auch noch einmal reichlich. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es im Spiel einen Vertrauten-Führer gab, aber ob da die fehlenden waren weiß ich nicht, aber auch da bin ich sicher, dass die verschiedenen Versionen der Vertrauten extra aufgeführt wurden. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.